Genau Frank das Problem hab ich auch!!!
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Ja das war immer schon schwierig ich hab das einmal gemacht mit dem Schlüssel seit dem benutze ich einen Großen Schraubenzieher einen Hammer und geziehlte schläge naja okee einmal hab ich des so gemacht reicht ja auch Spannung steht Basta
-
Bin gerade dabei ein Webalbum zu erstellen aber über 1300 Bilder das dauert nunmal ne weile
-
Leute ihr seid ne Geile Truppe Danke das ich mit euch Feiern und Fahren durfte es war eine Ehre mit euch das WE verbringen zu dürfen!
Kuscheltierchen du bist eh ein ganz ganz ganz besonderer Mensch ick hab dir Lieb.
DANKE
an alle!!!
-
Hi mac ja melden uns wieder Vollzählig zurück
-
Ja klar ich öffne dir einen oder mach selber du weisst am besten was du willst
-
Ach Robert beim Bremser hättest mitfahren können is doch kein Problem den Helm hättest ja eh nur kurz anschauen müssen dan währen die Kurven und der Asphalt ganz schnell auf euch zugekommen naja und dan........................
Thorsten änderst du deinen Nick freiwillig oder DÜRFEN wir das für dich übernehmen
-
Völkerfreundschaft
Italien
Kraoatien
Dalmatien
Frankreich
Schweiz
DeutschlandWar das schon alles? NEIN Versprochen !!!
-
So die Heimreise hatte es in sich wir sind um 14 Uhr endlich weggekommen nachdem das Kuscheltier ihr letzten Bilder hatte und ratet mal wie entspannend die Rüchfahrt war *ggggrrrrrrrrrrrrrrr*
4 Stau´s 2 Vollsperrungen und 600 km Regen 15 Std. haben wir gebraucht aber es war es wert.
MIT euch JEDERZEIT wieder.
Von Jürgen und Tina soll ich euch ein Grßes Danke ausrichten für einen tollen Urlaub DANKE
-
Herzlichen Robert so noch
1Std 33 Min
ich hoffe ich Nerv langsamm
-
Tja Bremser wie wohl wir sind im übrigen im Chat
-
Bluti ich kann dich Morgen aufladen wenn du willst
-
Chat??????????????
-
Wenn du als Eichhörnchen auftrittst dan Tanz ih für dich im Röckchen!
Nen dreier hatte ich in dem Bus schon ein Vierer währ ne neue Herrausvorderung
-
12 Stunden 13 Minuten
-
ICH sowas würde ich niiiiiiie machen
-
Die Standheizung und der Bus werden immer wichtiger
-
Und ausserdem kommen wir mit Nils NIE auf den Stelvio der macht in Jeder Kurve 6 Wochen Krank
-
Für Nils schon nur nich für seine Ersatzteilsammlung