Moin Ronald,
viel Spaß mit deinem "Kleinteil" und hier bei uns im Forum . Wenn Du Lust und Zeit hast stell e doch mal ein Foto von dem Motorrad rein.
Gruß von der Wesermündung Volker
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Moin Ronald,
viel Spaß mit deinem "Kleinteil" und hier bei uns im Forum . Wenn Du Lust und Zeit hast stell e doch mal ein Foto von dem Motorrad rein.
Gruß von der Wesermündung Volker
Aber der Motor hatte ja auch einige Kilometer gelaufen, wenn ich mich recht erinnere.
Hallo von der Wesermündung,
viel Erfolg bei der Wiederbelebung deiner KLE und viel Spaß hier im Forum!
Gruß Volker
Moin in meiner Tuareg ist eine Li Batterie, Aprilia empfiehlt ab 0° den Ausbau der Batterie. Im Keller gelagert hat sie ihn den Monaten als ich Krankenhaus lag nichts verloren laut Anzeige. Die Standart Batterie zeigt mir an wenn sie zur Neige geht, der Motor wird langsamer durchgedreht, Bei der Li Batterie hatte ich es schon das sie das Motorrad am Abend noch problemlos gestartet hat und am Morgen geht nichts mehr.
Gruß Volker
Hab schon mal geguckt, ich weiß wo Du bist. Ist ja nicht weit, wenn‘s passt komm ich mal rum.
Gerne, ich habe Dir eine PN geschickt.
Du bist aber aufmerksam Micha, Bad Essen muss es noch heißen!
Moin Paul,
viel Spaß mit der KLEinen und hier im Forum. Über den Sitzbankbezug würde ich mich nicht beschweren, die Sitzbank muss man nach den Jahren eh erneuern. Dann würde ich wegen Korrosion einen Blick in den Tank werfen und den Rotor der Lichtmaschine in Augenschein nehmen ob die Klebung der Magneten noch in Ordnung ist.
Gruß von der Wesermündung
Volker
Moin,
da bin ich auch schon gespannt ob das die Lösung ist.
Bis dann Volker
Hallo,
ich habe in den Motorschutz auch ein 40 mm großes Loch geschnitten damit der Krümmer nicht aufsetzt! Der Krümmer steht aber nicht über den Schutz hinaus!
Das war eine Sache von 2mm.
Gruß Volker
Moin Manuel,
ich habe auch den Winkelschleifer ansetzen müssen, aber an der alten Auspuff Anlage weil ich den original Topf wieder benutzen wollte.
Gruß Volker
Moin,
ich dachte mein Fk war der Einzige der etwas Schwierigkeiten gemacht hat. Man muss mit etwas Geduld dabei sein. Ich habe auch Teile einige Male wieder demontiert und dann wieder sannungsfrei montiert.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Moin von der Küste,
die zwei Sachen die ich aus heutiger Sicht zuerst machen würde ist das Polrad mit den Magneten und dann die Sitzbank.
Aber ich bin ja auch schon älter da macht es Sinn sich um die Sitzbank zu kümmern.
Viel Spaß mit der KLE und hier im Forum.
Volker
Moin,
Viel Spaß mit der KLE und auch hier im Forum.
Im leichten Gelände und auf Feldwegen ist die
KLE zu gebrauchen, sonst ist das Moped für das Gelände zu schwer.
Gruß von der Wesermündung
Volker
In meinem Leben nicht mehr Bruno .
Ich würde auch gerne dabei sein, aber das wird wohl nichts!
Gruß Volker
Moin Sascha,
dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner KLEinen und hier im Forum!
Wenn Du Zeit und Lust hast stell doch mal ein Foto der KLE ins Forum.
Gruß von der Wesermündung
Volker
Welche Farbe hat die KLE denn nun!
guan ,
das ist ja witzig ich habe auch gerade eine KLE angeboten bekommen. Wenn ich nicht in diesem Jahr die Tuareg gekauft hätte, würde die KLEine schon in meiner Garage stehen. Ich kämpfe das gerade mit meiner Frau aus.
Gruß Volker
vielleicht klappt es ja dieses mal mit einem Stopp auf einen Kaffee
An der Nordsee bist du auch zu einem Kaffee eingeladen
Meine sind aus Alu.
Wo er recht hat, meine auch!