Beiträge von Daryl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Jetzt seid mal nicht so gemein und helft dem Mann mit konstruktiven Hinweisen weiter.
    Geht es jetzt bei solch elementar ernsten Themen auch schon zu wie auf dem Jahrmarkt??


    Also ... nein, ich weiß auch keine Antwort auf die Frage. :-))

    Dann wartet mal die Fotos von Holzreifens Allerliebster ab. Da ist bildlich dokumentiert, wie sauber aufgefädelt über 40 Leute fahren können, ohne dass sie das jemals vorher miteinander geübt haben.

    Zitat

    Original von MrYellow
    Auch ich werde nächstes Mal sofort wieder dabei sein und das besonders wegen der ganzen [...], verrückten, [...] Typen und Typinnen.


    Ey, und du warst einer von oben genannten!!!
    In deiner Nähe ist Lachmuskeltraining angesagt.
    Nur Gabi konnte das noch toppen *klatsch*

    Wenn schon, dann [SIZE=3]Feiglingin[/SIZE] !!
    Aber das sollten wir lieber ganz im privaten Bereich verhackstücken. Sonst schweift dieser "Thread" ( dieses Vokabel hab ich auch an diesem Wochenende gelernt *brett* ) völlig vom Thema ab.

    Zitat

    Original von Germanicus


    [...]für die Temperaturen könnt Ihr ja nichts. Wenn es nächstes Jahr wieder so kalt ist, wird eben mehr gekuschelt. ;)




    ... gekuschelt ...
    [SIZE=3]Wer mit wem????? [/SIZE]
    Ich hab' einzig und alleinig MrBrösels Schlaftüte abgekriegt.*peinlich*


    PS: War aber auch warm :-))

    Zitat

    ... oder waren wir zu teuer???



    Angesichts der Frühstückspreissteigerung im Hotel kann wohl definitiv nicht von "zu teuer" bei den Getränken gesprochen werden.
    Die Preise waren "konsumanimierend", das Wetter leider nicht. Und ich wette, den verfahrene Sprit zum Einkaufen und Ranschleppen der Sachen habt ihr aus eigener Tasche getragen.
    Definitives Nein - bei weitem nicht zu teuer!! 8)

    Tschuldigung Leute - hatte vergessen mich anzumelden.
    Der Gast war Daryl!!



    Aber das kommt davon, wenn man über einen anderen Browser versucht, den Umlautfääähler auszutrixen.
    Schoenen Sonntag noch!! *-*

    "Hallo Daryl,
    [...]
    Wir warteten noch auf Deine Antwort.


    Ich werde morgen meine Sachen zusammen packen.


    Gru�
    Germanicus"



    Ich packe heute schon meine Sachen!!
    Bin auf alle Fälle Donnerstag mit dabei.
    Wo soll der Treffpunkt sein und wann??
    Ich versuche dann dorthinzufinden und das wenn möglich noch pünktlich!!


    Gruß, Daryl

    "Womit wir wieder bei der Kontaktboerse waeren"


    Schön, wie sich die Themen hier ineinander verflechten, sich elegant aneinanderschmiegen um dann doch wieder auf den Punkt zu kommen.


    Hilfe - ich brauche einen Roadmaster, keinen Lederbiker.
    Was ist eigentlich aus den "Donnerstagsanfahrern" geworden?
    Ich hab mal Holzreifen zum Frühstück bei mir eingeladen, er muss ja auf sein Weibchen am Flughafen D-Dorf warten - der is nicht so weit weg von mir.


    Ich komme mit mir, meinem Zelt ( das noch zu checken sein wird - morgen ) und meiner KLE, allerdings ohne Zelt für KLE, dafür mit Polo-Überwurf. Schick - nicht??


    Halt - zurück:


    Ich suche immer noch Anschluss Richtung Quellensee!!


    Germanicus: Was ist aus den Donnerstagsplänen geworden? Anders herum: Nimm mich bitte mit!!! Egal ob Donnerstag oder Freitag.


    Aus der Richtung Sauerland kommen auch noch Teilnehmer, die über den Pott wollen. Bitte melden!!
    Wie wäre ein Zwischenstopp / Treffpunkt in der Gegend Mülheim / Essen / Duisburg. Dann könnten sich südlich Anreisende und Ruhrpötter zusammenschließen??

    Holzreifen


    Hi du!!


    Hab gerade gelesen, dass du dir die Zeit bis 11:30 vertreiben musst, bis dein Weibchen in D-Dorf eintrudelt.
    Wenn du am Kreuz Ratingen / Breitscheid bist, könntest du die Abfahrt Richtung Essen, dann sofort Mülheim nehmen, an der Ausfahrt dann auf die B1 Richtung Mülheim und bei mir frühstücken. Sind keine 10 Minuten auf der B1 und dann gibt's lecker Kaffee!!

    Wenn ich eure Beträge so verfolge,
    mit Frohlocken in der Pupille,
    muss ich auch meinen Senf dazu abgeben:


    Einen Pokal für den / diejenige mit der größen, humorvollsten, einfallsreichsten Schnauze. Trainieren tut ihr ja hier genug, also sind die Chancen für euch alle gleich.
    Freu mich auf ein lustiges Treffen!!

    Cola, Wasser, Kölsch, Bier .....
    ist doch alles einerlei.


    Und außerdem wer ordentlich fährt braucht auch keine flüssigen Flügel.


    Viel wichtiger: da reist doch glatt jemand aus Wien an und der gibt sich mit den nordischen Getränden zufrieden.


    Hör mal Holzreifen, was ist mit einem guten österreichischen Weinderl?? Du und dein Frauchen seid nämlich hier heroben nicht der einzige Ösis. Nimm' doch einen kleinen Heimatschluck für eine am Trockenen sitzende Ausgewanderte mit!! Aber nur, wenn's noch ins Gepäck passt ( und so eine Flasche passt immer - also erzähl bloß nichts anderes!!)


    Gruß, Daryl