Beiträge von spätbremser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

KLEinerZwerg

Zitat

Bisher bin ich wohl dat einzige weibliche Wesen, dass hier mitreden (will). Bin ich dann auch die einzige, die kommen will . Gibts es sonst noch weibliche Wesen aus eurem Anhang, die mitfahren?

Da kann ich dir auch keine genaue Auskunft geben. Sind zwar einige Lady's im Forum, aber bisher hast du dich nur geäußert. Könnte mir aber vorstellen das beim erscheinen von Kai (KLEdakar) sein gute Birgit mitkommen wird.

Ich würde Hyphatia oder Sara Ha. mitbringen ;):D

gruzz

Zitat

"KLEinerZwerg" 
    Mal Spaß bei Seite, müsste Anfang Mai schauen und mit den Kollegen absprechen, da ich Ende Mai noch mal für ne Woche Richtung Norwegen starte (bischen Party machen). Das steht schon! Da fände ich später halt besser, soll aber kein Hinderniss sein.

Dann ist der Himmelfahrtstag doch genau richtig für dich,... da kannste für Party schon bissl üben. Eine "Wärmflasche" wegen den Temperaturen bring ich natürlich für di mit. ;):P

Könnte mir vorstellen das mehrere für den Mai sind, da im Sep. ja Ligurische oder was anderes noch im Raum steht.

gruzz

@Frank

um möglichst viele Mitglieder zu erreichen finde ich den Standort ja auch ok.
    Das jeder bissl für sich sorgt und Absprache mit anderen trifft um Fahrgemeinschaft, Unterkunft... ist auch ok. Wer großartig Extrawürste möchte muss sich dann halt selber kümmen.

Bleibt jetzt nur noch Termin + Ort.

Vorschlag wie schon von Mike + Jogi genannt:

Palumpa-Land
    WE am: 11.05-12.05 2013 (Verlängerung durch Vorverlegung ab Himmelfahrt 09.05. möglich)

Da könnte man auch noch mal über "Gospic" schnacken.

andere Vorschläge + Meinungen?

gruzz

Zitat

13.5.2012 ist Montag.

...upps, geändert

... da is man mal paar Tage nich da und'n Haufen passiert hier. Musste erst mal einiges durchlesen.

Palumpa-Land find ich auch so schlecht nicht, obwohle es wieder Thü. ist. Es ist natürlich schwierig es allen gerecht zu machen. Termin würde mir im Mai auch gefallen. Finde ich vom Wetter stabiler. 13.05.13 ist zwar in Dresden -gdma.de- aber darauf kann man mal verzichten. Wenn man möchte kann man auch den Himmelfahrt-Do. + Fr. vorher mit einbinden...aber....

Zitat

Sagt mal.... Sollen wir nicht auch mal Michel Anschreiben? Den einzigen Franzosen?

hab ich nichts dagegen, aber es stellt sich dann die Frage nach der Art des Treffens? Es wird ja dann ein Internationales und das haben wir ja schon in Gospic.

Welchen Umfang soll das Treffen haben?
    Wiederholungen geplant?
    Wer hat den Hut auf? (und am Ende auch viel Arbeit)

Ich bin für alles offen und will mich nicht vor Arbeit drücken.
    Möchte aber nicht , wie schon geschrieben, das alle HURRA rufen und am Ende nur ein harter Kern anwesend ist.

(Bisher haben sich etwa 20 Mitglieder an der Umfrage beteiligt... und wieviel Mitglieder haben wir im Forum?)

gruzz

Zitat

kleiner Zwerg... Bin doch bloss neidisch, des i net dabei war!

... so wird es auch in Zukunft leider bei dir bleiben. Hast halt auf das falsche Pferd gesetzt. Nicht nur aufpassen von welcher Seite man das Pferd besteigt, sondern auch auf welches. :D:P

Freu mich aber immer von dir hier was zu hören. ;)

...Buchsen kann man waschen oder gegen Windeln tauschen :pflaster_1:;)

gruzz

Natürlich gab es auch Elefantentreffen Pio, schau mal nach "Wintertreffen Augustusburg". Gibt es auch seit über 40 Jahren.
    Ein Mopped zählte bei uns ja mal zu den Hauptverkehrsmitteln. Da musste man sich bei jedem Wetter was einfallen lassen.
    Bin mal bei -15° längere Strecke zur Tanzstunde gefahren, war nicht viel mit tanzen, eher Eisblockschieben :D

gruzz

[quote"PIO"Also, es lohnt sich wirklich nicht so eine lange Fahrt in die Nacht hinaus zu zögern, es wird sich immer rächen!
    ][/quote]

Du bist trotzdem mein Held des Treffens. Wacker alles mitgemacht, trotz des Reifenhandicaps. Von der Rückfahrt wollen wir gar nicht sprechen. So eine Strecke nonstop ist Knüppelhart. Kann mitfühlen mit dir. Letztes Jahr Bormiotour auch nur Regen, in die Nacht gefahren, Mitternacht auf dem Stilfser Joch oben, Schnee, Nebel, arschkalt, gebibbert wie ein Held. Waren nur 850km. Ergebnis, knülle und am nächsten Morgen Sturz und Teilterminierung vom Mop. ;(

Bin froh das du alles gut überstanden hast.

:thumbup::thumbup::thumbup::nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:

gruzz

Würde wie schon beschrieben Killschalter oder Seitenständerschalter überprüfen. Zündschloß fluten bringts wahrscheinlich nicht, da die Kontakte dafür unterhalb des Schlosses in einem seperatem Gehäuse sind. Muss Zündschloß ausgebaut werden.
    gruzz

So alle miteinander,
    wollte mich auch wieder zurück melden. Hat bissl länger als bei Emme gedauert, hatte aber auch den längeren Weg. ;)
    Muss nach der Tour seit gestern Abend noch bissl abmatten.
    Kann mich Emme nur anschließen.

Die Bilder sagen alles aus. Besser ist nur das Geröll selber unter den Reifen zu spüren.

Lasst mich nur mal an einen schnellen Compu, dann gibts was auf die Glotzen. Wenn die anderen zurück sind wird es dann nicht besser, da gibts noch mehr.
    Also mit Sichtschutz für die Augen, Leck mich am A... Tabletten und Taschentücher gegen Melancholie eindecken. Da kommt noch einiges auf euch zu. :thumbup: ;( :wacko1::avatar70195::blackeye_1::thumbup:

gruzz spätbremser

Walter: auf dem bild sind wir knapp über 2800m :blink: