Huuuu....ihr nehmt ja echt was auf euch, fahrt langsam alle miteinander.
@Steffi
Quäl dich nicht, wir sind bei dir
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Huuuu....ihr nehmt ja echt was auf euch, fahrt langsam alle miteinander.
@Steffi
Quäl dich nicht, wir sind bei dir
@Steffi
naja, dann könnten wir dich wenigstens Live zuschalten !!
Walter
alter Jammerlappen
Dann holst dir halt ne Pizza am Stand vorne, und es gibt nen Italiener im Ort zu dem kannst auch gehen
Banause
Aber für die Kulturbanausen unter uns....sagen wir mal einen NAmen....ähm....Mac z.B. ,
bleibt bestimt Soljanka vom Samstag Mittag übrig, dann ist halt das 2 x
Das wäre dann Soljanka für ca. 14 Personen 12 Liter dürften reichen
Zieht euch warm an +1 bis -3 grad......das wird frisch lange Unterhose nicht vergessen
@Mike,
wennst sie am Freitag Abend vorbei bringst reicht das.
Mike die Anreisen wurde auf der ersten Seite erster Eintrag verankert, nur deine hatte ich noch nicht
Dann Grillen wir, wenn alle einverstanden,
Freitag Abend Thüringer,
Samstag Mittag Soljanka
und
Samstag Abend Thüringer
Wenn jemand Pizza will kann er das natürlich auch haben
@ Steffi
hast du skype ?
Mike, wann kommst du ? sonst muss ich alle Seiten durchlesen
Und Mike einen Topf und Platte haben wir
Wann wollt ihr Grillen und wann Kalinka ups.....Solinka....äh....Lolijanka
Weil ich hab Grillen ja 2x Eingeplant
HETZ MICH NICHT :angry:
Adresse ist raus, bitte bestätigen
gruß
Robert
Die PN is ja scho raus
Schreibt euch die Adresse hinter die Ohren
habt ihr Alzheimer oder was
Also Wein ist da, muss keiner mitbringen, Bier auch.
Brötchen besorgen wir 40 Stück.
Mike du machst Soljanka ?
da haben wir ne Elektroplatte die stellen wir in die Garage oder so.
emme......wieviele Würste ?
also 10 schonmal für mich zum einfrieren, dann vielleicht 20 pro Tag x 2 = 40 + 5 reserve sind in Summer 55
das paßt oder ? weil wenn die 45 zum essen nicht reichen haben wir ja die 10 zum einfrieren auch noch
sollte was fehlen die Geschäfte haben ja offen
Aaaalsooo.....Servus Mitnand,
Ich habs jetzt mal auf der ersten Seite verankert wer wann kommt, offen ist noch IndiaRomeo und
Spätbremser .....oder ich habs überlesen :unsure:
emme bring die Würstel mit, Erwachsene sind wir 11 wenn ich das richtig gezählt hab, meine Kinder essen eh keine Thüringer die essen
Nürnberger
Mike du bringst ja Kalinka mit oder wie das heißt und Getränke machen wir, diesmla besorg ich aber keine Fässer.....nicht schon wieder
Noch ein Punkt offen ?
So Servus mitnand,
ich wurde von Marco angesprochen wer den schon am Freitag oder wer am Samstag kommt.
Dachte mir "mmmhh.....gute Frage" ?
Wer hat denn geplant wann zu kommen ?
Also anwesend sind wir an dem besagten Freitag ab 14 Uhr da ja arbeitendes Volk
grüßlies
Robert
Hey ihr Löffel.....ich weiß genau was auf mich zukommt im Januar.....und da freu ich mich schon drauf.
Aber für euch 2....immer schön beim Duschen aufpassen.....immer schön die Seife liegen lassen...speziell am Morgen
Ich ruhig......quatsch.....obwohl...vielleicht...ich bin ein Sonnenmensch...und die hab ich schon ewig nimmer gesehen.
emme
du besorgst doch bestimmt wieder die kleinen Thüringer Würstel oder
Die Menge machen wir noch aus, wir telefonieren, aber nimmer vor Weihnachten oder
Robert Robert Robert... Hier lesen auch "kleine" mit...
