Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Also ....erstmal danke wieder an alle für die anteilnahme, wenn ich niemand bestimmten erwähne dann nur weil es den rahmen sprengen würde, bin schon froh wieder große Buchstaben verwenden zu können :D
    gestern war ich bei einer anwendung und die meinte sie vermutet das ein muskel gerissen wäre, da muß sie sich mal die bilder vom ct anschauen, na das wäre ja was, hat jemand von euch noch muskelklebeband in der garage :sarcastic: ah.....die tabletten sind cool.....alles bunt :smoker:
    also die orangen balgen sind eingerissen wären aber im notfall noch zu verwenden, ich hab die mit reingeschrieben weil KLEiner mal meinte die orangen schmeißen sie dir zu hunderten hinterher :whistling: versteh garnet warum :rolleyes: ich find die schön
    hauptproblem momentan ist die Felge, das ist nichts mehr zum einspeichen, die ist total fürn arsch :unsure:
    cockpit ist soweit ich sehe in ordnung
    Farbe hab ich bei RH Lacke nachgefragt das es bei Kawa ja keinen farbcode gibt, die haben die farbe aber scheinbar ...stellt sich aber erst noch nach einem abgleich raus, müßte luminous windsor green sein.
    zum glück hat mei waffel (mund für nicht franken) nichts abbekommen sonst könnt ich nicht mal telefonieren :P

kledakar Gabelbrücke wenn komplette würde ich mit aufnehmen da ich von emme nur die obere hälfte hab, ist das ok ?
    Frontfender in UTE-Grün ? was ist der frontfender ?
    Scheibe BJ-`94 ist das die MRA die ich hab ? mach mal ein foto wennst zeit hast

mago
    welche bilder ? wo aufgenommen ?
    deinen lenker hab ich mal mit aufgenommen, meinen muß ich mir erst nochmal genau anschauen, den hab ich vor 2 jahren erst neu hingemacht...trau ihm aber nicht mehr os ganz das nun an paar stellen farbe fehlt was auf verzug hindeutet :sarcastic: ich prüfe das im nächsten jahrhundert

KLE-Freak
    Motorschutz weiß ich noch nicht, schmeiß ihn mal nicht weg, das sehe ich erst wenn sie außernander gebaut wird, ich glaub aber das mit etwas gut zuflüstern mit dem hammer meine wieder paßt :whistling:

@Mathias
    glotze bleibt aus, mittag kommen eh keine nackten dran :pflaster_1:
    ich darf keinen sport machen....6 wochen.....kein spinning....kein yoga.....kein BBP ;( ich sterbe
    aber ich versuch einfach mal in 2 wochen spinning, das geht bestimmt auch mit 1 arm :whistling:
    meine frau hab ich auch schon gesagt das ich mich nicht bewegen darf :rolleyes:

heute muß ich auf das schreiben der Polizei antworten
    1. zu schnelles fahren, was garnicht stimmt wir fuhren ca. 70-80 km/h
    2. Tüv war 8 monate abgelaufen, das stimmt zu meiner schande, aber nach 19 Jahre ehe vergißt man schon mal den hochzeitstag ;huh;

liebe KLE grüße an euch alle.....DANKE :pardon:
    Robert

Hallo zusammen,

ich habe eine gute Nachricht, sie läuft.....1 Kolbernschlag und sie läuft ;( mein Gott, das hätt ich nie gedacht.....1 Kolbenschlag...unglaublich, "Weist a Herz hoast wia a Bergwerk Weist a Wahnsinn bist fia mi steh i auf di".

Alles ander im UTE Thread.
    Danke für die Angebote, Mike, danke für das Angebot....sie ist schon zuhause in Bayern.

Wie gesagt der rest steht in UTE. ich will hier nicht auch noch alles zumüllen.

Aber mal was anderes, auf euren Bildern waren paar geile Mopeds drauf, SPätbremser, du hast sie schwarz gemacht ? ist das echt deine
    die aussieht wie ein Stealthbomber ? das schöne Orange ;(

grüße
    Robert
    P.s ich versuche wieder groß zu schreiben, klein schaut ja scheiße aus

