...ok, aber ich hab ja auch noch ein paar Stunden zum umlackieren.
Beiträge von spätbremser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
... übrigens Flittchen will ich nicht zum fahren verwenden, nur zum reiten ( aber du siehst ja das Pferd nicht)
-
Zitat
mein Kuschltier steht auf Black und nich auf Bunt
...aber auch auf orangeHab mal im Kroatenforum gestöbert. Von dort wollen glaub i 15 Leute kommen. Zg.Ante kommt von Zagreb.
Beim Link vom Stelvino den i eingestellt habe bin ich heut schon rauf und runter bis Bormio die Kurven mitgegangen
-
....nee freu mi auch schon wie ein Schneekönig. Kann schon garni mehr richtig schlafen. Und wir werden uns schon vertragen . Wenn ich traurig bin kannst du mir ja dein Kuscheltier zum trösten ausleihen .
Paket schon angekommen?
Hab heut noch bissl gebastelt. Kerzenbild passt jetzt. Meine gekürzte Tourenscheibe hab ich auch wieder mit Adaptern zusammengetütelt. Ohne hab ich nach 50 km schon nen Halskrampf.
-
...ca.96 Stunden klingt aber noch besser...und dann seh ich den Quake, ob ich mir das gut überlegt habe.
-
... ihr Glücklichen
-
hier noch mal für die Zuhausebleiber ein hätte, wenn und aber sein können - Link
und für uns:
ein kleiner Vorgeschmack noch mal auf die kommende Woche
http://www.bikecam.ch/paesse/pass_stilfserjoch.htm
Es sind schon fast nur noch Stunden
-
....weil Frank gerade von Schutzkleid und so... sprach. Hab i grad gelesen. Für alle die es noch nicht wussten:
Im Ösiland ist Verbandspäckel Pflicht
Wir wollen doch eventuelle Verwarngelder für sinnvollere Zwecke nutzen (Bier, Steak, Wurscht, Stripperinnen und einer wollte doch noch nen Stripper...)
-
war aber trotzdem schöööön...
werd jetzt mal im Beitrag mit dem 'steiferen Federbein' rumlesen
-
Zitat
...ich hab nur eine erogene Zone
...warum ist Quake immer nur so egoistisch und zeigt nur einen Bildausschnitt, kopfschüttel
so ist richtig !
-
... ich glaub wir haben alle ein Problem hier mit unseren erogenen Zonen
-
Zitat
Das Pferd ist niedlich. Konzentrier dich aufs Pferd...
....ok isch konzentrier mich nur auf das Pferd -
Zitat
Ok, jetzt bin ich doch gegen Stripperinnen.
ob das besser ist weiß ich nicht. Das Budget der Forumskasse ist halt beschränkt -
...und die Stripperinnen von Micha sind auch schon unterwegs, Augenweiden sag ich nur
-
Zitat
Okee is Notiert für Robert aus Gewissensgründen einen Stripper
... kommt jetzt Nils doch mit ???
-
Zitat
Das verkraftet dein Herz nicht
Geh vorher noch was in der Apotheke holen. Den Rest macht Red Bull
-
@ quake, ich denke du meinst morgens um halb eins?
Werd alles dran setzen es am Mittwoch auch noch zu schaffen. Wollte Mittags rum losfahren.
Schon die Stripperinnen sind den kompletten Ritt wert. Da haben wir alle für uns zwei am Abend
-
Zitat
Fahr gleich durch dan Grillen wir schon Mittwoch komm du bis ne Harte Sau du schaffst das
...das ist der heimliche Wunsch im Kopf. Hab auch schon dran gedacht. Sind von dort ja nur noch ca.185 km. Mal sehen wie ich hier weg- und durchkomme. Würde mich dann auf alle Fälle melden
. -
Jetzt bin ich am zweifeln, bring eigentlich auch kleinen Kocher mit. Wenn 'Quake' aber ordentliche Stripperinnen hat, brauchen wir dann noch was heißes ???
Geplant ist Anreise Donnerstag Mittag rum, Zwischenstopp Nähe Starnberger See am Mittwoch.
-
Zitat
Original gefällt sie mir aber nicht so....zuviel Standard
...alles eine Frage der Erziehung.