Vielen herzlichen Dank Euch allen.
Mittwoch hole ich sie ab. Ich bin sehr gespannt 😊
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Vielen herzlichen Dank Euch allen.
Mittwoch hole ich sie ab. Ich bin sehr gespannt 😊
Meine letzten Basteleien waren diese:
Suzuki GS850G
https://photos.app.goo.gl/KwRBY6XK6nYJzFNn9
Kawasaki Zephyr 1100
https://photos.app.goo.gl/SD51XMCgF3hACQAw6
und im letzten Winter Kawasaki Zephyr 750, für meinen Schwiegersohn.
Hallo Bruno,
herzlichen Dank. Genau darum ging es mir. Ich habe sonst immer gerne alles von Keyster, über Motorradbay.de gekauft.
Das hört sich jedenfalls schon einmal sehr gut an.
Harald
Hallo Jürgen,
ich bin hier neu im Forum. Habe mir gerade heute eine KLE500 aus 1991 gekauft die ich am Mittwoch abholen will. Offenbar springt sie auch nicht. Ich bin sehr gespannt. Ich werde mal versuchen Deiner Instandsetzung auf den Fersen zu bleiben. Sicher kann mir einer von Euch einen guten Tipp für einen Reparatur Satz für die Vergaser geben? Ich habe einige günstige oder doch billige Angebote gesehen.
Hallo zusammen,
da will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen, genauer aus Parensen. 63 Jahre alt und bastel gerne an meinen Motorräder. Ich war auf der Suche nach einer Enduro, so wie früher 🙂. Bei der KLE500 bin ich dann hängen geblieben. Heute gab es ein Angebot wo ich blind zugegriffen habe. Eine 91ger KLE mit 46.000km. Allerdings läuft das gute Stück zur Zeit noch nicht. Der Besitzer meint das es an den Vergasern liegt. Was sicher sein kann. Ich freue mich also auf gute Tipps und Ratschläge.
Neben der KLE habe ich noch eine 11er Zephyr. Weshalb mir hier das Forum durchaus bekannt vorkommt 😉.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden in meiner Gegend?
Hab Ihr einen Tipp für einen vernünftigen Vergaser Reparatur Satz? Wie ich eben gesehen habe werden die ja mit Membran und Gasschieber schon für rund 50 Euro angeboten.
Viele Grüße
Harald