Mit der Leistung unter 6000 bin ich zufrieden.
....und Bruno auch denke ich....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Mit der Leistung unter 6000 bin ich zufrieden.
....und Bruno auch denke ich....
Das Abtouren ist etwas zäh, sprich sie läuft etwas nach.
Das ist mir nach der Vergaserüberholung beim Kawa Schrauber sofort aufgefallen. Sie ist also eingestellt und bedüst, wie er es gewählt hat.
Allerdigs ploppt sie auch ganz nett im Schiebebetrieb.
Ab 6000 Touren geht die Luzie richtig ab. Darunter läuft sie brav und stabil.
Is sicher Jammern auf hohem Niveau.
So, jetzt ich ma.
Kann ich das Ansprechverhalten nach Schiebebertieb
mit den LLGES beeinflussen?
Sie kommt beim Rausbeschleunigen kawatypisch schlagartig,
was mich bei der Kiloversys schon genervt hat.
Geht das auch weicher?
Gibt es die Ersatzglocken in Neu, oder muss man wie beim Anlasser erst den alten einschicken? ??
Das wären ja dann Austauschglocken.....
Moin Uli... das ist ja mal ne nette Beschreibung hoffentlich hab ich nie Magneten an meiner Glocke
Klappt nur bei Ersatzglocken...
Für die einen ist es nur 'ne Glocke mit paar alten Magneten.....
Für die anderen ein Polradbausatz
War das nicht umgekehrt?
Der E10 Bio Sprit bringt mehr Wasser in den Tank.....
Die Probleme bei E10 entstehen eher an den Dichtungen im Kraftstoff-System.
Die vertragen das Ethanol nicht.
Ja, sie hat mir von Anfang an gefallen
die grüne Discokugel.
Aber ich durft ja nix sagen
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß
Die Spannung ist berechtigt und glaubt mir, es kommt was raus, was Ihr nicht
erwartet hättet....pssst
Ich würde sie direkt nehmen
....wieso Cafè????
Achso, ich sollte ja nix sagen..
Nach der Metamorphose müsste sie eigentlich einen männlichen Namen bekommen.
Is ja hip heute und voll gegendert.
OK, jetzt nich grad statt Sissi Siggi, oder doch??
Hmm ist schon ein stolzer Preis .
da hättest du meine für die Hälfte bekommen.
Ach...
Micha, über Preise hatten wir noch garnich gesprochen.
Also rund ein Tausender.....
OK, meine mit 1600km hatte 1800,- gekostet.
Plus TÜV, Batterie, Reifen, Rep-Sätze für Vergaser und Benzinhahn, Öl, alle Filter, Kerzen, Beläge vorne, Bremsfüssigkeit, Stahlflex, Löhne für rund 1300 Steine, macht die Mühle auch teuer.
Wäre mal schön gewesen.
Bin aber ab 02.09. auf großer Alpen-Tour.
Da lässt mich die Regierung nich voher schon weg.
Das Schauspiel sehe ich mir am Wochenende mal an.
Sieht aus wie schon mal gebastelt.
In meinem Bereich der schönen Bäder würde man hier
eine Quetschdichtung herzaubern, um das Gewinde abzudichten.
O-Ringe ploppen beim Anziehen raus.
Versuch es mal mit Teflonband,
das ist benzinfest.
3-4 Runden kurz vor dem Anziehen der Schraube
in den Spalt zwischen Schraubenkopf und dem Gehäuse
ziehen, anziehen, fertig.
Oder Du dehst Dir zwei Kunststoffbuchsen aus Teflon oder PE.
Gruß,
Uli
Bei den Anzugsmomenten kommen die schon mal durcheinander.
In der Anleitung sind oft andere Werte als in der Zusammenstellung.
Vielleicht die im Alter gefürchteten Pendelhoden?
Was bitte ist das BMW - Syndrom?
Klar, die sind aus Stahl
Das scheppert so.
Ei die Glocke von der Kuh.
Vielleicht hat sie zu nah an der GS gestanden
Es gab keine türkisen Uhren......
Nein, es ist ganz OK für mich, auch mal die Zeit zu vergessen.
Natürlich ertappe ich mich dabei, wie ich die Uhr suche.
Is halt wie 1994
Ich hab jetzt auch ein neues Geräusch.
Hört sich wie Kuhglocke an, im oder unterm Tank.
Vielleicht ist jetzt auch nur der Rest zu leise.
Es wird doch nicht das gefürchtete BMW- Syndrom sein.
Pah, hat die aber wenig Farbe.......
Neee, Quatsch.
Die sieht ja richtig cool aus.
Glücksfund