ZitatIch hätte gern halt was mit dicker Sohle
...zu den dicken Lippen die du riskierst ist das dann schon passend. Dachte du denkst an so was, ...sind zumindest dicke Sohlen
gruzz
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatIch hätte gern halt was mit dicker Sohle
...zu den dicken Lippen die du riskierst ist das dann schon passend. Dachte du denkst an so was, ...sind zumindest dicke Sohlen
gruzz
Auch von einem anderen der Ostfraktion ein
gruzz
Hi Freak,
kann dich auch nur beglückwünschen. Hoffe und denke das es die richtige Entscheidung war. Auf alle Fälle besser als Teile einzeln zu kaufen. Wünsche dir nun gutes gelingen beim herrichten. Farbe müsste ein ganz dkl. grün sein (wie Ute halt)
gruzz spätbremser
Hi Mr.Kanister,
was soll ich dir in der PN mitteilen?
Wegen den Löchern bei der Bremsscheibe kann ich dir nichts genaues sagen. meine hab ich ja etwas kleiner gedreht. Dürfte aber dem Prüfer nicht auffallen. Es sei denn er nimmt alles auseinander und vergleicht... :unsure:
Über ein Vergleichsgutachten klappt das Eintragen. Da es aber zb. Banditfelgen, welche von einem stärkeren Mopped als die KLE sind und irgendwo eine Nr. eingeprägt haben, sind sie eintragungsfähig. Vielleicht hab ich noch eine Kopie von der Eintragung. Die kann ich dir ja mal zukommen lassen.
Das mit der Schwinge war ja nur evtl. gemeint. Probier erst mal aus. Abdrehen kannst du immer noch.(ab ist aber ab )
gruzz
@ Torsten,...von Torsten
ZitatB: ist meine KLEine auf Strassenreifen unterwegs
Vielleicht kannste dir darüber noch mal Gedanken machen. Die Kroaten wollen sehr viel Gelände da unten fahren. Da wäre ein Reifenwechsel vielleicht noch sinnvoll. Der Pio ist zwar die Ligurische auch so gefahren , aber ein Vergnügen war es sicher nicht. Wir hatten glücklicherweise auch trockenes Wetter. Bei Nässe sieht das alles nämlich anders aus. Nur so ein Tip
gruzz spätbremser
Hi Vincent,
soweit ich weiß wollen Kai und Birgit mit dem Mop. runter fahren. Sie wollen das als 3-Tagestour planen. Emme, Frank und ich, jeder mit dem Auto. Bei den anderen weiß ich nichts genaues. So ist mein Stand. Kannst dich ja mal mit Kai in Verbindung setzen.
gruzz
Moin Mr.Kanister,
Schön wenn dein Zeug da is. Hätteste vorher mal ne Anfrage im Forum gestellt wärste preiswerter weggekommen und hättest alles komplett bekommen. Naja zu spät.
Ob das Rad mit Kettenradträger ohne Probleme in die Schwinge passt würd ich erst mal probieren. Nicht umsonst wurde Kettenradträger von der GS 500 empfohlen. Geht ja auch darum das die Flucht der Kette zu Vorderritzel bleibt. Ritzel musste auch schauen ob das für die KLE-Kette passt. Meins war dicker und hab ich abgedreht. Hinten habe ich die Orginaldistanzbuchsen verwendet. War am Ende etwas breiter als die Schwinge. Schwinge mit einer Hydraulikpresse etwas auseinander gedrückt. Musst du probieren.
Wegen den Buchsen vorn mal in eine Dreherei gehen und dich beraten lassen. Muss ja nicht VA sein. Einen ordentlichen Stahl und den dann brünieren o.ä. lassen geht auch.
Willst du jetzt eine Spiegler- oder RGV-scheibe? Meine hat noch 4,5mm drauf. Sollmaß ist 4mm. Habe sie damals gebraucht mit ca. 4,7mm draufgemacht.
Als Abdeckung auf der anderen Seite hatte ich aus einer 8mm starken Plasteplatte(Werbeschild) einen Ring gearbeitet. s.Anhang.
gruzz
Auch von mir ein
Grüße aus DD
spätbremser
Auch von mir ein
Grüße aus DD
spätbremser
KLEiner Frank, hier bin ich.
so Mr.Kanister, ich hatte mal den Umbau auf Sumo mit Banditfelgen vorn und hinten. Zu den GSX-Felgen kann ich nichts sagen.
Hab noch mal die Suchmaschine bemüht und das von mir gefunden (2007):
Mein Umbau beinhaltet:
-Felgen Bandit 600
-Kettenradträger GS 500
-Kettenrad (shine) hat eins fräsen lassen oder wie ich
ein Ritzel der Bandit mit 43 Zähnen.
Ich hab nur noch die Dicke auf KLE-kettenbreite
abgedreht.
-Bremsscheibe hinten ist von der Bandit 600 und wurde
etwas abgedreht, damit Sie nicht am Sattel schleift.
-Bremsscheibe vorn von der RGV 250, dadurch passt
der Orginalsattel. Rechte Seite eine Abdeckung drauf gemacht.
-Damit alles auch in Spur ist müssen noch VA-Buchsen für
die Achsen gedreht werden.
Hinterrad mit K-Träger + Scheibe + Vorderradscheibe hab ich noch. Dicke müsste ich mal messen
wenn weitere Fragen sind noch mal melden.
gruzz
Ich dachte ihr habt UTE top hergerichtet? Was habt ihr nur das WE getrieben???
jetzt ist sie schon wieder ein Scheunenfund
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-K…=item2c6b9849e3
Die hätte man ja mal eher finden können. Wären sicher paar brauchbare Teile dabei gewesen...
gruzz
Hi Mike,
das klingt ja gut. Jetzt muss ich aber erst mal meine anderen Pläne fürs Jahr sortieren. Zeitpunkt würde mir aber gefallen. (8 Tage, richtig?) Würde von Brno/Bratislava auf die E60 stoßen. Das könnte man alles noch besprechen. Vorher muß noch Kriegsrat daheim gehalten werden.
gruzz spätbremser
Auch von mir ein:
Über Suchmaschine bissl was tun, dann gibts schon was zum lesen. Banditräder kann i vielleicht auch weiter helfen.
gruzz
Zitat......auch wenn wir zu 4 also mit Zwerge kommen ?
Robert, wusste noch gar ni das du den Zwerg adoptiert hast
Auch ein geiler Abberrad, find i. Bis auf die Reifen
gruzz
Na denne gibt es von mir jetzt auch die Begrüßung,
...da wird sich der Emme aber freuen.
...Isser nich mehr so allein und hat einen Gesellen beim Thüringer braten (grillen)
gruzz
Zitatgibst denn zum Forumstreffen auch so schicke T-Shirts wie im letzten Jahr?
...immer diese Sonderwünsche :wacko:
kann man ja noch mal diskutieren.....oder nur wer in Kroatien dabei ist bekommt eins.
Vielleicht ein Lockmittel?
gruzz
@ emme
Zitatden gefrierbeutel must du doch noch füllen !!!
...einfach ne Dose Bauschaum drin losgehen lassen, ...füllt und wärmt am Ende noch.
gruzz
Zitatp.s. so was zieh ich auch schon mal tachsüber an
...einen Fetisch hat doch jeder
....die Vollkondome eignen sich auch gut zum Mopped fahren. Da kann es gießen wie aus Kübel und du wirst nich nass.
ZitatSied dein PSA so aus :confused:
mein lieber Emme. Du darfst nicht so viel träumen , schau der Realität ins Gesicht
gruzz