Es hat sich nach zwei Mails mit Görtz und einem Foto geklärt. Dieser Endtopf hat tatsächlich 4 e-Nummern. Die e9-4443 hat mir Görtz gerade noch geschickt. Das Teil sieht top aus und aktuell für knapp 260 Euro sehr preisgünstig. Passt auf den 48mm original Krümmer mit dem Ali Krümmer müsste man eventuell ein 48mm Zwischenrohr einbauen.
Beiträge von Harald
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Mit welchem Bau?
Ich bin gelernter Feinmechaniker und arbeite seit Anfang der 1990 in der Datenverarbeitung. Die letzten 23 Jahre als SAP/R3 Entwickler.
-
Ich hatte leider nur die beiden Seiten. Das ist dann tatsächlich die Erweiterung. Wenn Du sie mir schicken könntest, wäre ja genial.
Vielen herzlichen Dank
-
Nö ne andere Nummer
Das ist E9 4443
Entweder haben sie dir den falschen Auspuff oder die falsche ABE geschickt. Die KLE hat generell den Namen LE500.. Endung ist je nach Modell.
Ich würde einfach mal mit Götz Motorsport Kontakt aufnehmen.
Habe ich vorhin gemacht, ich bin gespannt.
-
-
Heute ist das gute Teil gekommen, nur in der Homologation ist die KLE500 nicht aufgeführt 🥴
Habt Ihr auch die E9 4511 ?
-
Ich habe mir heute diesen von TK mit ABE und e Nummer bestellt.
https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff-fuer-Kawasaki-KLE-500_1
-
Herzlichen Dank, passt der an den original Endtopf.
-
Ich müsste mal messen wie der Innendurchmesser ist. Vielleicht passt das originale ja in den Ali-Krümmer rein.
Das hoffe ich gerade 😊
-
Der Original-Rohr hat 48mm Außenmaß, da sollte dann das Ali-Rohr rüber gehen. Vermute ich Mal.
-
Genau das ist die Frage. Ich wollte den Ali Krümmer mit dem TK Schalldämpfer kombinieren.
Papa Sierra kannst Du bitte mal die genauen Maße vom Ali Krümmer sagen? 51mm innen oder außen? Außenmaß / Innenmaß?
Darti kannst Du eventuell die Maße vom TK Topf schicken?
-