Eine Frage, ist der Auspuff mit E-Nummer / ABE ?
Beiträge von Mulanator
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Danke 🤩 habe tatsächlich Sperrdioden genommen.
-
Ja du hast Recht… hab bei mir schon Sperrdioden verbaut. LED Blinker tun schon 👍
-
Danke , hatte ich befürchtet.
Die vielen Rundungen machen das selbst Folieren nicht einfach, habs ja so ähnlich wie du. Recht viel mehr geht nicht
-
Hey Spike8, danke und du könntest mir gerne verraten wo du die Aufkleber für deinen Umbau her hast
-
Habe heute noch etwas foliert und die Blinker gewechselt . Mit der Front kann ich mich nicht anfreunden, wird aber erst im Winter angegangen.
-
Hallo und viel Spaß mit dem neuen Hobby 👋🏻
-
Hmm der Schaltplan scheint für eine 99er nicht ganz zu stimmen, ich habe zb nur eine Blinkanzeige und das Blinkerrelais hat noch einen masseanschluss..
Aber besser wie nix 😗 -
Wow perfekt, besten Dank an euch alle 😍
-
Hallo zusammen, bin heute auf diesen Stecker gestoßen (s. Foto) , was für einen Zweck hat dieser denn?
Bei der Gelegenheit wollte ich fragen ob mir jemand einen Stromlaufplan (möglichst für BJ99) zukommen lassen könnte.
Grüße,
Mula
-
Merci euch allen!
-
Hallo zusammen,
Hier mal ein paar Fotos meiner KLE aus 1999. aktuell 9299km auf der Uhr. Hat mir der Schwiegerpapa vermacht, da er nicht mehr fährt. Das ist nicht mein erstes Motorrad , hatte früher schon mal eine KTM EXC, Husaberg FE450, MT07 und MT09 aber jetzt sein ein paar Jahren nur meine alte gemachte Vespa PX210. Schrauberkenntnisse sind also genug vorhandenVon daher gern gesehener Wiedereinstieg. Bin ja nun auch schon ein paar Lenze älter..
Erste Maßnahme ist der Blinkerumbau auf LED. Hinten bereits erledigt, vorne brauch ich noch die Adapterplatten.
Spritzschutz etwas gekürzt, Aufkleber sind entfernt und das Hitzeschild schwarz lackiert. Werde noch ein paar schwarze Deko Aufkleber anbringen. Höherlegung 5cm ist bestellt, genauso ne UsB Ladebuchse.
Ich überlege ob ich die Front gegen ein Rundlicht austausche und ein analoges Armaturenbrett eines anderen Modells nehme. Wer da Tipps hat gerne schreiben 😬