Vielen Dank, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde.
Also kurz zum Motorrad selber:
Name: Isolde
BJ: 1992
Kilometerstand: ca. 25.000
Erworben: April 24
Beschreibung: Optisch sehr gut gepflegtes Motorrad. Kein Sturz oder Umfallschaden. Man sieht ihr die Jahre an einigen Stellen an, aber bisher kein ernstzunehmender Rost entdeckt. An der linken Tankverkleidung wurde scheinbar eine Schraube mal zu fest angezogen, sodass diese am Loch gebrochen ist. Wurde aber vom Vorbesitzer sehr gut geklebt und ist stabil. Seitenverkleidungen sind beidseits leider lose, da fehlt eine Schraube und rechts ist etwas Plastik weggebrochen. Links wurde bereits geflickt, rechts muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Im kalten Zustand trennt die Kupplung nicht sehr schön, das soll ja aber normal sein wie ich gelesen habe. Der Auspuff pfeift etwas, keine Ahnung woran genau das liegt aber vermutlich am Auspuff selbst. Die Ventildeckeldichtung ist etwas undicht, somit der Motor am rechten Zylinder etwas ölfeucht, das wird aber ein Projekt für den Winter werden. Ansonsten technisch keinerlei Probleme, Motor springt wahnsinnig schnell an, läuft rund ohne stottern.
Ursprünglich geplant war die Anschaffung als Reisemaschine. Verzeiht mir, wenn ich das sage, aber meine ersten Worte als ich sie sah waren "Scheiße ist die hässlich, aber irgendwie geil." naja und mittlerweile habe ich mich etwas verliebt.