Diesmal bin ich dabei egal wo im übrigen könnt ihr diesamal auch wirklich zu mir da ich ab dem 1.1.2012 meine selbstgewählte 3 Monatige Arbeitslosigkeit geniessen werde.
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So endlich Feierabend und was muss ich da Lesen der Typ is ja Mega Hammer auch in meinem Namen oder ja klar im Namen aller Denke ich mal Typ du bist Geil drauf DANKE
-
-
-
-
-
DIeser Weiße belag kann Oxidation von den verschiedenen Metallen sein wo unterschiedliche Metalle miteinander verbunden werden (Kerze und Block oder Stahl und Guss) Metalle nennen das auch Edelrost im gegensatz zum allgemein bekannten Rotenrost ist dieser aber nich schädlich sondern im gegnsatz zum schädlichen rost ist dies eher gut.
Schau mal nach aber allzuviel Angst würde ich nicht haben
-
-
-
Er wollte nur mitteilen das er aus der Zone kommt die Sprechen doch kein Deutsch ich hab das Problem auch zuhause aber man gewöhnt sich dran
-
Schau schuldbewusst auf deine Füße wenn dich jemand anspricht und alle werden wissen das du nicht würdig bist obendrein werden wir dir noch ein Costüm besorgen damit dich jeder erkennt
-
Rumäinien Polen Schweden und Österreich wurden auch schon Informiert
-
Hat Birgitt mit meiner Freundin Telefoniert die hatte Gestern den selben Vorschlag das Problem is nur dan kommt keiner mehr an Birgitt ran die ist sehr Egoistisch
-
-
hab heute Holländer Informiert die haben auch versprochen keine Wohnwagen mitzubringen
-
Ja so ungefähr hatte ich das gedacht
-
Boah der ZUspätbremser is aber Kess heute
-
Mein Flittchen is nich dabei aber das Logo is trotzdem GEILOMAT
-
Ich wollt ja heute schon ne FB seite machen aber Frank sagte mir das Kai da schon dran is
-
Öhm ja klar öhm wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste öhm und wie war die Adresse noch hab doch nen neuen Rechner örgs öhm ich schau mal was ich hinbekomme der Stau hier wird ja bestimmt noch was Dauern