Walter, ich glaub Mac meinte damit die KLEiner...en Motorradfahrer
Und latte heißt logisch Milch....also Morgenmilch
apropo latte ....Morgen
Das mit deiner Tochter Frank, das hat mir meine Tochter schon erzählt die stehen ja in regen Kontakt
Somit Schlafplatze:
2 Sofa
2 Einzelbetten im Kinderzimmer
2 Luftmatrazten zusätzlich im Kinderzimmer
Bei uns schläfer sind momentan
IndiaRomeo
Spätbremser
Twinduro
Kleiner Zwerg
Aber das können wir ja dann vor Ort kläen weil Mike ja freundlicherweise auch ne Unterkunft angeboten hat, somit gibt es genug Schlafmöglichkeiten
Was Solanka oder wie das heißt ist, weiß ich jetzt dank meiner Frau auch, wie hat mei Frau so schön gesagt:
Zitat
"des hast du net probiert beim Treffen, als du die Thüringer gseng hast woar dei Hirn widder aus"
@ Roooooobert
mich haste vergessen
garnet
KLEiner
Tochter....mei Tochter frägt scho die ganze Zeit ob deine mitkommt, logisch....mitbringen...irgendwer muss ja bedienen
Strom steht. Ich stell ein Pavillon auf meinen Stellplatz und besorg nen Heizer. Wenn wir fertig sind mit Grillen(Essen denke ich werden wir oben)
bauen wir das Pavillon ab und stellen deinen Bus hin.
Aber das kriegen wir schon, wie immer.
@all
also wer möchte kann gerne schon am Freitag ab Nachmittag kommen.
Nochwas, Mike hat schlafplätze angeboten, bitte bedenkt dies, Hotels sind echt teuer und ich hab ein schlechtes Gewissen
wenn ihr da hin geht ;sad;
Also bei uns auf dem Sofa können auf jedenfall 2 Schlafen.
Frank schläft dei Tochter bei dir im Bus ?
Hintergrund, wir räumen ja das Kinderzimmer für die Erwachsenen, unsere Kinder schlafen dann bei uns im Zimmer, aber deine Tochter glaub ich will das nicht
Ansonsten , sollte sie bei uns schlafen muss ich mir mal nen Kopf achen.
Kleiner Zwerg , Twinduro, IndiaRomeo, Spätbremser, TAFKADN, sind somit zum hier schlafen offen.
Ich hab auf jedenfall 2 Schlafplätze auf dem Sofa
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, logistisch und meld mich wieder, is ja noch a weng hin
Essen:
ja emme mit die Würste
Bier besorg ich und Brötchen
was ist Sojanaka
Hausmeister
der Schnee hier macht mich wahnsinnig
Also ich muss da auch dazu sagen , wir kennen uns zwar, aber Dicke Freunde sind wir nun auch nicht.
Das Problem ist halt das es sich um ein Hotel handelt wo viele Firmen absteigen, somit ist mit Rabbat wahrscheinlich nicht viel.
Der Vorteil ist aber das es wirklich nur 150 Meter weg ist.
Bei uns gibt es auch noch dieses Einzelzimmer ab 48,- inkl. Frühstück • Doppelzimmer ab 65,- inkl. Frühstück
Das ist auch so ca. 200 m weg, ist genau neben dem anderen.
Und im Altort 3 km weg dann noch dieses
der beste Bäcker der ganzen Welt, die Backen noch selber, Familienbetrieb, ist halt 3 km weg :unsure:
Hausmeister
danke für das Kompliment
Walter
mir die 200m wollte ich dir nur angst machen das du so weit laufen mußt
@all
bitte auf der ersten Seite ab und zu kontrollieren ob ich jemanden vergessen habe einzutragen
Guckst du hierderen Sohn ist mit unserer auf der Schule, sagst sie soll dir nen guten Preis machen.
Sagst meinen Nachnamen, den kennen die
Dem Walter hab ich die Adresse auch schon geschickt.
Das Hotel ist 200m von mir weg
Ich schlaf in meinem Bus und emme paßt auf ...nicht das die Nachbarin denkt, das ich Ihr neues Spielzeug wegnehmen will
lg Frank
....du bist ihr neues Spielzeug.....die zieht dich mal glatt durch