Sind bestellt, ich danke dir
Beiträge von KLEBesitzer
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Hast Du keinen KFZ-Elektriker bei Dir um die Ecke. Die haben sowas immer.
Nicht um die Ecke. Ich wohne etwas abgeschieden
-
Ich danke dir! Hab mir das gerade angesehen.... ist der Preis für eine oder für die VE 10 Stück?
-
Finde nur nirgends die Birnen für die Tachobeleuchtung.
-
-
Servus! Vielen Dank für die Antworten!
Hilft mir wirklich weiter, weil je mehr man liest, umso unsicherer wird man Grüße Euch
-
Danke für die Informationen! Da hab ich jetzt wenigstens eine Richtlinie
Grüße und ein schönes restliches Wochenende noch!
-
Aber ich kämpfe und putze
-
Na das ist ja mal ein Wort Danke!
Hab ja hier gelesen, aber nix klares gefunden. Wenn du vielleicht noch zwei Tipps hast... Öl und Kühlflüssigkeit wäre noch interessant. Möchte ich beides wechseln. Hab ja gelesen... Kühlflüssigkeit grün, aber welche? Und beim Öl gibt es so viele Meinungen und Sorten Will ja nichts falsch machen als Neuling
-
Ok, gut zu wissen! Kannst du mir sagen, was für normale Birnen ich da brauche? Ich weiß schonmal 12V 3Watt, aber T5, T7 oder T10 verwirrt mich Grüße und danke!
-
Moin! Eine Frage an die Experten: Eine Glassockellampe meiner Tachobeleuchtung ist defekt. Hab nun gelesen, das man die auch als LED bekommen kann. Geht das, einfach tauschen und fertig? Wenn ja, hat jemand einen Link für die passenden Lampen? Danke und Grüße
-
Ich merk schon! Danke für den Tipp
Meinst du Ständer?
-
Da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt
-
Haben auch zu zweit hantiert, einer auf der Bremse gestanden und der andere den Schlüsse betätigt (in Form meiner Lebensgefährtin)
-
Bitte genau erklären fürs nächste Mal
-
Alles klar, danke!
Ansonsten habe ich es geschafft, alles wieder zusammen und sie läuft wieder Das neue Polrad funktioniert also und ich kann vom Ladestrom her keinen Unterschied feststellen. Bin jetzt schon etwas beruhigter und fahre mit einem besserem Gefühl.
Das schlimmste war fast, diese Schraube auf 69NM zu ziehen. Trotz Gang drin und Bremse treten
-
Moin! Was die Polarität betrifft, ist etwas komisch. Bei allen Magneten ist dieser orangene Kleber vorn nur der eine ist verdreht und der Kleber auf der anderen Seite (s. Foto) Ist irgendwie unlogisch. Kann der sich irgendwie gedreht haben? Dieses Foto hab ich gleich nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe gemacht. 20231022_142317.webp
Grüße
-
Danke Jojo! Sehr interessant und man lernt wieder was dazu
-
Da bin ich ja beruhigt Klebe die alten Magneten trotzdem und hab da schnell mal Ersatz. Schön wäre es, wenn irgendwer hier evtl. drei Magneten hat, die noch nicht ausgebrochen sind! Wäre natürlich optimal. Bitte melden
Grüße an alle!
-
Na das sind ja nicht gerade gute Nachrichten Ich dachte, mit dem neuen Polrad hab ich dann paar Jahre Ruhe