Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Also , guten Morgen, ich war beim Treffen beim Deckel runterschrauben dabei :smoker:
    sah ja alles normal aus, aber wenn du sagst das nach der Autobahnfahrt Wasser rausgespritzt ist...... :sarcastic:
    mmmh.....wie voll war denn dein Ausgleichsbehälter ?
    Das der Motor bei Autobahnfahrt heiß wird und das Wasser in Wallung gerät ist klar.
    Interessant ware zu wissen ob, nachdem das Wasser raus ist, der Motor abkühlt und sich das Wasser zurückzieht, das wenn
    du es dann wiederholst ob du das gleiche Symptom hast, weil eigentlich dürfte dann ja nichts mehr rausspritzen
    weil sich der Wasserstand ja vorher schon reguliert hat.

    Vielleicht testest das mal.
    Ich hofffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, ist noch früh am Morgen :wacko1:

    Also die hier aufgezählten Fehler würde ich persönlich alle ausschließen.....da....
    Zitat:
    .......bis beim Losfahren an der Ampel auf einmal keine Leistung mehr kam, sie ist noch losgerollt und dann langsam ausgelaufen. Gas geben hat nichts gebracht. Der Motor ist nach Klang irgendwo bei 800 gelaufen, der Drehzahlmesser hat mir 5000 angezeigt. Nach ein paar Sekunden ist sie ausgegangen.....

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war von der Batterie, so bescheuert wie es klingt, einfach nur
    das Masse Kabel locker und hat fast keinen Kontakt mehr bekommen.
    Check das mal, auch Masse am Rahmen
    Selbstverständlich auch + checken :smoker:

    Anlasser kanns nicht sein wegen dem Anfangs erwähnten Symptom, unterm fahren ist er ja außer Funktion.
    Hört sich doch sehr nach Stromversorgungsproblem an.
    Kontrolliere mal deinen Hauptkabelstrang ob der irgendwo am Zylinder anliegt und ein Kabel durchgeschmort ist, hatte ich auch schon mal, dann hast du nen Dauerkurzschluss.

    Also wenn sie ohne vorwarnung sofort ausgeht, also nicht spotzt tucker und dann ausgeht, dann ist
    es definitive Elektrik.
    Da hast irgendwo nen Wackler drauf

    In der Zeit in der du das Gartenhaus baust, kann ja deine Maus den Fehler suchen ;undwech;

    Wenn sie warm ist und du sie ohne Gas geben anläßt.....springt sie dann an ? nein oder ?

    2 Möglichkeiten......du hast Wasser im Vergaser, dann wahrscheinlich durch den Reiniger im Tank gebunden und in dern Vergaser geschläußt.
    Ist aber eher unwahrscheinlich
    Oder du hast irgendwo einen Stromfehler, soll heißen, bei höherer Drehzahl wird der Kontakt hergestellt , bei niedriger unterbrochen.
    Schau mal die Zuleitungen zu deinen Zündspulen nach !!
    evtl hast du da irgendwo was abegezogen. auch an der Batterie mal schauen ob die Verschraubung korrekt fest ist :thumbup:

    Ja Roberto....hab die KLX geritten, dank Frank :thumbup:
    Ist ein süßes kleines etwas, aber a bissl schwach auf der Brust für nen Windsack wie mich :D

    Wegen ner Anschaffung..... :unsure: die Zeit wird es zeigen :rolleyes:
    War auf jedenfall ein supertolles Treffen :nummer1_1

    Anbei paar Bilder, unter anderem ein Kroate mit SixPack :smoker:en vielleicht

    OK, vergessen wir die Bilder, check ich grade nicht, Morgen vielleicht :cursing:

    Guten Morgen,

    ähm.....was....aus dem Löch links zwischen die Rippen bläßt es raus ??
    Meinst das Ernst.....du meinst das Loch hier
    2te Rippe von oben ??
    Das ist eigentlich dafür das z.B. Regenwasser ablaufen kann was oben zu die Zündies läuft, da
    sollte eigentlich nichts blasen :confused:

    Sie kann auch zwischen Vergaser und Luftfilterkasten gedrosselt sein.
    Sind dort, ich sag jetzt mal, übergroße Beílochscheiben drin ist sie gedrosselt.

    Deiner Beschreibung nach glaub ich aber nicht das es daran liegt, meine war auch gedrosselt und life
    wesentlich schneller.

    Ich würde dir mal das "Rundumsorglospaket" empfehlen.
    Vergaser reinigen, Zündkerzen wechseln, Benzindurchfluss prüfen,
    Vergaser synchronisieren und schauen ob der Vergaser richtig fest und dicht auf den Ansaugstutzen liegt ist,
    ist der krümmer dicht usw.

    dann hast mal das nötigste weg.....

    gruß
    Robert

    Servus, guten Morgen,

    also das mit Hella war natürlich nur ein Gedankenanstoß.
    Ich würde halt auf jedenfall auf LED umschwenken, irgendwelche billigen Scheinwefer und dann
    LED`s reinmachen.
    Bei die LED`s aber aufpassen das die zugelassen sind, ich hab da für den KLE Scheinwerfer mal eine LED gekauft
    da war Abblendlicht und Fernlicht nicht getrennt schaltbar, allerdings war das bei mir nur zu Dekozwecken, da war es egal

    Hast du nach dem längeren Orgeln an der Bahnschranke zufällig mal kurz die Zündung aus und wieder angeschalten
    und ist sie dann auf einmal angesprungen ??

    Wenn ja, das ist ne KLE Krankheit, es gibt beim Zündschloss einen Punkt bei dem der Anlasser Strom bekommt, aber
    die Zündspulen nicht.
    Diesen Punkt absichtlich zu finden ist aber eigentlich nicht möglich, habs schon probiert, des öfteren :D