Ich würd ja jez gern geschmeichelt sagen ja ich bin gemein die Fragen es sich ja !
Aber um ehrlich zu sein ich bin zu Doof die richtig groß einzustellen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich würd ja jez gern geschmeichelt sagen ja ich bin gemein die Fragen es sich ja !
Aber um ehrlich zu sein ich bin zu Doof die richtig groß einzustellen.
Warum sacht hier eigentlich keiner BITTE
Die Bormio Shirts sind fertig möchte die einer sehen oder vertraut Ihr mir
Ich brauch nett Imprägnieren wo ich bin scheint die Sonne.
UND WEHE SIE SCHEINT MAL NICH dan bin aber schnell wieder weg *lol*
Na ernsthaft ich Fahr Leder und das brauch man halt immer nur gut Fetten dan passt das.
Die Polo Hausmarke hatt gute Produkte "S100" wie oben abgebildet, viele meiner Kumpels nutzen das.
oh ja ne Weiße Freundin für das Flittchen mmmhhhh KLE Lesben Kurven Kratzen LOL
Alles eintragen keine Probs gehabt
Absolut würd dir wohl auch jeder hier übel nehmen wenn deine Prio´s andersrum währen
Ich war auch bei allen 5 Geburten dabei und eine war schöner als die andere sowas Topt alles
Hast du beim ein und ausbauen auch nichts eigeklemmt?
Ansonsten sollte nach so einer Aktion der Vergaser mal neu eingestellt werden ........Ferndiagnosen sind immer schwierig
cooles vid gell
Naja Länder ich weiß nich ich logge mich ja auch über meinen deutschen account ein
Schleimen hilft da nix bleib wie de bist
Versuch mal diesen Link hier http://www.youtube.com/user/Superhertog
Nö meine Finger bleiben ganz ich weiß ja was ich tue
Ich werde gar nix tun ich zeige dir wie es geht damit du was Lernst und es beim nächstenmal selber kannst ODER du beszahlst mich
Öhm ich kann das doch schauen mmmhhhhhh
sonst such mal bei Tube nach Fast Eddy von dem ist das Vid
Nö nur Nerven Zeit Fluchen Schimpfen gebrochene Finger und ein Päckchen Kippen die Händler versuchen immer einem neue Deckeldichtungen zu verkaufen aber das is unfug ich hab noch nie die Deckeldichtung gewechselt und mein Deckel war schon oft runter.
Ein kleiner Vorgeschmack auf Bormio
Ja wenn du dich benimmst kannst du damit noch bis in die Eifel kommen.
Kosten mmhhh also neues Öl und Filter etwas Bremsflüssigikeit und das war es schon soweit ach ja Benzin für die ahrt in die Eifel und zurück.
Kühlflüssigkeit musst du nicht unbedingt tauschen.
Also ich denke Öl, DOT und Filter mmhhh 70 Eu oder so schau mal beim Polo rein was das Zeug bei denen so kostet
Das heisst jez nich das es das wirklich ist gell Ferndiagnosen sind immer schwierig versuche auf jedenfall auch die anderen Vorschläge meiner vorredner
Du warst aber auch eine leichte Beute da konnt ich enfach nich wiederstehen
Hi Carsten ich Lebe in der Eifel und wenn du willst kann ich dir Helfen