Beiträge von David

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

    Also Nasen sind am neuen Polrad 3x kurz und 1x lang vorhanden sollte also passen, jetzt weis ich nicht mehr weiter. Die Karre ist vorher mit angeschlagenem stator und kaputten Polrad einwandfrei gelaufen aber hat hald zu wenig spannung gebracht

    Ich habe bereits alle sicherungen gecheckt

    Den alten stator und pick up nochmal probiert

    Zündschloss überbrückt

    Neue batterie

    Neue kerzen

    Aber ich hab absolut keinen funken und eigentlich hab ich ja nur rotor und stator erneuert und vorher hat’s funktioniert

    Ich hoff irgenwer hat noch eine idee

    Servus, ich bin der Dave und komme aus der Oberpfalz, bin 27 Jahre alt und erst seit kurzem Besitzer einer KLE

    Normalerweise bin ich eher in MX und Hardenduro Bereich unterwegs

    Also ich bin der David, bin 27 jahre alt und komme aus der Oberpfalz.

    Bin erst seit kurzem Besitzer einer KLE, eigentlich fahr ich nur MX und Hard Enduro.

    Und ja jetzt muss ich mal schauen dass der Bock wieder läuft, da wir im Sommer eine zweiwöchige Balkantour geplant haben

    Vielen dank schon mal für die Tips

    Servus, bei meiner KLE haben sich die magnete des polrades gelöst ich habe jetzt ein neues Polrad mit durchgängingem magneten eingebaut+ neuen Stator inkl regler und zündimpulsgeber.

    Jetzt habe ich allerdings keinen zündfunken mehr

    Jetzt wäre meine frage: kommt der zündimpulsgeber nicht mit dem durchgängigen magneten klar oder brauch ich eine andere CDI?

    Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen