Hier bist auf jeden Fall richtig. Schrauben scheinst du zu können und die Ideen dazu wirst hier bestimmt auch finden....
Jo, das mit dem Schrauben sollte grundsätzlich klappen.... aber man lernt ja immer dazu
Munter bleiben
Slowrider
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Hier bist auf jeden Fall richtig. Schrauben scheinst du zu können und die Ideen dazu wirst hier bestimmt auch finden....
Jo, das mit dem Schrauben sollte grundsätzlich klappen.... aber man lernt ja immer dazu
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Slowrider
Danke Leute.... habe erstmal den Vergaser ausgebaut und im Ultraschall gereinigt. Schieber waren fest, Düsen und was sonst noch verstopft. Es rieselte überall raus. Schon heftig. Leerlaufgemischschrauben waren ohne Dichtung eingebaut.
Es waren echte Profis am Werk.
Übrigens in dem Zusammenhang eine Frage:
Das Moped soll auf 34 PS gedrosselt sein. Ich hatte vermutet, dass der Einlass verengt ist. War aber nicht. Düsenwerte des Vergasers sind kaum noch erkennbar. Habt Ihr Infos, welche Düsen bei 34PS verbaut sind? Und auch wie genau die Drosselung gemacht ist. Will sie raus haben....
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Slowrider
Werde ich machen. Plan ist, sie erstmal wieder zum Leben zu erwecken. Dann mal schauen....
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slowrider
Danke BOT....
Ich habe mir gerade eine ER5 in einem ziemlich jämmerlichen Zustand zugelegt und bin auf der Suche nach Ideen, was ich daraus machen soll. Die ER5 war mein erstes Moped. Mittlerweile sind viele gefolgt und ich fahre sonst noch eine T7.
Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen, eine tolle Motorrad-Gegend
Man schreibt sich...
Slowrider