Hm, gutgut. In der Tat ist das Equipment so teuer nicht, habe ich gerade gesehen. Kompressor hab ich, klar.
und
Und ne Schutzbrille. Mehr braucht man nicht, oder?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hm, gutgut. In der Tat ist das Equipment so teuer nicht, habe ich gerade gesehen. Kompressor hab ich, klar.
und
Und ne Schutzbrille. Mehr braucht man nicht, oder?
Moin Herrschaften,
So, jetzt habe ich den Motor abgekärchert... und siehe da, er sieht nicht viel besser aus :\
Wie bekomme ich den alten Lack nun möglichst effizient runter, ohne dass ich mir eine Eis- oder Sandstrahlmaschine kaufen muss, hat jemand eine Idee? Das würde ich gerne noch vor dem Auseinandernehmen erledigen, jedenfalls grob. Hat jemand einen Tipp bzgl. gutem Abbeizer oder sowas?
Thx
Laut sind auch Kindermopeds mit 50 Kubik und dann fahren die Teile nur 40, schlimmer gehts nicht. Laut is ME Wurscht, cool muss es klingen
So, der Modor is da, hat alles gut geplappt. Morgen werden für die kleineren Löcher Abdeckkappen gemacht und dann kommt das gute Stück erstmal untern Kärcher
Alter Schwede, grüne Speichen
Einige sagen, man möge den e07+ hinten (tatsächlich breitere Stollen) und den normalen (feinere Stollen) vorn fahren... :oO
Dafür gibts laut Video sogar ne Freigabe...
oha...
Und welcher is nu besser auf der KLE?
Moin Froinde,
sachtma, wat is eigentlich der Unterschied zwischen den Mitas E07 und den E07+?
Danke
Hansn
Ja, die Antwort habe ich auch bekommen. Auch mit der Rahmennummer können sie nix anfangen. Die werden auch denken: Erst braucht das jahrelang keiner und dann fragen gleich zwei Ich hab etz doch schon bei RH bestellt. Für die beiden Seitenteile reicht eine 400ml Büchse und einmal Klarlack. Habe die Teile jetzt gespachtelt, geklebt und grundiert. Mal sehen, sind bestimmt nochmal über 20° dies Jahr
...also 123 will auch einen Farbcode. Woher soll ich den nehmen? Dann bestelle ich bei RH, aber erst zum Frühling.
Yo, danke für die Info. Der Schlappen ist aber leider nicht so meiner....
Jut, dann schreibe ich die Brüder mal an. Jedenfalls wars nicht in der Auswahl... Thx
Yo, auch ne frühe Version, wies scheint, ähnlich meiner Yoco (s. unten), gleiche Farbe "Luminous Windsor Green"... das klassische Kawa-grün ;). Was sind denn auf den Rädern für Schlappen drauf?
Oha, RH Lacke habe ich schonmal gehört, danke. Gerade geschaut, eine 400ml Spaydose mit Farbe und einmal 400ml Klarlack knapp 50 Euro. Nicht billig, aber fair...
123 hats leider nicht im Angebot.
*Aufwärm*
Mädels, mein Moped ist lauf o.g. Quelle Luminous Windsor Green. Wo bekomme ich denn da ne Dose her? Gibts das auch irgendwo in Deutschland?
Thx
Hans
Weitere Reihe, hier über die ER
Wea is etz dös?
Die gibts schon von jemand anderen, ich hab sie auch dran... Diese muss man aber mit etwas gutem Kleber fixieren. Sie verformen sich in der Sonne etwas und würden sonst abfallen...