Die Richtung Karelien über Polen, Masuren, Ostpreußen und weiter würde mich schon mal interessieren.
Extremo wäre dann über Nordkap auf der anderen Seite wieder runter...
gruzz
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Die Richtung Karelien über Polen, Masuren, Ostpreußen und weiter würde mich schon mal interessieren.
Extremo wäre dann über Nordkap auf der anderen Seite wieder runter...
gruzz
...als ich würde Schnäppchen dazu sagen.
Schon der Radsatz kommt gebraucht teurer. Seitenteile... sind einzeln auch nicht für lau zu bekommen.
Vincent, krieg ich das Vorderrad ??? ...ich weiß, ...brauch auch noch eins.
gruzz
Toll, Super, Genial
Mike, du sprichst aus dem Herzen...
gruzz
UTE ist zwar leider tot,
aber Robert macht weiter und bleibt mobil ...nur beim umkippen hat er keine Ausrede mehr, ...mit Schotter ausweichen und solchen Ausreden mein ich ....
gruzz
Auch von mir ein:
viel Spaß hier
gruzz
Auch von mir ein:
viel Spaß hier
gruzz
An alle nichtdagewesenen...
wir sind alle wieder heil daheim angekommen (Martin auch??)
Möchte mich auf diesem Weg noch mal bei Robert und Fam. für das schöne WE bedanken. War zwar ein trauriger Anlaß, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Grüße aus Dresden
Torsten
ZitatDoch !!! In Franken lebt man doch noch in Hölen, und sitzt ums Feuer !
...da weiß i jetzt endlich wo Frankenstein wohnt...
guzz
ZitatDer hat keine Zeit , dem sind 10 RM Holz wichtiger!
Männer halt ...denen ist halt viel Holz vor der Hütte wichtiger... ...
gruzz
Hallo alle miteinander.
da will ich mich auch mal dazu melden.
Ist natürlich kein Prob. ein paar Forumskittel zu machen (auch als Damenmodel)
Jetzt muss noch das Logo abgeklärt werden. Werde mir auch noch mal was überlegen. Hoffe das ich zur UTE-Party kommen kann. Da kann ja was spruchreif gemacht werden.
Grüße aus DD
spätbremser
KLEiner, Frank, äääh. hast du verkauft????
Glückwunsch kerschi zum Neuerwerb. Da wirst du sicher einen kleinen Freund finden...
Spanner würde ich auch mal im Netz schauen. passt aber auch von anderen diversen Kawa-Modellen. Fällt mir aber gerade nicht ein. Hatte es schon mal darüber geschrieben gehabt. Musst du mal die Suchfunktion im Forum nutzen.
...hab gerade noch mal geschaut. der von der KLR600 passt auch.
gruzz
Walter
glaub ich net das sie nur nen Yeti hat. Die macht ja die 190 im Flachland, du brauchst deine großen Berge zum Schwung holen.
gruzz
@ Mac,
wenn du kommst hätte der Zwerg noch ne Mitfahroption .... ob du die Fahrt überstehst weiß i aber net .
gruzz
Hallo alle miteinander,
Termin pass ich mich wie schon gesagt an. Unterkunft reicht für mich auch mein Mobiles. Da hab ich es mir auch kuschlich drin machen.
gruzz
Hi Eugen,
bissl spät, aber trotzdem noch ein:
schön mal wieder was von dir zu hören.
gruzz Torsten
Hallo,
ja der Steuerkettenspanner ist an der von dir angegebenen Stelle. Der neue mit SW12 soll ab 94 verbaut sein. Welchen Monat... weiß ich nicht. Alter Spanner hatte SW10.
gruzz
Hi Froschoire,
na dann von mir auch ein :
schöne Vorstellung + Lackierung.
Dortmund und so eine Lackierung, ...da klingelt bei mir irgend etwas. Sollte Kai (kledakar) da nich mal den Verkleidungssatz bekommen????
Wäre es der gewesen? Vielleicht kann er noch was dazu sagen.
gruzz
Hallo,
817,- is natürlich happig. Da bekommst du ne komplette Edelstahl Laser oä. für weniger.
Kannst es dir auch zusammen stellen. Einen besseren Krümmer hat KLEiner in Produktion gebracht.(siehe Krümmertread)
Einen passenden Endtopf findest du sicher im Netz.
Alternativ kannst du auch mal bei TAFKADN nachfragen. Der hat von mir mal einen org. Endtopf bekommen. Ich habe noch den passenden Krümmer dazu. Brauchst dann nur zamschweißen.
Die von den neuen Modelle müssten auch passen.
Hab gerade im anderen Beitrag den Einwand wegen Versand gesehen. TAFKADN wohnt Werlte - Emsland, is zwar auch ein kleines Stück, aber nich ganz am anderen Ende.
gruzz
Hi Mike,
willst du dich verändern?? Was größeres kann es ja kaum werden. Das schafft dein Bus ja dann nicht mehr zu ziehen.
gruzz