Mahlzeit zusammen,
    gestern nachdem wir die UTE von roberto geholt haben (robertos kleine familie ist total goldig, speziell seine kleine prinzessin :-)), wir bekamen auch prinzessinnenkuchen), konnte ich dasrstemal nach freitag wieder richtig dreckig grinsen.
    wir daheim angekommen und mich trieb die neugier......zündschlüssel rein....zündung an....und sie leuchtet....blinker....licht....bremslicht ...hupe ....alles geht....und dann....der startknopf lacht mich an.....ich drück...und.....
    1 kolbenschlag und sie war da....als wäre nichts gewesen ;streicheln;
    am liebsten wär ich gleich losgefahren ;(
    so kenn ich sie halt immer bereit

aber nun gut, ich denke es liegt noch ein thema bei mir :unsure: UTE
    also ich wäre ja wohl ein volldepp euer angebot nicht anzunehmen wobei ich da nun schon ein schlechtes gewissen hab.
    also ich sag auf jedenfall JA so wie bei meiner frau damals, da hab ichs ja auch net bereut, sie kocht super :whistling:
    allerdings ist der termin dann offen da ich erst am montag erfahre ob ich doch noch operiert werde :confused:

um ordnung ins chaos zu bringen kann vielleicht ein admin eine liste der benötigten teile hier reinsetzen und dann dahinter vermerken wer was hat

Schraubertparty

06 auf den 07.10
    oder
    13 auf den 14.10

Handschale li. von bringtmirnix
    Kupplungshebel von bringtmirnix
    Orangene Balge vorn wenn möglich von bringtmirnix
    Lenker evtl. von mago

Bereits vorhanden:
    Verkleidungsscheibe für Kanzel MRA bis Bj.93 hab ich gekauft neu :)
    Gabelbrücken komplett von emme, bereits vor Ort
    Rahmen von kledakar ist da :thumbup:
    Kotflügel vorn hab ich in blau von emme kriegt er zurück :D , in grün von kledakar :thumbup:
    Verkleidungshalter vorn (Geweih) hab ich von emme, bereits vor Ort
    Holme komplett hab ich selbst "Robert", vor Ort
    Blinker links hab ich von emme, bereits vor Ort
    Fußrastenhalter li. von Twinduro, bereits vor Ort
    Domstrebe für Kotflügel vorn von KLEiner, bereits vor Ort
    Steckachse evtl. von Kleiner, bereits vor Ort
    Felge vorn komplett gekauft, yes und geliefert, somit vor Ort
    Vorderreifen Metzeler Enduro 4 wurde ein komplett neuer Satz bestellt
    Bremsscheibe vorn gebrauchte gekauft und vor Ort

Verkleidungsteile vorn re.und li. erledigt links wurde restauriert :thumbup: , rechts wird noch restauriert
    Tachonabe evtl. brauch ich doch nicht, alte geht noch

ich muß aber erst nochmal schauen was kaputt ist, hab nur momentan fast ka zeit weil ich mich mit so ..räusper.... wie dem Polizisten rumärgern muß :sarcastic:
    morgen beim abladen seh ich dann mehr.

Achso, danke für die Genesungswünsche, ich streng mich jetzt auch an wieder an GROß zu schreiben
    grüße robert

.........aber 20EUR kann ich auch von meiner Pensi geben,wenns hilft ...
    lg aus Wien
    Richard

vielen lieben dank...aber das geht zu weit.....ich würde das niemals annehmen....auch von anderen nicht....wenn teile rumliegen ist das ok.
    auch ist das eigentlich problem die koordination und das wissen für das projekt, beim motor ausbauen hört es bei mir nämlich auf :wacko:

vorderreifen hab ich gefunden, da ich einen metzeler enduro 4 drauf hab und der seit 2007 nicht mehr hergestellt wird wurde es da schon kritisch,
    der hintere ist nämlich neu und ich hätte keine lust den wegzuschmeisen.den vorderen krieg ich für 55 € anstatt 80 €.....aber ich hoffe ich kann preis noch drücken

danke an alle für die genesungwünsche, meiner frau gehts ja zum glück schon wieder gut, 23 jahre zusammen und liebe sie mehr als früher....wäre schlimm hätte sie meine verletzung. meine schulter leuchtet in allen farben und schlafen ist momentan garnicht :sleeping:

grüße robert

guten morgen zusammen :unsure:
    einen lachenden smylie füg ich mal nicht an da ich 1. noch zu starke schmerzen hab 2. ihr mich zu stark zu tränen rührt.
    den rest könnt ihr hier "Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread" lesen

also ich hab noch neuwertige holme im keller mit balge, allerdigs will ich wieder orage da UTE sonst aussieht wie ein depp.
    1 sturzbügel hab ich auch noch weiß aber nicht links oder rechtsmuß ich mal schauen.

