So hab fast alles wieder fertig.
Aber das war eine Aktion kann ich euch sagen.
Werde jetzt jeden Stehbolzen mit Sie anreden und zwar jeden einzeln. Ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt der so ein Ding tatsächlich schon mal ausgebaut hat *80 Die sind bombenfest. Mal von den Sprüchen abgesehen die man(n) bekommt wenn ma(n) sagt mir ist ein Stehbolzen abgerissen *ikd*
Das Ding ließ sich nicht ausdrehen, hab zum Glück vorher aufgehört bevor größerer Schaden entstanden ist. Erst nur Kühler ausgebaut und versucht :-(( Dann ganzen Motor ausgebaut und versucht *ikd* Motor bei einem KFZ Meister auf der Werkbank nix ging mehr *ikd* Dann zum Kawahändler mit dem Motor im Kofferraum. Der kommt normalerweise immer mit Sprüchen dieses mal aber nicht. Den Zahn hatte ich ihm bei meinem Federbein schon mal gezogen
Nur zur Info die Aktion kostet nun 90 Teuronen. Er stellt mir nun die Ventile auch noch ein da der Motor einmal gut zugänglich ist 60 Teuronen zusätzlich. Die haben echt einen Stundensatz von 60 Teuronen. Ich will meine gute alte D-Mark zurück, aber wir werden ja nicht gefragt.
Gruß Winni