Danke- ich glaub das hängt viel von der Folie ab. Die weiße ist eine Oracal- die ist super auch in Ecken etc. zu verkleben. Die Carbonfolie ist eher dc-fix mäßig. Da ist das schon ein ziemlicher Krampf die zu kleben- und wegen der fehlenden Luftkanäle wird das auch nicht blasenfrei klappen….🤷🏻♂️
Beiträge von Riddik77
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Frohes Neues ✌🏻
Feucht war, bevor mal jemand Folie mit Luftkanälen erfunden hat 🥂
-
Nein, trocken
-
Danke- mal abwarten wie es alles montiert aussieht…
-
Momentan eignet sich das Wetter immerhin zum Folieren. Noch ein Seitenteil und den Tank, dann bin ich damit auch durch….
-
Pfui, ist dat hässlich
Spaß sieht richtig Schickt aus ich bin schon sehr auf das "Gesamtkunstwerk" gespannt
Jo, bIn ich auch gespannt drauf. Dafür müssen die Temperaturen aber erstmal die 15 grad übersteigen, damit ich den rest lackieren/folieren kann. Aber so Stück für Stück wird es schon…
-
Um an dieser Stelle den guten, alten Peter Lustig zu zitieren.. klingt komisch, aber is so
Das einzig schwarze Kabel da vorne (hinter dem man eigentlich ein Massekabel vermuten sollte) ist der Anschluss für das Signal des Drehzahlmessers..
Der lustige, kleine, gelbe Mann mal wieder
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal die Verkabelung von originalkabelbaum auf den manuellen shin yo-Tacho notiert. Fallen jemandem irgendwelche Fehler auf? Ist es richtig, dass die Masse immer von gelb schwarz kommt?
Viele Grüße
-
Heute mal das erste Verkleidungseitenteil foliert….
Schöne Feiertage Euch allen🤘🏻
-
Es scheint leider auch unterschiedliche Durchmesser beim Steuerrohr zu geben. Liegt vielleicht daran, dass ich ein import Bike hab.
Passt jedenfalls nicht.
Ich werde dann zu gegebener Zeit mal schauen. Ich bau das Bike eh von hinten nach vorne um 😂
-
Hallo,
Ich habe versucht, nach der hier im Forum zu findenden Anleitung einen Enduro Kotflügel unter der Gabelbrücke zu montieren. Die Montage im Lenkkopf-Rohr mittels Acerbis Lenkerenden Montagesatz klappt aber nicht, weil der Durchmesser des Rohres um einiges grösser ist als der Adapter.
Nun meine Frage: kann mir jemand einen Montagesatz empfehlen, der ins Lenkkopf-Rohr passt?
Viele Grüße
-
Die beschriebene Diode hat 1A. In der Beschreibung des Tachos steht 5A. Spielt das eine Rolle, oder ist das hier egal?
Viele Grüße
-
Also 2, weil nur eine Blinkerleuchte….
-
Brauche ich nur 2 Dioden für die Blinker, oder wieviele?
Viele Grüße
-
Jau, isses guckst du https://www.polo-motorrad.com/de-de/shin-yo-…ASABEgJI__D_BwE
Den hab ich ja auch an der Süßen dran.. auch vom Onkel und bei Gerd hätte ich ihn für die Hälfte bekommen
Falls du auf den Drehzahlmesser verzichten möchtest, ist das Anschließen ein Kinderspiel, die Welle passt Plug&Play bleiben nur noch die Kontrollleuchten
Ich habe den Shin Yo Tacho nun auch bestellt, da ich es schon sehr cool finde, dass der über die oroginal welle läuft. Hat sich irgendjemand ne Anschlusszeichnung gemacht? Habt ihr die mit Japansteckern verbunden, oder einfach Kabeldiebe genutzt?
Viele Grüße
-
Ich werde die Schwinge entrosten und dann weitersehen. Gibt aber noch genug andere Baustellen. Erstmal wird foliert, und dann werden die Lackiergeschichten bei milderem Wetter folgen….
-
Stimmt, ich denke eh darüber nach, die Schwinge zu schwärzen, wie auf meinem ersten Entwurf, da ich ohnehin etliche Dosen Plastidip leeren werde….
-
Danke euch erstmal.
Ich hab auch noch einen kleinen Sprühdosen Fundus, den ich mal testen werde. Den motorlack werde ich dann mit der Opel
Farbcode bestellen.
Viele Grüße
-
Vielleicht noch ergänzend- der Kettenschutz ist komplett ausgelutscht. Gibt es was passendes im Zubehör?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal angefangen, die KLE zu strippen. Wie uf den Bildern zu sehen, ist der Lackzustsmd an Motor und Schwinger, sowie am Rahmen eher desolat.
Nun meine Frage: wer hat Tipps für die Passenden Lacke, um dieses Elend auszubessern?
Viele Grüße
Patrik