Es ist nicht virenverseucht... diese Virenscanner warnen, weil das Video nicht von einer der bekannten Videoquellen kommt. Daran verdienen u.a. die Virenscannerhersteller... dafuk!
Keine Sorge. zu 100% virenfrei.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Es ist nicht virenverseucht... diese Virenscanner warnen, weil das Video nicht von einer der bekannten Videoquellen kommt. Daran verdienen u.a. die Virenscannerhersteller... dafuk!
Keine Sorge. zu 100% virenfrei.
Argh, das Polrad hat echt X Markierungen... ich hab die falsche genommen.... Depp, ick hatte die Brülle nich uff.
Aber immerhin noch gemerkt...
Trotzdem bin ich mir wegen der Steuerzeiten unsicher... hier nochmal das Video. Kann das einer verifizieren...?
schau mal das video, da stecken diese Messingrohre drin. Die C-Markierung am Polrad ist OT vom rechten Zylinder, richtig? Die F-Markierung OT vom linken?
Ja, das macht mir einfach zu viel Spass, dass ich davon welchen angeben muss
Hier noch die restlichen Bilder bis dahin....
Jup, die sind jetz aber druff.... aber irgednwie kommt mir dit spanisch vor, könnt ihr mal schauen, ob dit so stimmt?
Video:
Öhm... wat?
Die is da doch nur festgebunden, damitse nich reinfällt....
So, war noch warm draussen...
Logisch, d'accord
Nur zu show- und Freizeitzwecken... das dachte ich auch vor ein paar Tagen noch. Aber heute nun habe ich den Block erfolgreich druff jekloppt... in mir reift der Gedanke, dass der Modor doch tatsächlich irgendwann man von selbst drehen wird
btw, ick zahl ja nur für ne 500er steuern. ist dit mit der 506 jetzt steuerhinterziehung?
also ick finde 506 viel lustiger
Naja nee, Brunhilde, da rechne ma nochma nach.
[klugshice an]
Bohrung is 74, Hub is 58, macht nach Adam Riese 499 Kubik. Halber mm mehr Dorschmesser: 74,5... da kommick uff 505,7 Kubik. Asso isset nu ne kle 506, rund
[klugshice aus]
Nee, die habe ich nur ausgebaut und gereinigt. Es sind aber die ersten, der Typ in der Schleiferei hat 0,5 aufgeschliffen und die neuen Kolben haben 0.5 Übermaß.
Morgen kommt der Block drauf...
kannste haben, 'n zwanni das stück
die zylinder waren in der tat recht ausgelutscht und hatten standspuren.
...den block hatte ich ausschleifen lassen und neue high-end-Kolben gekauft.
...ich habe die alten kolben noch einmal mit soda gestrahlt, sie dienen nun als museumsstücke
Nope Alle schön geölt. Bevor ich zumache, werde ich sie noch einmal ordentlich vollaufen lassen...
So, heute wieder zwei Stündchen zum Feierabend. Ich habe alle Wellen/Klauen/Zahnräder drin, nebst neuen Lagern und Ketten. Ich hatte etwas Sorge, den Krams mit montierter Kupplungsglocke zu verbauen, aber die Fädellei hat geklappt. Schwere Teile mit Gefühl zu bewegen, das konnte ich schon als Student bei Homann als ich Butter et al ausgefahren habe...
Krass, wie schnell das Zeug auch gleich Rost ansetzt... Die neuen Lager laufen sehr gut, wobei ich das Gefühl habe, die Pleuellager haben etwas Spiel. Aber ich hab alles nach Plan gemacht. Aber ja, der Ölfilm muss ja auch noch irgendwo hin... Sieht einer einen groben Schnitzer? Dann bitte jetzt sagen, bevor ich den Deckel morgen (?) wieder druff mache.
Genau so ist das richtig. Bei mir sitzt auf der Kabelschraube auch noch so eine Gummihaube drauf, die immer am Krümmer schubbert...
BTW, das könnte man gereinigt
Ha, bloß gut, dass ich beim auseinanderbauen alles fotografiert hatte...
zwei unterschiede sind zu finden... is ja auch noch nicht so viel drin