Okee is Notiert für Robert aus Gewissensgründen einen Stripper
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wer sollte es ihnen verbieten wenn sie unsere Erlauchte Gesselschaft zu würdigen wissen und morgens die Heilligen KLE`s vom Stamme der Germanen einmal auf den Tank küssen und dan abstauben klar why not
-
Ich liege gerade in der Wanne und mag nich rauslaufen.
Aber ich such mal den Schaltplan -
Beim Bordwerkzeug
-
Das verkraftet dein Herz nicht
-
also ich werd so um hlb eins in koblenz wegfahren 800 km also ca 10 std ich müsste so um 10 da sein zumindest hoffe ich das
-
Fahr gleich durch dan Grillen wir schon Mittwoch komm du bis ne Harte Sau du schaffst das
-
Ich hatte ein paar Coole Striperinen bestellt aber wenn du lieber was warmes willst naja okee für Robert ne Heißdecke und keine SAtripperin ist Notiert will noch jemand auf seine Stripperin verzichten sagt es ruhig noch kann ich sie abbestellen
-
Jo bring auch Kaffee mit
-
Ich bring nen Gaskocher und ne Kaffee Maschine mit
-
Den schlage ich nch der is Niedlich der bekommt se mit der Zeitung is doch unsere Forums Welpe.......
-
Darf man eigentlich die kleinen Schlagen wenn man Alt ist ???
-
sag noch EINMAL das ich zu Doof bin ich hab auch gefühle
-
Guck ich hier guck ich nix Link Öffnet sich nich
-
Ich bin nich Gemein ich Helfe dir nur Selbstständig zu werden das nennt man Erziehung und Loslassen wir "Alten" können euch ja nich immer betüdeln.
-
Ich kann deine Route nich finden auch die von Emme nich *kopfkratz*
-
Such Funktion mein kleiner
-
Na zum Glück habe ich keine Probleme mit Hänger da funktioniert noch alles *lol*
-
Allerdings kann auch das umlegen des Kupplungszuges ein Problem sein hatte ich auch nach meiner Umbauerrei
-
Also kann mir einer sagen wie ich meine Route ins Navi eingeben soll so das ich nicht übers Joch muss weil ich hab ja den Anhänger dabei da darf ich ja nich da rüber???