Ich schau aber ned so gern Fern ich fahr lieber selber mach mehr Spass
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Was sagt jez eigentlich der Olli wen du sein Bein hast ???
-
Surf ne Runde in der Bucht da gibt e jedemenge Höher Tiefer alles was das Herz begehrt
-
Wieso Albtraum ist Michel wieder Online
Im übrigen gibt es auch vollkommen Legale Höherlegugen benutz mal Tante Google oder Surf ne runde in der Bucht.
Und JA es bringt was
-
Das sind die KLE Typischen Fertigungs Tolleranzen is halt keine Feinmechanick unsere Kleene
-
Die Duplizität der Ursache und ihre Folgen
-
Ich bring noch eine Super Duke mit zum Treffen die hatt auch zwei schöne Zylinder und die Zylinder der Fahrerin erst nur einen Wehrmutstropfen hatt die Sache ich werd mim Anhänger anreisen dafür bring ich aber mein Schlafzimmer gleich mit
-
Ich habe eben vor ner GPZ 1100 gestanden für 1000 Euro und ernsthaft überlegt mir hier ein Mopped zu kaufen.
Ich geb es zu ich bin Neidisch auf euch!
-
Seltsamm die bei Spiegler ich hab immer noch nix gehört werd Morgen nochmal Telefonieren Sorry Boy´s
-
Ich warte noch auf die Rückmeldung von T Shirt Shop dan nehm ich die Bestellungen nochmal neu auf damit nichts untergeht.
Und vorher setz ich ein Musterbild ein damit ihr wisst was ihr bekommt.
-
Übertreibs nich du läufst Gefahr den Motor Warm zu fahren *lol*
-
Ich red vom Job du Nase
-
Naja es gibt immer wieder mal welche die für den Derben aber Charmanten umgang auf einer Auslands Montage Baustelle nicht gemacht sind.
Ich bin seit 12 Jahren in der Branche Unterwegs und es gibt nur Wenige die Durchhalten Ich fang erst an mir die Namen zu merken wenn Sie länger als 2 Jahre dabei sind und bis dahin nenn Ich sie einfach " Hey DU " -
Nein du darfst nich JEDEN Tag nen Neuling verarschen
Übrigens der Bursche den Ich geschickt hab Laser Säure zu kaufen hatt gekündigt als er gemerkt hatt das die ganze Baustelle über Ihn Lacht und er Verarscht wurde.
-
Das wird schon wieder gute Besserung.
Und Jammer ned so rum du hast doch 2 Arme
-
Ich war um 6 Uhr Deutsche Zeit Uhr auf der Baustelle und hab bis 16 Uhr gearbeitet.
Jez liege Ich hier im Hotel und langweile mich.
-
Öhm sowas würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nich machen
-
Ich gönn es euch allenvon ganzen Herzen ABER müsst ihr mich den Leiden lassen *heul*
-
-
Natürlich hatt Sie eine Seele