Beiträge von iniw

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

hab ihm gesagt da der Preis der gleiche ist solle er in seiner Liste das "S" gegen ein"M" tauschen *ikd*
    Bei Karstadt und Saturn hab ich solche Umtäusche schon gemacht, komisch da geht es.
    Hab ihm auch gesagt das er ein A......sei aber erst nachher :)
    mal sehen ob da seitens Polo mal was kommt?

Da ich mich sehr geärgert habe stelle ich euch mal das Mail hier rein was ich an Polo gesendet habe:

Hallo liebes Polo Team,
    das möchte ich hier doch mal loswerden, mit der Hoffnung das es auch Erfolg hat.
    Habe in der letzten Woche bei Polo am Hansaring in Köln eine Jacke für meine Frau gekauft.
    Mit der Bedienung ausgemacht das ich die Jacke auch tauschen könnte falls die nicht zusagen sollte, war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Da die Jacke zu klein war hab ich dort angerufen um zu fragen ob die besagte Jacke noch in "M" da sei. Dies war leider nicht der Fall. Ihr Mittarbeiter bot mir an die größere Jacke zu bestellen. Meine Frage "wie sieht es mit dem Shop auf der Bonner Strasse aus" hat er kurz nachgesehen und hat gesagt "klar die haben noch welche". Darauf hin hab ich ihm gesagt dann tausche ich die Jacke dort, er meine "kein Problem".
    Nun geht der Huddel los:
    Wo habt ihr Verkäufer her der dort versucht der Servicewüste Deutschland noch einen drauf zu setzten???
    "Das geht nicht, da musste erst zum Hansaring da kriegst du dann einen Beleg mit dem kommste dann zu mir"
    Ja wo sind wir denn?
    Ich kaufe alles bei Polo von Stiefel über Jacke Helm, Ersatzteile und Werkzeug. Das habe ich Ihm dann auch gesagt und Ihm gesagt das die Konkurrenz (Louis) um die Ecke sei.....das scheint ihn nicht zu interessieren.
    Hab wieder auf dem Hansaring angerufen. Der hat die Welt nicht mehr verstanden und bestellt mir die Jacke und ruft mich an wenn sie da Ist.
    Also es geht doch anders. Ich habe hier unter Kollegen viele Motorradfahrer denen ich das Mail zur Kenntnis weiterleite. Desweiteren werde ich es in einigen Foren veröffentlichen. Von uns wird keiner mehr auf der Bonner Strasse bei Polo einkaufen.

Sorry ist fast viel Text, aber jetzt gehts mir besser :)

Gruß Winni

Hallo zusammen,
    wenn man sich die Mühe macht die Artikel mal mit denen von Louis oder Polo zu vergleichen wird man feststellen das die vom gleichen Hersteller sind. Z.B. die Gegensprechanlage bei Lidl für 7,99 kostet bei Louis 29,99. Der Tankrucksack vor einigen Wochen bei Plus ist auch von Louis.

Gruß Winni

moin zusammen,
    hab sogar eine neue Kette bestellt :)
    Bei Louis 107,95 Teuronen *80
    War aber nitt vorrätig bekomme ich zugesandt. Wenn ich dann die Schwinge raus hab werd ich mal versuchen einen Schlabberlatz fürs Federbein zu basteln :)
    Ich denke schon das ich an einem Tag vorbei kommen werde muss mal im Programm nachschauen wann es am günstigsten ist. Aber ich denke ja nicht das ihr vor 10:00 zu größeren Touren aufbrecht, oder?

Gruß Winni

Moin,
    hab schon mal so eine komische Klammer gesehen die man auf den Gasgriff klemmen kann. Dann braucht man den Gasgriff nicht so fest zu halten. Aber frag mich nicht wo :)

Gruß Winni

Hab bei mir die Schutzblechverlängerung am Heck abgebaut. Mein Nummernschild ist jetzt mein Schutzblech. Als ich am Sonntag nach hause gekommen bin war das Schild nach innen, zum Federbein hin, gebogen. In der Mitte des Schildes sind eindeutig Schleifspuren zu sehen. Da hatt doch der Bock in einer Bodenwelle soweit aufgesetzt das das Blechle am Reifen geschliffen hat *80 . Habs wieder nach hinten gebogen, echt komisch normalerweise hab ich es so angebracht das sowas nicht pasieren kann.

Gruß Winni

die originale Batterie war ja auch wartungsfrei.
    Eigentlich habe ich auch lieber eine an der man was Nachfüllen kann. (Zusatz für Balu Batterie). Hab bei der Autobatterie schon mal was nachfüllen müssen. Habe aber beim Mopped noch nie Probleme damit gehabt. Eimal leer georgelt über Autobatterie gestartet, ein paar km gefahren war das Teil wieder einsatzfähig.

Gruß Winni

Ich fand die Lösung von Saito sehr gut. Und zu teuer war sie auch nicht wenn man mal sieht was so ne Geelbatterie kostet *80
    Und wer bei dem System mit Säure schlabbert der muß sich schon ganz schön plöööd anstellen. Meine alte hat tatsächlich 10 Jahre gehalten das habe ich selbst beim Auto noch nicht geschafft.

heudrio Winni