Ja bitte mach das.... dann brauch ich morgen noch nict zum Baumarkt zu fahren
geKow
ACHTUNG DIR URL zur UMBAUANLEITUNG hat sich GEÄNDERT!
Guckst Du hier >> UMBAUANLEITUNG
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja bitte mach das.... dann brauch ich morgen noch nict zum Baumarkt zu fahren
geKow
ACHTUNG DIR URL zur UMBAUANLEITUNG hat sich GEÄNDERT!
Guckst Du hier >> UMBAUANLEITUNG
Also... da ich dann doch überrascht worden bin von der CD, bzw. der Tatsache, dass ich sie exklusiv habe, hatte ich nur noch 3 Rohlinge. Auf diesen sind jetzt die Bilder von Holzwurm, Martin, Nobody, Flarrebew und meiner Wenigkeit.
Und ich bringe sie morgen...d:) ähhh nachher mit zum Stammtisch.
bis denne, geKow
Die Post kann's!
Als ich nach der heutigen Tour (in Begleitung der Hangkratzerin) heim kam, lag die CD schon da.
Nun die Frage: Wer brennt wieviele CDs mit welchen Bildern drauf?
geKow
a neee....
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal eine Frau beschimpft habe. Der Gentleman übergeht das einfach (unter zuhilfename vielleicht einer bissigen Bemerkung).
:-))
geKow
Schon...
aber in diesem speziellen Falle war mir Daryls (die ich Sonntag treffe) Seelenheil wichtiger als dein weit entfernter (und z.Zt. immobiler) Mannesstolz. *bäh*
geKow
Daryl: Nicht verzweifeln, es hat einen Grund. Ich habe grade kurz mit dem Holzreifen ICQd und der hat Frau Hangkratzer verpetzt
Sie hat die CD's erst heute abgeschickt. Hätte sie sie morgen mit in die Eifel gebracht.... aber lassen wir das *seufz*
Zitat Holzreifen:
"04.06.2004 16:28 Holzreifen: tja,....... irgendiwe ist das mädel mir sehr ähnlich gg"
Mal sehen was die Post so drauf hat..
Gruss, geKow
ZitatOriginal von Daryl
[Anmerkung: Hab schon Leim auf die Stufen gestrichen, aber der Postbote ist nicht kleben geblieben.
Das wär ja auch kontraproduktiv... dann könnte er sie ja morgen nicht holen gehen... oder du hast innerhalb einer Woche ein hübsches Bündel Briefträger(innen)
hmmm *grübel* vielleicht ist das ja der Plan... *jump*
GPZBiene... geh da besser nicht lang!
geKow
Ich würde noch den Stammtisch abwarten und vielleicht nochmal dezent die Spendendose rumgehen lassen.
Ich stimme Deinem Vorschlag gerne zu. Ich kenne die Historie nicht die zur Spende an die KinderKrebshilfe geführt hat, aber ich denke auch, dass sie im Verhältnis zu anderen Bedürftigen noch ganz gut unterstützt werden.
geKow
ähem... ich will ja nicht Klugscheissen (oder vielleicht eigentlich doch) aber würdest Du sagen, dass Du die Voraussetzungen erfüllst um mal eben einen neuen Tank einzubaun? Wäre nicht ein bisschen RTFM erstmal sinnvoll? Nur ne Frage.
Ich kann Dir Deine Fragen auch nicht beantworten, aber ich will ja auch keinen Tank wechseln
geKow
"zu dem Zeitpunkt" ja :p
Meiner ufert wieder aus, dauert dafür auch am längsten und ist noch nicht fertig *seufz*
Mein Twin Wochenende
geKow
Dann mach den Hitzetest nach Solingen
geKow
Warscheinlich ist die Frage unterschlau, aber sollte man unbeding vorne und hinten ersetzen oder ginge auch erstmal nur vorne?
Achso, Thema Stahlflex
geKow
Moooooment....
ok, wir sind nicht sehr schnell gefahren aber SCHRITTGESCHWINDIGKEIT? Du glaubst wohl in deinem Alter könntest Du hier jetzt auf den Putz haun?*king*
*drübernachdenk*..... aber viel langsamer sollte es wirklich nicht sein.
geKow
Dein Sozialsinn in allen Ehren, aber ein bißchen glaube ich, dass den beiden was fehlen würde
geKow
Hauptsache Frau Holz hätte im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt d:)
Um dann doch noch den Bogen zum Thema zu kriegen: was ist denn 'ne gute Quelle und wie hoch ist der Anschaffungswiderstand für Stahlflex an der KLE?
geKow
ZitatOriginal von Daryl
...
Liste zum Eintragen für Freiwillige wäre klasse - aber bitte mit dem Hinweis, dass der Helfereintrag verbindlich ist. Sonst wird nur eingetragen und am Ende stehen wieder die selben Fleißigen mit der Arbeit alleine da.
Völlig richtig... aber dann sollte man sie (die Liste) erst zu einem sinnvollen Zeitpunkt (1-2 Monate vorher?) starten.
geKow
Frag lieber wie lang seine Tage sind
geKow
Daryl: sorry, Ich wollte Dir nicht auf den (fehlenden) Schlips treten...
aber ich hab schon mehrere "Ich brenn dann eine CD" gehört und da dachte ich, doch besser eine "richtige" und ich wollte mich nicht zum Bildmeister aufspielen.
geKOw
Mal abgesehen davon, dass niemand Holzreifens Bilder bisher gesehen hat (nicht eines!) und dafür die Euphorie ganz beachtlich ist, sollten wir das vielleicht ein wenig organisieren.
Der Horsepower ist doch fleissig am Sammeln. Wenn er will schick ich ihm noch meine in Original Grösse, dann wären da noch die Alben von Nobody und Martin (siehe oben). Damit müsste so eine CD doch auch voll zu kriegen sein, oder?
geKow