da ihr ja rahmen habt, ihr spinnt echt mir das zeug schenken zu wollen, kann man die fahrgestellnummer der rahmen tauschen ?natürlich mit segen vom tüv , damit UTE ihr geburtsurkunde behalten darf . ich frag da glaub ich auch mal schnell beim tüv nach

kennt wer einen lackierer damit die teile die gleiche farbe (original) erhalten, und evtl einen der airbrush kann damit alle namen der beteiligten auf UTE verewigt werden !!

zuerst muß ich aber auch mal gucken ob der motor noch läuft ? ;(

spätbremser
    ist deine wieder heil ? dich hatte es in bormio doch auch gefetzt ? die orangene war schon deine oder ?

grüße
    robert

erstmal guten morgen zusammen,
    ich hab jetzt nach eidnem passenden smylie gesucht aber.........es gibt keinen bei dem dasherz explodiert....somit laß ichs.

ihr spinnt......echt......ihr könnt mir nicht so ein geschenk machen, dafür brate ich mein restliches leben in der hölle ;(
    als ich hier ins forum ging (vor 20 min) und den threadtitel UTE laß hats mich erstmal weggedreht, ihr spinnt echt.
    wenn das meine tochter (13) ließt kriegt ihr sie nicht von der backe, die wollte ute nämlich mal übernehmen und als oldtimer fahren, für die brach ne welt zusammen als sie die bilder sah :wacko:

meine frau und ich hatten ja auch schon pläne wegen nächstes jahr in kroatien, wollten da ja unbedingt hin...aber naja,,,,ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht was ich sagen soll......ihr spinnt echt.

holme hab ich noch zuhause und einen sturzbügel auch weiß jetzt nur nicht links oder rechts.
    und wenn ich euch sage das ich vor 2 jahren eine vordere felge weggeschmissen hab weil sie keiner wollte dann haut ihr mich, also sag ichs lieber nicht, ich könnt mich selber hauen echt :smackbottom:

ich sitz glaub ich schon ne halbe stunde hier und schreibe......ihr spinnt .....hab schon garkeine tränen mehr .

heute hol ich UTE von roberto (emme) oweia, das wird was geben, lustig wird das abladen.......aber da kenn ich paar biker die machen das bestimmt. das letzte mal wo bei uns eim motorrad im hof abgeladen wurde war das die KLE meiner frau nach ihrem sturz...na bravo....
    abe ich blabber....sorry :pflaster_1:
    auf jedenfall bin ich ja selber gespannt was alles hin ist, hab mir die bilder schon mal vergrößert und durchforstet und dabei einiges gefunden.
    ich hoffe nur das das 118.000 km herz (motor) der UTE noch schlägt, sonst wird blöd

somit, ich werd mich erst morgen wieder melden wenn ich näheres weiß, außerdem stregt mich das schreiben echt an und ich hab noch keine schmerztablette genommen, leck mich ey....der pfleger hatte recht....die schmerzen kommen erst nach 3 tagen :blackeye_1:

DANKE an alle, auch von meiner frau
    grüße robert

Hallo zusammen :unsure: ,
    ich schreibe jetzt nur klein da mir der rest etwas schwer fällt, schreibfehler dürft ihr auch behalten :wacko:
    zuallererst möchten wir , meine frau und ich, eva (blutalbe) norbert (leon1976) und martin (IndiaRomeo) ganz herzlich für den super tag , zumindest die erste hälfte, danken, es war superlustig und meine frau hat sich auch voll aufgehoben gefüllt.
    zweitens möchte hauptsächlich meine frau sich für die tolle hilfe am unfallort bedanken.....echt....sie war total froh das ihr 3 da wart :)
    ich hab da ja (zum glück) nicht mehr so viel erinnerung dran :blackeye_1:

leider konnten wir den rest ja nicht mitbekommen, wenn wir die bilder so anschauen, die uns oben genannte 3 engel mitbrachten, kommen uns die tränen :wacko:
    leider wird esuns auch verwehrt bleiben dasnächste treffen zu erleben, UTE (diese 3 großen buchstaben müssen sein)
    was soll ich dazu sagen, ich würde nie ein anderes moped fahren.....auch keine andere kle ;( schaut sie euch an..........
    19 jahre 118.000 km........... :blush: was hab ich getan :rock:

frank............danke.........ich weiß garnicht was ich schreiben soll.........dein einsatz hat mich in bormio schon zu dank verpflichtet....aber nun...das kann ich nie wieder gut machen ;(

roberto...........danke..........das du ute aufnimmst......wir werden alles weitere klären......sehr wahrscheinlich muß ich ute aber aufgeben....aus geldmangel- platzmangel zum zerlegen und zeitmangel, ich wüßte garnicht wie ich das hinbekomme.

