Ich habs hier machen lassen: Logiprint und die Schrift heisst bei denen "Premier Free Style"
Ich hätte mal noch ein bißchen mehr experimentieren sollen, wobei die Möglichkeiten online etwas beschränkt sind.
Georg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich habs hier machen lassen: Logiprint und die Schrift heisst bei denen "Premier Free Style"
Ich hätte mal noch ein bißchen mehr experimentieren sollen, wobei die Möglichkeiten online etwas beschränkt sind.
Georg
ZitatOriginal von rimfire
aber nicht doch! *rotwerd* *redface*
Hier, nochwas zum Rot werden
(Hoffentlich spricht mich mal jemand an )
Georg
äh... definiere: Reißen!
Ein Geräusch das klingt wie...? Ein Riss? Ein komisches Gefühl?
Georg
Ja ich hab auch schon überlegt, ob das nicht ausschliesslich für GrossrüsselKLEs ist und man irgendwo einen entsprechenden Warnhinweis plazieren sollte.
Georg
ACHTUNG DIR URL zur UMBAUANLEITUNG hat sich GEÄNDERT!
Guckst Du hier >> UMBAUANLEITUNG
Ich schätze mal Germanicus Haupteifer bezieht sich auf die Dokumentation und, sein wir doch mal ehrlich Dani, am meisten lernt man beim Selbermachen
Georg
ZitatOriginal von anjakawa
guck am besten mal bei http://www.reifenversand.com, die haben eigentlich alle gängigen Reifen und sind recht preiswert.
nimm mal das Komma aus Deinem Link
Georg
...was nix am Krach ändert.
Georg
Exakt die gleiche Erfahrung hier; statt 150 nun 190km, bei quasi Dauer-Sozia Betrieb
Georg
Das liegt daran, dass in Österreich die Kurven alle am Berg sind und da ist es so steil, dass man schon beim Versuch waagerecht zu fahre fast am Boden schrammt :-))
Apropos Ösi... muss man Euch eigentlich Beileid zollen?
Georg
ZitatOriginal von rimfire
....Keine Sorge, wäre die Idee von Billyboy Gates, müsstest Du mich nach der Installation und nach jedem Reifenwechsel oder Tankstop anrufen
Na, Überzeugt?Cheerz, Peter.
Hmmm..... fast!
Schliesslich ist seit dem Umbau das Wetter mies und mein Hinterreifen verliert Luft. Das würde wieder für eine M$-Theorie sprechen :-))
Georg
ZitatOriginal von LE 500 A
Hallo,
also ich habe auch ne 92er KLE. Wenn geKow sagt, seine hat keine Vergaserheizung, wird meine wohl auch keine haben die ich abklemmen kann....
Hättest Du eine, sähe sie so aus:
Das Stückchen waagerechter Schlauch zwischen Kühlwasserschlauch und Vergaser mit etwas das aussieht wie ein Benzinfilter. Ich hab das in Breyell zum ersten mal gesehen
ZitatOriginal von LE 500 A
Ich denke, daß ich in diesem Zuge auch gleich eine "rimfire-KLE" aus ihr machen werde.
Ja mach mal und erzähl dann
@rimfire: na, ist das nicht nett wie sich das zum Markennahmen entwickelt? Wehe ich finde jemals raus, dass das nicht von Dir stammt sondern von Bill Gates oder so.
*lol*
Georg
Gut, dass mein Oldtimer solchen Schnickschnak gar nicht erst hat!
Vergaserheizung... pffff
Georg
Das hört sich gar nicht so richtig blöd an
Georg
Hat jemand eventuell noch solch eine schwarze Gitterblende für die rechte Seite übrig? Die Nippel zum Befestigen sind mir bei einem meiner ersten Bastelversuche angebrochen und neulich hab ich ihnen ausversehen den Rest gegeben
Gruss, Georg
Wie hoch ist denn der Anschaffungswiderstand?
Georg
Meine Frage ist j avielleicht dumm, aber müsste man nicht mit Sozius/a erst recht besser auf den Boden kommen, weil sie (die KLE!) ja dann eh tiefer liegt?
Georg
ZitatOriginal von Germanicus
... Denn der Ansaugschnorchel am Luffi hat nur einen halbsogroßen Lufteinlass wie der bei der 50 PS KLE.
Dass müsste ja dann kurz vorm Erstickungstod sein *80
Georg
Ich wollt dann noch meine Erfahrungsbericht ausbauen...
Thema Tanken.
Normalerweise kann ich immer so bei 150-160km mit dem Griff zum Benzinhahn rechen.
Heute morgen bin ich mit km Stand 165 los gefahren...und gefahren...
bei 180km hab ich (vor der Autobahnauffart) angehalten um zu sehen ob noch Sprit drin ist, vielleicht hatte ich ja beim Abbau was am Benzinhahn versaut und sie läuft auf "Dauerreserve" Sprit schwappte noch umher.
Also auf die Autobahn.... bei 190km bin ich dann nervös geworden und zur Tanke gefahren, da mir der Griff nach dem Hahn auf der linken Spur nicht sympatisch war. Die Lösung für das Reserveproblem war dann ganz einfach:
ich habe nur 11 Liter getankt. *80 Das macht knapp 6 Liter auf 100km. Vorher lag ich so bei 8!!!
Wenn jetzt der Werkstattcheck morgen keine Beanstandungen bringt, dann bau ich in meiner Garage einen kleinen rimfire Altar auf
*king*
Georg
Ja..... *ikd*
Hilft nur.... erstmal 'ne Kiste Bier besorgen:
Georg
Deine Frau, die mit dem offensichtlich guten Geschmack in Farbfragen..... hat sie dir die Auswanderung eingebrockt?
(Warum solte man sonst in soo flaches Gelände ziehen?)
Georg