Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also ich nehm Normales Bettzeug mit und mein Bus hat ne Standheizung mal so nebenbei mim Zaunpfahl Winke und zur Gepäckersparniss beitrage
*grins*
-
Wie jetzt Ihr habt NOCH ein Ruf?? Ich hab nichmal mehr einen schlechten Ruf!!!
So ich bring jetzt mein Bett runter in den Bus richtige Matratze und so der Kühlschrank ist voll die DVD´s liegen auf dem Armaturenbrett das WE kann kommen tztztztz Zelt und Schlafsack so weit kommt´s noch.
Was den Keuschheitsgürtel betrifft ich hab den Akkuborhrer und die Flex mit also das sollte kein Problem sein.
Ich Verteidige meine Schlafplätze nie wozu den auch in der Gruppe Kuschelt sich doch viel schöner mein Kuscheltierchen mag es auch wenn sich noch zusätzliche Weibliche Gesselschaft dazugeselt, ja ja so sind wir in der Eifel Gastfreundlich bis auf die Haut.
Zur Kleidung LEDER
okee die Weicheijacke liegt ganz Tief hinterm Normalen Gepäck und Regenkombi mmmhhhh Dumm is das jez nich, ich Denk mal drauf rum. ehat
Meine Plannung hat sich geringfügig geändert ich fahre schon früher los Morgen um 10 bin ich auf der Bahn also nur noch
20 STD.
-
Du mit unsere ja auch so haben wenigstens Waffengleichheit
-
Lass einfach den Schminkkoffer und die Reizwäsche zuhause dan hast schon en bisserl platz
-
Nein haben se nich dan bist du der Star es gibt auch eine KLE mit Beiwagen
-
Ich hab mal 10 Sack gekauft das sind 160 Tassen also mmmhhhh besser wir haben zuviel als zuwenig dort
-
KaffeJunkies sind immer Willkommen ich bring die Senseo mit
Mopped schieben mach ja der Bremser aber das is Okay dan können wir uns nett Unterhalten und nen Kaffee Schlürfen
-
????????????? SEX ???????????? BAHAMAS ?????????????? DIAMANTEN ????????????????????????? oder lieber einen Macciato
-
Frauen Glücklich machen is doch einfach
Schuhe Schokolade Kreditkarte UND immer Lächeln egal wie Schmerzhaft es wird
-
-
Bin halt ein Dienstleister Nacht Bremser ruh dich aus du brauchst deine Kräfte zum Moppedschieben der Stelvio is verdammt steil
-
Ach ja wir Männer sind halt Gentelmann da soll noch mal einer sagen Deutschland eine Service Wüste ich finde wir leisten guten Service wir können das ja mal eingehend besprechen in Bormio
-
In meiner Werkstatt und zwar STÖRUNGSFREI meine Ex war ja Arbeiten dan kann sie mir nich an die Wäsche
Frauen sind manchmal ganz schön aufdringlich immer wollen sie Sex ich komm mir manchmal so benutzt vor
-
Mein Mopped es auch der Motorwechsel war geil 38 Minuten war alles durch 55 Minuten bis sie wiedel Komplett zusammengeschraubt war und lief viel schwieriger angas für die Stripperinen zu bügeln
-
Meine Herren meine Herren,
Kaum tauscht ein netter Hintern mit 2 Hauptscheinwerfern auf schon habt ihr Sabbelwasser jesoffen oder wie.
Nenene wie soll ich euch den jez noch die Kurven hoch bekommen ihr seid ja jetzt schon Dusselich in der Hirse.
(Sanftere Töne)
Hallöchen Blutalbe (flöt)
So so da Pack ich mal eben 2 Moppeds auf den Hänger Grill und Kohle Sitzgelegenheiten Kaffeemaschine Kaffee Geschirr das Bett ins Auto gebracht ( obwohl ich befürchet das das etwas Voreillig war sind ja noch38,5 Std) Ersatzteile und was wir sonst noch so Brauchen und ihr Spielt hier ARD und ZDF wer sitzt den nu in der ersten Reihe!!!!ICKE natürlich
Also der Anhänger ist gepackt das Auto gescheckt hab an der KLE noch schnell den Motor Wechseln müssen meine Auslass Nockelwelle hatte ganz ganz Böses Pitting
Naj dan müssen es halt nur 550ccm² und 63 Ps tun für euch naja egal.
Der Stelvio is ein gaaaaaanz Normaler Pass nix Wildes keine Sorgen Blutalbe bisher ist noch jeder hochgekommen sollang er nich vorher Extrem Hinleging veranstaltet hat.
Wetter is kein Problem ich bin ja Mittwoch schon unten und Donnerstag und Freitag soll es noch Okay sein nur Samstag is miesses Wetter angesagt.
Ich hoffe ich habe alles eingepackt
Ich hoffe ihr werdet alle Fit ankommen
Ich hoffe ihr werdet Blutalbe gebührend aufnehmen in unsere Truppe
UND
Ich hoffe wir werden eine SAUGEILE Zeit erleben -
48 Std. bis Take off
-
-
Es wird der Stellvio gefahren hoch und runter bis jeder sein Persöhnlichs Kotzgefühl erreicht hat.
Und für die harten habe ich für den Samstag eine kleine 4 Pässe Tour vorbereitet für die die Bock drauf haben oder einfach nur wieder den Stelvio hoch und runter Saufen könnt ihr zwischendrin und auf der Heimfahrt während Ihr das Wochenende Glorifiziert.
-
64 Stunden bis zur Abfahrt