Beiträge von geKow

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Zitat

    Original von KLE-Treiber


    Christian
    der nicht nach Nideggen fahren kann :-((


    Ja warum denn net?


    Georg
    der bei der ersten Ausfahrt fast gar nicht nass geworden ist

    Also ich hab in anderen Foren mitbekommen, dass gerade ein abgefahrener Hinterreifen schuld am Lenkerflatten sein kann.



    Georg

    Zitat

    Original von Leon1976
    P.S.: Und ja, die 150 mit so Klamotten sind selten, nur bei gutem Wetter mit freier Sicht etc. etc...


    und nur wenn bestimmt keine Rehe aus dem Wald/Kinder zwischen Autos/Linksabbieger die nicht gucken etc etc


    Unverbesserlich *ikd*

    Also.... zunächst einmal steht Q für Boxer, ich hab aber eine K..groooooßer Unterschied. *bandana*


    Dann wird im einschlägigen Forum der BT 45 tatsächlich hoch gehandelt für die K, was mir persönlich aus genau dem Grund missbehagt, weil ich ihn nämlich auf der KLE jetzt runter gefahren habe und das waren bestimmt keine 5000 km :-((


    Wie gesagt, er ist ja nicht schlecht, aber so viel schlechter fand ich den Tourrance auch nicht und der ging über 10.000
    (Allerdings gibt es den nicht in V ;)

    Zitat

    Original von Rob_Mae


    Naja wenn ein BMW Fahrer in einem Kawa-Twin-Forum schreibt wird alles langsam ..., ich höre schon auf :)


    GreetS Rob


    Danke für das schöne OT Beispiel und... ich fahr ja noch gar nicht.

    Mein KLE Rücklicht war mal ein bisschen dunkel, als ich nachts an einer Autobahntankstelle aus Versehen zu den 24V Birnen gegriffen habe.
    Gemerkt hat es allerdings erst der nächste TÜV Prüfer


    War das jetzt OT?

    Ich finde auch, auf die KLE gehört ein H Reifen :)



    Aber dem oben angestimmten Loblied kann ich nur zustimmen. Der Reifen ist echt gut und sehr haltbar.


    Georg
    [SIZE=1](der BT 45 H fährt, weils den nicht als S gibt, bald dann mit V unterwegs ;) )[/SIZE]

    Du bist in 9 Monaten 300km gefahren und hast dabei direkt die Reifen ruiniert? :)


    Ich freu mich auch schon wieder auf den Tourance. Im Moment fahr ich BT45, der ist nicht schlecht aber jetzt nach 3,5 Tkm ist der Hinterreifen schon nicht mehr so toll und das ist mir eindeutig viel zu wenig. Den Tourance hatte ich über 10 Tkm drauf.

    Hat jemand von Euch schon einschlägige Erfahrungen in Sachen Laufleistung? Ich find ja, dass mein Hinterreifen für ca 2500km schon recht gebraucht aussieht..
    (vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt von den Stollenreifen die ich vorher hatte?)


    Georg

    Also bei mir war noch nie was unterhalb des Nummernschildes, kann sein, dass ein Vorbesitzer da Hand angelegt hat.
    Das Katzenauge ist ja drüber, hat noch keiner was gesagt


    *bandana*

    Oder beim Drachenfest bei Claßen in Düren... :)


    Sorry, wir hatte den ersten gemeinsamen Familien Sonntag seit Wochen. Man muss halt Prioritäten setzen.


    Georg