also ich werd so um hlb eins in koblenz wegfahren 800 km also ca 10 std ich müsste so um 10 da sein zumindest hoffe ich das
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
@ quake, ich denke du meinst morgens um halb eins?
Werd alles dran setzen es am Mittwoch auch noch zu schaffen. Wollte Mittags rum losfahren.
Schon die Stripperinnen sind den kompletten Ritt wert. Da haben wir alle für uns zwei am Abend
-
Das verkraftet dein Herz nicht
-
Zitat
Das verkraftet dein Herz nicht
Geh vorher noch was in der Apotheke holen. Den Rest macht Red Bull
-
Hallo Leuts, ein befreundetes Pärchen hat mich gefragt, ob ich nächstes WE mit auf 3 Tages Tour gehe. Waren dann ganz enttäuscht, als ich ihnen von unserer geplanten All inclusiv Bormio Aktion erzählte. Jetzt meine Frage, wäre es möglich, dass sie sich uns anschließen? Haben zwar keine KLE, sind aber trotzdem cool.
Gibs noch Platz für ein Zelt?
Dann kämen noch Fleisch, Wurst und Bier auf die Bestelliste... -
Wer sollte es ihnen verbieten wenn sie unsere Erlauchte Gesselschaft zu würdigen wissen und morgens die Heilligen KLE`s vom Stamme der Germanen einmal auf den Tank küssen und dan abstauben klar why not
-
Hallo Leuts, ein befreundetes Pärchen hat mich gefragt, ob ich nächstes WE mit auf 3 Tages Tour gehe. ....... wäre es möglich, dass sie sich uns anschließen? Haben zwar keine KLE, sind aber trotzdem cool.
Gibs noch Platz für ein Zelt?
Sie ja....er nein
Platz für Zelt nein....Platz im Zelt ja
Oder ist das ein lesbisches Pärchen sorry.....mußte einfach rausHey Michael....ich möchte bitte keine Strpperin....ich finde das frauenfeindlich und diskriminierend
grüße
Robert -
Okee is Notiert für Robert aus Gewissensgründen einen Stripper
-
Zitat
Okee is Notiert für Robert aus Gewissensgründen einen Stripper
... kommt jetzt Nils doch mit ???
-
Ich freu mich schon drauf zu sehen wenn mein Kuscheltier mit Robert und den Stripper kämpfen ich setz 20 € auf´s Kuscheltier und Nils kricht se mit der Zeitung.
-
4 Tage und der Rest von Heute
-
...und die Stripperinnen von Micha sind auch schon unterwegs, Augenweiden sag ich nur
-
Sie ja....er nein
Platz für Zelt nein....Platz im Zelt ja
Oder ist das ein lesbisches Pärchen sorry.....mußte einfach rausHey Michael....ich möchte bitte keine Strpperin....ich finde das frauenfeindlich und diskriminierend
grüße
RobertNein, kein lesbisches Pärchen, und sie sind leider auch noch frisch verliebt, aber ansonsten richtige Gaudinockerl...
Ok, dann sind wir hiermit 2 mehr.
@ Frank: bitte 4 Fleisch und 4 Würste extra, und ach ja, sie trinken Bier...
PS: ich finde Stripperinnen nicht frauenfeindlich. Das ist eine reine Huldigung ihrer Schönheit. (sofern sie es auch sind)
-
Spätbremser du sollst die jungs nich jez schon aufgeilen
-
Ok, jetzt bin ich doch gegen Stripperinnen.
-
Jungs ick freu mir wie ein Teenager beim ersten Disco besuch am liebsten würd ich heut schon losziehen
-
Zitat
Ok, jetzt bin ich doch gegen Stripperinnen.
ob das besser ist weiß ich nicht. Das Budget der Forumskasse ist halt beschränkt -
Augenkrebs
-
Das Pferd ist niedlich. Konzentrier dich aufs Pferd...
Ich kanns auch kaum erwarten. Werden ganz langweilige Tage, ohne etwas zu lachen...
-
Zitat
Das Pferd ist niedlich. Konzentrier dich aufs Pferd...
....ok isch konzentrier mich nur auf das Pferd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!