ja der bin ich diesesmal GRP da kann man den DB killer mit einer Seegeringzange auch rausnehnem was ich niiiiieeeee machen werde (oder vieleicht?) auf jeden fall freu ich mich wie ein kind an weihnachten auf das treffen hab in der woche urlaub und die danach und mach mein ersten single roadtrip
Beiträge von kanute0815
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Sorry mein fehler ich dachte vorne aus der Verkleidung -ich kann cdi von gleichrichter unterscheiden (nehm ich beide nach kraotien mit) man weis ja nie
-
Kurze Frage der gleichrichter Sitzt wenn ich mich nicht völlig vertue unter der Sitzbank bei dir hat es aus der Verkleindung geraucht? ich hatte auch mal ein rauchen aus der verkelidung (kle 1) das lag wohl daran das sie immer Drausen stand ohne schutz .Eher bekannt ist die lima
-
Servus aus dem Sauerland . Viel Spass hier alle nett (und bekloppt fühle mich zuhause)
-
-
-
Lach ich hab ein am helm und ihr seid irre. juhuu ich bin Zuhause
-
Und danke an Bruno für das kompliment nur die bewaffneten Schülerlotsen (so hat die mein Fahrleher genannt) sind da glaub anderer meinung .nu ist alles aus Endelstahl da sollte ich ruhe haben.und den db eater nuja ich habe eine seegering zange
-
Lach ohne Hefeweizen fang ich garnicht an zu schrauben .Deswegen probefahrt tags drauf ,ich war der mit dem überzelt damit das moped nicht nass werden könnte(quatsch hatte ich rumliegen und fand es lustig).und ich weis euer namen sorry auch nichtmehr.Micha konnnte ich erkennen weil er den gleichen Helm hat nur halt in weis
-
Ach sowas ähnliches hatte ich auch wenn du eh schon am schrauben bist mach den Vergaser raus da es dann eh egal ist weil unzählige Teile rumliegen zieh den luftffilterkasten raus mach ihn auf bei mir war da überall der fiese plasik dreck vom Luftfilter alles schön saubermachen(auswaschen) zusammenbastel .Tipp von mir K/N Filter rein und es läuft-Hoffentlich
-
Danke für die Tipps .Und ja ich war der mit den neuen Koffern und dem wie ich finde sehr schönen bunten Helm-ach das die Kle ab und an mal nur auf 1 zylinder läuft lach geschenkt nu war mal was neues nix Vergaser nix Kerze der stecker hat sich losviebriert wird nie langweilig.Ach zum nächsten treffen lad ich dann mal Zündspule Gleichrichter ein liegt eh hier rum dann hätte ja der eine oder andere mitfahren können-
-
Ich hätte da mal eine frage wie bekommt man die KLe höher bzw was mach ich mit dem Fahrwerk weil das benötigt dringen neue federn/dämpfer was könnt ihr empfeheln / was gibt es noch . meine idee wäre so ca 40-50 mm höher.Danke für die tips im vorraus ,eine massiven motorschutz hab ich schon verbaut
-
Hallo und danke für die aufnahme . Ich bin der Robert komme aus dem Sauerland und war letzes Jahr auf dem Treffen in Thüringen .Dafür vielen Danke habe nichts erwartet und es war ein geniales Wochenende (ich war der mit Black Widow anlage zu laut) .Beruflich fahre ich Langholz Lkw und ich würde ,ich sehr über das nächste Treffeb feuen