Achaje, och noch kompliziert. Also diese Schraube rausdrehen, quasi?
Oder macht es mehr Sinn, sowas hier zu kaufen?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Achaje, och noch kompliziert. Also diese Schraube rausdrehen, quasi?
Oder macht es mehr Sinn, sowas hier zu kaufen?
öhm...wat? ick verstehe nur Bahnhof. Also Schraube raus, das hatte ich schon. Rausgefallen ist da aber nichts, da war etwas drin wie ein Schloss... waddema, ick machn Foto...
Jut, also gibts ne neue Version, ist die besser?
Leude, wie funktioniert dieser Kettenspanner für die Steuerkette? Ich habe ihn heute sauber gemacht. Zusammendrücken lässt er sich jedenfalls nicht...?
btw, mit knick meinst du diese komische wulst hinter den ventilsitzen?
na das am motor. hinter der abdeckung, quasi um das ritzel drum...? vlcht?
Das Teil vom Kettenritzel? Das ist aber normalerweise gebogen und nicht flach..??
Willkommen aus B. ...und auch aus dem Enduro-Eldorado Brandenburg. Das erste, was mir an Deinem Mopel aufgefallen ist, sind die Schlappen. Was sind denn das für wekke? Die sehen ja schon mach eher mittelschwerem Gelände aus...
Kurzes Update: Ich war auch ne Weile weg. Arbeit, auf See, viel Theater.... bla.
Jetzt wieder da.
Die Ventile habe ich mittlerweile fertig, jetzt bin ich dabei, die Zylinderkopfkanäle auszufräsen. In der Tat sind wirklich viele Unebenheiten und auch ME unnütze Verjüngungen in den Rohren. Wie es aussieht, ist das Material aber sehr dick, so dass auch viel weg kann.
Gute Tipps und Ratschläge dbzgl. sind natürlich sehr willkommen
Gruß aus B
Alder, IBAN ungültig
Pls verify!
Im Fingerfett sind zu viele Oxidantien, da hat er Recht. Wenn ich die Schalen nicht alsbald verbaue, sind die womöglich schon weggerostet
Mei, dös san Loagerschoalen eines 40 Joahre alden Modors, Herrschaftszeiten!
Edit meint, es der Unterschied zwischen blue und black wäre in der Tat nur ein Hundertstel... hab mal nachgemessen.
...gerade nochmal nachgesehen. Das ist nur Schlonz... kann man abwischen.
Nice Bro, bis auf die Blinker wäre das auch genau mein Stile! Aber andere Fussrasten müssen noch, die Eiergummidinger sind Käse
Yo, bin wieder aufm Damm. Pünktlich zu Weihnachten drei Tage durchgelitten, warum auch nicht. Danke für Eure Wünsche.
Hab jetzt mal die erste Lieferung der neuen Lagerbuchsen ausgepackt und schon entsprechend beschriftet. Wundert mich, dass die nicht aus Gold sind bei dem Preis...
Die vier Mittellager habe ich falsch bestellt, war leider nicht so ganz eindeutig auf der Website, ob "BL" nun blue oder black heißt... egal, zurück geschickt und neu bestellt.
Die neuen Dehnschrauben für die Pleuels sind auch dabei, nur zwei Muttern, weil zwei sind noch gut.
Mal sehen, vielleicht mach ich morgen noch die restlichen Ventile und fange an, den Zylinderkopf zu zerspanen
Paypal her! Paypal her!
Danke Leutz, Recht habts. Ick lass jetzt erstmal den lieben Gott`n frommen Mann sein und mich von der Sippe pflegen
shice wat, jetzt muss ich mich erstmal mit corona rumschlagen, weihnachtsgeschenk von der brut :(((
Gibt paypal?