der N101 kostet 279,50 laut Motorrad News ist im Schutz etwas schlechter als der Airoh aber angeblich leiser. Obwohl das ja auch vom Bike abhängt. Der Schubert und der Shoei sind die Besten.
Gruß Winni
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
der N101 kostet 279,50 laut Motorrad News ist im Schutz etwas schlechter als der Airoh aber angeblich leiser. Obwohl das ja auch vom Bike abhängt. Der Schubert und der Shoei sind die Besten.
Gruß Winni
Hallo Rob,
trage auch eine Brille und mich nervt es immer das ich die falsche auf hab. Scheint die Sonne hab ich die "normale" auf hab ich die Sonnenbrille auf kommt garantiert ein dunkeles Waldstück. Hab mir gerade die Motorrad News geholt da sind einige drin. In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen das in der Ausgabe 4/05 der Tourenfahrer ein Test war dort soll der Airoh gut abgeschnitten haben. Na ja mal sehen fahre momentan den Nolan N81 hab eigentlich auch eine "Nolanbirne"
Aber mal schauen was die im Lagerverkauf gerade günstig anbieten, muß noch einen Gutschein von meinen Kollegen umsetzten
Gruß Winni
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage in die Runde. Fährt hier jemand mit Klapphelm. Würd mir gerne so einen zulegen. War gestern mal bei Polo. Es gibt dort welche von Schubert Airoh Nexo Shoei. Ich hätte gerne so einen der eine integr. Sonnenblende hat. Der von Schubert ist wohl der beste, aber auch nicht bezahlbar. Der von Airoh hat mir gut gefallen. Werd aber mal nach Düsseldoof Reißholz fahren, da kann man schon mal ein Schnäppchen machen. Ist aber über 90 km von mir weg. Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Helm? Wie sieht es hier mit Windgereuschen aus?
Gruß Winni
Den Spruch klebe ich jetzt auf eine Postkarte und schicke die an deine bessere Hälfte. Dann kannste dir die Broterpel selber braten
Winni
Bohhhh ey neeee,
man nehme eine ZX10 gehe zum freundlichen.... besorgt sich zwei KLE-Aufkleber, für jede Seite einen und ab dafür.
Bei meiner Größe müsste man dan aber die Beine noch ein wenig falten.
Gruß Winni
Moin Gast,
bei mir ist dort definitiv kein Öl.
Gruß Winni
Moin,
also wenn die Kette einfach so abgesprungen ist kann nur etwas mit der Kettenspannung nicht gestimmt haben. Die war wohl ein wenig lose. *80
Mit dem Federbein.... so wie Du das beschrieben hast denke ich mal da muß ein neues her.
Ausgebaut hab ich so was auch schon aber das Teil an sich zerlegt hab ich noch nicht. Schau mal bei Germanicus nach ( auf seiner Page) Da sind jede Menge Microfische drauf. Ob das zerlegte Federbein dabei ist? Keine Ahnung.
Gruß Winni
Heee
muß ich mal bei mir anschauen.....
Der Schlauch ist doch die Be-und Entlüftung des Tanks.
Kann es sein das sich die Öffnung beim schließen des Deckels irgendwie zusetzt. Aber Luft müsste ja rein kommen sonst würde sie nicht lange laufen wegen dem Vakuum im Tank.
Hey Robert,
kann es sein das Du den Schlauch geknickt hast??
Gruß Winni
war da nicht jemand aus Polen, kommen sie nach Polen ihr Krümmer ist schon da, ach ne das war das mit dem Auto
@shine
und die Bremsen sind auch von der Bandit??
ein oder zwei Scheiben??
mmmmmhhhhhhhhhhhh
das hört sich echt gut an. Aber das Problem war ja diesen Krümmer zu bekommen. War da nicht jemand der so ein Teil nachbauen wollte und allen aus dem Forum einen Vorzugspreis spendieren wollte????
Winni
und ich dachte schon ich sei zu deppert zum suchen
@ Holzreifen
und wo steht der Bericht dort. Unter welchem Thema.
Bin immer noch am suchen so zwischen der arbeit versteht sich
Gruß Winni
Wer sonst noch was weiß, immer her damit. Das Wetter wird gut und ich kannn nicht fahren....
Kenn ich das Wetter ist gut un mein Kawahändler brauch 3 Wochen für ne Kopfdichtung *ikd*
Als ich dann nach dem Motoreinbau eine riesen Wasserlache unterm Bock hatte war ich dann dort das letzte mal der hatte den O Ring an der Kühlwasserleitung nicht richtig eingebaut *ikd* Und den O Ring am Limadeckel vergessen
Robert,
hast Du das Schloss getauscht oder mit Kontaktspray wieder gängig bekommen??
Ich überleg gerad wie Du das testen kannst. Wenn es am Zündschloss liegt muß das ja überbrückt werden um zu sehen ob es daran liegt.
Gruß Winni
Ich liebe die Vibrationen, das muß Kesseln
Also meine KLEine ist jetzt 11 Jahre, hab noch keinen Riss. Obwohl ich manchmal auch denke da wo die Verkleidung am Tank fest ist das das nicht abreißt. Hab aber überall Kunststoffscheiben drunter.
Gruß Winni
Nimm mal den Deckel runter. Wenn Du auf dem Bock sitzt den Linken. Kannste so runter nehmen ist normalerweise kein Öl drin. Aber vorsichtig lösen ist eine Dichtung vorhanden. Aber eventuell kannste schon was sehen wenn Du die Kunststoffschraube rausdrehst die in dem Deckel ist.
Winni
Moin,
ich tippe mal aufs Polrad.
Schau mal hier mit Hilfe der Suchfunktion..........
Hab mir damals einen anderen Motor besorgt. Bei mir hatten die abgerissenen Magneten gut aufgeräumt in dem Bereich wo normalerweise die Lima sitzt.
Gruß Winni