guckst du z.B. http://www.svrider.de/index.php?seit…base&artikel=80
oder frag Mr. Google nach "Vergasersynchronisation Schlauchwaage"
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
guckst du z.B. http://www.svrider.de/index.php?seit…base&artikel=80
oder frag Mr. Google nach "Vergasersynchronisation Schlauchwaage"
langes forschen hat erbracht, das irgeneins von soner yamaha wohl vom gewinde her passt.
eigentlich schade!, ich fand das bratenthermometer schon so symatisch.
dann machs doch einfach - Du musst das Yamsel-Teil ja nicht verbauen...
Hi Kai, du hast Mail (hab leider erst heut den Post gesehen)
Gruß, Wolfgang
korrekt - aber lass dich nicht verwirren: auch unter 'Tubeless' Reifen kann man Schläuche aufziehen!
Es gibt aber eben auch bestimmte (meist Cross/Enduro-Reifen, unter die Immer ein Schlauch muss - unabhängig von der Art der Felge) und die laufen dann unter 'Schlauchreifen'
Auf die KLE müssen bedingt durch die nicht abgedichteten Speichen immer Schläuche - also passen auch beide Sorten Reifen!
upps - hab die 2. Seite gar nicht bemerkt...
Hab übrigens immer noch keine Zapfsäule mit E10 gesehen. Ich glaub das Zeug gibt´s nich in echt sondern nur im Fernsehen. Genauso wie SpongeBob
Dann fahr mal in den Osten der Republik oder nach Bayern - und hier in NRW hat's auh schon fast jede Tanke
Sei doch froh!
Bridgestone BT45!
DER Youngtimerreifen schlechthin - Super Nassgrip - durchschnittlicher Verschleiß
auch das Patschen ist eindeutig ein Hinweis auf Nebenluft bzw. falsches Sprit-Sauerstoff-Gemisch
prüfe Gummis zw. Zylinder & Vergaser als auch Vergaser und Lufi - und auch den Sitz des Krümmers würd ich mal kontrollieren
Gruß,
Wolfgang
Ja sowas soll vorkommen
ach ja - damals als wir noch jung und ... waren
[Zynismusmode on]
Wir sollten das mit der Reaktor-KLE doch mal in die engere Wahl nehmen - demnächst gibts bestimmt einiges an überflüssig gewordenem Uran und Plutonium auf dem Markt...
[Zynismusmode off]
Nee Spass beiseite - schöne Sch**** was da jetzt in Japan abgeht - aber wirklich wundern tuts mich (leider) nicht...
Bei Reaktor-KLE bin ich dabei!
Als Bayer hab ich eh nativ ein viel positiveres Verhältnis zur Kernkraft
genau so!
KLEiner: kleiner/größer kommt echt gut, aber denk dran, dass wenns mal auf Langsreckenetappen etwas zügiger gehen soll, man selbst im 6. ganz schön ans Dauerdrehzahllimit kommt. Ich schwanke immer wieder zwischen Rückbau und doch so lassen...
Spenden ok - Werbung bäh! Her mit der Bankverbindung!
Und vor allem: VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT!!!
Und ich sag noch: 1 x Anlasserfreilauf komplett!
Aber auf mich hört ja keiner...
Sicher? Und wie kriegst Du die alten raus ohne das Risiko die Oberfläche der Standrohre zu beschädigen?
Ich würde mir das guuuut überlegen! *80
hmm - also die meisten von denen ich gehört habe gehen eher den Weg mit größerer (32?) Bremsscheibe und einem Adapter für die Bremszange - scheint mir persönlich auch der einfachere und sicherere Weg zu sein...
Weiter außen angreifende Bremszange -> größerer Hebel -> mehr Brems (s. Buell)
Die kleine Scheibe einfach nur mit mehr Kraft in die Zange zu nehmen bringt m.E. weniger
Aber probier ruhig aus und lass uns an den ergebnissen teilhaben
Gruß,
Bavarian
Da haben wir ja schon den Unterschied: bei mir eindeutig mehr Krrrrrrr
moglicherweise musst Du Dir ein Festhaltewerkzeug für den unten im Tauchrohr befindlichen Vielzahn basteln:
lange Gewindestange, an den Enden mit jeweils 2 gekonterten Muttern - wenn mich nicht alle täuscht SW27 - kann ich aber bei Bedarf bei mir im Keller nachmessen
Ach ja, und ohne Schraubstock zum einspannen der Gabelrohre brauchst Du erst gar nicht mit dem Manöver anfangen.
Aber ansonsten ist echt easy! *-*
Einspruch Euer Ehren! *ang*
Ich hatte genau dasselbe - und bei mir hat letztendlich nur der Tausch des KOMPLETTEN Anlasserfreilaufes geholfen *cy*
hatte zuerst nur die Rollen und Federn vermutet, aber wie sich nach verschiedenen Reparaturversuchen herausgestellt hat war der Trägerkorb derselben verschlissen und hatte Haarrisse! *80
Hinweis in dem Zusammenhang: Polrad/LiMa-Halteschraube hat Linksgewinde!!!
Wer im Glashaus sitzt... *ang*