welche Kohle muß ich abdrücken??
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Womit wir wieder bei den WET-Shirts wären *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch*
Bekomm ich einen Pokal für die schlimmsten Zahnschmerzen Weltweit?
Hab ich aber erst seit ich beim Zahnarzt war.... *cy* -
Genau, ausserdem lernt man ja nie aus.
Und wenn man dann mal selbst Probs hat weiß man vielleicht schon die Lösung.
*klatsch* -
soll ich einen GPZ Magnetschalter einstecken wenn ich zum Treffen komme?
-
Ja, Happy Purzeltag alter Raver *-* *-*
Also wir haben das geklärt, mein Hasi fliegt nach Düdo und ich flieg mitn Moped über die Autobahn.
Mal guckn wer schneller ist. *lol*(eine telefonische Bombendrohung 10min vorm Abflug wirkt Wunder *lol* )
-
ööhhmmm, sorry da hat was mitn Net ned gfunkt *lol*
unser Hauselektriker sagt das geht leider nicht. -
nein, blos nicht!
ich frag mal unsern Hauselektriker wie da sgenau geht. -
Ups, meinte Verona
weil eine KLE die 190 lt Tacho geht muß schon einigermassen optimiert sein.
Auch wenns nur der Tacho ist. *lol*
Meine erste KLE ging fast 200 mit 50kg Beifahrerin und 15er Ritzel, aber da war ja nix mehr orischinooollll *lol* -
@ soso auch nen optimistischen Tacho eingebaut??
-
Naja Kettenspannintervall?
Nach 980km Autobahnfetzerei ist der bei mir sicher erreicht. Aber wer weiß was bei der Belastung noch so draufgeht?
*cy* -
Ich komm auf jeden Fall, egal ob Schnee, Regen oder Tsunami. Nur mit welchem Fahrzeug weiß ich noch nicht.
Mag eigentlich mitn großn Mopped kommen, aber mein hasi glaubt nicht, daß sie das 8h durchhält, obwohl ich ihr schon angeboten hab doppelt so schnell zu fahren wie normal.
Wir schlafen im Hotel. (werd ja doch schon alt)
Geplant ist Eintreffen am Quellensee entweder Donnerstag Abend oder Freitag Morgen. Mal Gucken.Noch ne Frage: Nimmt jemand Werkzeug mit? Zumindest zum Kettenspannen?
-
so, jetzt versteh ich garnix mehr *lw*
-
Verflixt erwischt. Mein Burgenländischer Weivorrat ist zur Neige gegangen.
Aber lang dauerts nimmer, dann wird wieder eingekauft.Aber Deutschland wird doch kein sauftechnisches Entwicklungsland sein??
*klatsch*
-
ob die Kupplung rutscht?
aber warum solls dann im Leerlauf schon so hoch drehen?
ich kann nicht wirklich was anfangen mit der Beschreibung *lw* -
die frage ist, ob der drehzahlmesser unsinn anzeigt oder der motor wirklich so heult,
-
also ich bevorzuge auch auf der KLE den Rucksack, sollte auch kein Probl. sein solange man kein Alteisen Transportiert. Auf der ZZR hab ich ständig das Givi Topcase. Dieses Topcase hat auch noch einen anderen Vorteil, der sicher nicht vom Konstrukteur so gedacht ist.
Im Falle des Crashes wirds meist aus der Halterung gerissen und fliegt davon, bleibt aber zu und läßt sich dann wieder raufstecken. Ist in den letzten 10 Jahren mehrmals passiert *lol* *lol*Das mit den 10 (oder15??) Kilos stimmt, steht so in der Montageanleitung. Allerdings hatte ich in der Praxis noch nie Probs, obwohl ich noch zusätzlich eine Gepäckplatte oben drauf hab.
Zusätzlich gibts ja noch den Vorteil, daß man den Helm reinlegen kann, wenn er mal im Weg ist. -
könnte Falschluft sein, auf jeden Fall alles was Gummi ist checken und noch ne frage: ist der Tank innen Rostig?
Aber nicht mitn Feuerzeug reinleuchten....... *klatsch* -
Momenterle, hab ich das richtig verstanden? Sie geht im unteren Bereich halbwegs normal, dann kommt ein Leistungsloch und dann plötzlicher krafteinsatz?
-
ich hab damals bei meinem Jetkit auch noch zusatzlöcher in die schieber bohren müssn, wegen ansprechverhalten.
war fein, ist aber nciht zu vergleichen mit modernen vergasern
-
ich hab damals bei meinem Jetkit auch noch zusatzlöcher in die schieber bohren müssn, wegen ansprechverhalten.
war fein, ist aber nciht zu vergleichen mit modernen vergasern