Beiträge von KawaHelmut

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

Herzlich willkommen bei uns.

Mit dem Öl muß man sehr aufpassen, daß muß ein spezielles für Nasskupplungen sein. Ich habe beim Kauf aus Unwissenheit normales 10w40 eingefüllt und die Kupplung fing an zu rutschen. Ob die Beläge jetzt kaputt sind stellt sich die nächsten Tage heraus, seit gestern ist nun das richtige Öl drin.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.

Auch aus der Mitte ein HERZLICH WILLKOMMEN !

Mit den Kollegen aus Schäbig-Holzbein kann man gut feiern, kenne dort so einige Kollegen.

Schwarz ist ist eine schöne Farbe, meine Tochter hat auch eine, quasi den Zwilling von deiner und damit man sie auch unterscheiden kann hab ich eine blau/ silberne. Denn schwarz ist schon meine GPZ und man braucht ja auch mal etwas Abwechslung. Meine KLE war aber vom Lack her einfach noch zu gut um sie umzufärben.

Gruß Micha

Das Schwarz ist auch irgendwie nett, mir fehlen ein paar optische Hingucker. Da frag ich mal beim örtlichen Plotter Spezi, ob da eine Idee raussickert.

Hy Helmut,

Willkommen!!

Das mit dem Eimer schwarze Farbe finde ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm.......

Was mich echt nachdenklich macht, ist die Macht der Nordlichter hier ,, Puh" werden ganz schön viele....;)8):thumbup:

Ciao Jo...

Wir Norddeutschen unterwandern langsam und lautlos ?

Moin,

mein Name ist Helmut, ich bin 53 Jahre jung und komme aus Hollingstedt, an der Treene.

Nachdem ich knapp 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin, habe ich mir zum Eintritt der Frührente eine alte KLE gekauft.

Sie ist genau 30 Jahre alt und hatte bei Übernahme genau 30.000 Kilometer auf der Uhr.

Irgendwann ist sie wohl in einen Eimer schwarzer Farbe gefallen, ich bin noch am überlegen, wie man das aufpeppen kann.