was uns betrifft, meine frau hat zum glück nicht viel abbekommen, hws und paar prellungen..mehr hätte ich mir nie verziehen......bei mir is halt die schulter hinüber aber größer ist der schmerz wenn ich UTE anschau.....

bleibt sauber und schont eure KLE inen (nicht frank)
    liebe grüße Sigrid und Robert

GuMo,
    bei der KLE sind die Kabel reingeschraubt.
    Also auf der Spule ist so ne Plastiküberwurfdichtungsringmutter :whistling:
    Und wenn man die abschraubt kann man das Zündkabel reinschrauben.
    100% weiß ichs aber nimmer :rolleyes: ist schon 15 Jahre her als ich das das letzte mal offen hatte
    hab mir damlas gelbe Zündkabel reingemacht :D
    Aber OK.
    Also ich würd vom Symptom auch mal auf die Zündkabel oder Stecker tippen.
    Oder evtl. noch falsche Luft vom Krümmer, das der Krümmer locker ist !?

grüße
    Robert

emme
    siehste, darum hab ich mir diesemal ein Zimmer reserviert, ich frier nicht mehr so gerne
    wie früher, darum bin ich vor 5 Jahren auch von Zelten auf Wohnwagen umgestiegen.
    Das Zelten in Bormio hat mir wieder für Jahre gereicht, überhaupt da meine Lufmatratze ja
    platt war nachdem, sehr wahrscheinlich Michael, mit seinen Rockerstiefeln ein Loch reinstach :smoker:

Hauptsache du vergißt deine leckeren Würschen nicht ;streicheln;

grüßlies Robert

Aaaalso.......guten Morgen erstmal.....
    Wir bringen am Freitag früh unsere Kids noch zum Schulbus und werden so um 9 Uhr mit dem Packen fertig sein.
    Einem Treffen ab 9 Uhr steht nix im Weg.
    Anbieten würde sich die Autobahnraststätte Feucht, das ist direkt an der Autobahn München- Nürnberg.
    Da ihr aber mitten durch die Stadt wollt, warum auch immer, liegt auf der Route in Nürnberg zwischen Röthenbach Ost und
    Hohe Marter der Fernsehturm und da gegenüber ist eine Tankstelle, da könnte man sich auch treffen.

Ich für meinen Teil:
    ......fahre am liebsten Autobahn wenn ich wohin will, kürzeste Strecke von A nach B
    ......fahre gerne so früh wie möglich los
    ......komme gerne so früh wie möglich an

.......bin aber auch für Landstraße offen, allerdings fahre ich dann nicht voraus, das kennst du ja noch Norbert oder :D8)

@Blutalbe
    gute Besserung....was auch immer ;streicheln;

grüße
    Robert

:avatar70195::patsch::wacko1:

Fehlt noch:
    Das fahren mit dem Motorrad auf der Autobahn ist verboten, die StVO-Regelung sagt
    ganz klar AUTOBAHN nicht MOTORRADBAHN

oder

Motorradfahrer dürfen auf öffentlichen Straßen nicht nebeneinander an der Ampel stehen da dies einem Überholen im
    Gefahrenbereich gleich kommt :hb:

Aber Spaß beiseite:
    Muß ich dann für ein Motorrad mit Beiwagen auf dem Parkplatz 2 Tickets lösen ? ;( :whistling::D:thumbup:

Im Ernst, mein Kumpel und ich sind mal von Italien nach Deutschland zurückgefahren und hatten tausende Fliegen auf dem Visier,
    bei München brach denn ein Unwetter los und ein Platzregen ging nieder.
    Wir fuhren schnell auf den Seitenstreifen um unsere Visiere sauber zu machen das wir schlagartig null Sicht hatten.
    Hält nicht so ein Bullen :assshaking: und meint wir sollen schauen das wir weiterkommen hier wäre parken verboten :patsch:
    Wir erklärten dann was Sache sei, aber seine Birne war scheinbar so hohl das er null gecheckt hat und uns ermahnte sofort weiterzufahren.
    Von dem her wundert mich das mit dem Parken / Parkuhr / Parkschein nicht

grüße
    Robert

......und früher oder später werden wir uns alle nach was neuem umschauen...lg Frank

:smackbottom:

Ich werde evtl. mit Anhänger von Rosenheim aus fahren

Also ich hab jetzt mal im Duden und Wikipedia geschaut, KLE500 und Anhänger, Anreise...........das geht nicht
    in ein und derselben Bedeutung.
    :whistling:

Laßt das doch mit den Händler.....Bormio war so schön ohne das ganze gschmarri :thumbup:

grüße
    Robert