Yo Männas, nun ist der Motor fertig, jetzt geht es an die Vergaser. Ein Reparaturset und die Schläuche habe ich bestellt.
Ich habe sie heute einmal zerlegt, das scheint mir generell keine Raketenwissenschaft zu sein, wobei einen unterdruckbasierten Schieber hatte ich in der Tat auch noch nicht.
Ich habe mir das Video mit der Schlauchwaage noch einmal angesehen, in Ermangelung eines entsprechenden Messgerätes werde ich die Waage bauen.
Nun noch ein paar Fragen.
@Bruni
Kugel? Welche Art Uhr? Ich denke, die Schlauchwaage reicht, oder?
Warmer Motor, jawoll.
@Villa
Jawoll, Spaltmaß nur als grobe Einstellung, verstanden. Messung bei um die 4000 Umdrehungen, verstanden.
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Hier noch der kleine Schlauch, wie oben gefragt. Ich habe jetzt einfach einen 4mm bestellt und mache ihn da wieder drauf, wozu das Teil auch immer ist. Drunter ist das T-Stück mit dem Anschluss für den Benzinschlauch. Ich nehme an, links und rechts in den Vergasern sind O-Ringe, auch beim T-Stück des Überlaufs?
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Das sind auch die Anschlüsse für den Schlauch der Schlauchwaage, richtig? Oder wo müssen die dran?
Leider haben diese Vergaser nicht den schönen Leerlaufversteller mit der biegsamen Welle sondern die Schraube nur nach unten raus. Hat evtl. noch einer so einen schönen Versteller am rumliegen?
Danke Euch
Hans