Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

ok.prima infos :hb: also ich habe meine seit juli 2011 mit 66000 bekommen
    :girl_in_love_1: und jetzt hat sie 780000 runter komme auch so zwischen 210 bis 230 km
    dann reserve.

danke euch :kissLips:

Na da mußt du aber Hornhaut am Arsch haben......714.000km in 20 Monaten :thumbup: leck mich am Arsch, da stink ich ja voll ab ;(

grüßlies
    Robert

Also ich glaub ich hatte noch nicht zugesagt, aber das tu ich jetzt.
    Kommen werden wir sehr wahrscheinlich zu 4 8) aber das check ich noch, nur
    das du schon mal bescheid weißt und planen kannst .
    Schlafsäcke usw. müss ma mitbringen gell und schlafen soviel ich mcih erinnere im WW :confused:

grüßlies
    Robert

P.S. achso, ankommen werden wir wohl erst gegen Spätabends da die Kinder um 13 Schulaus haben und
    bis wir loskommen wird es sicherlich 14 bis 14:30 Uhr

So....jetzt weiß ich auch wo die Frage mit der Farbe herkommt :thumbup: das war mir nämlich nciht ganz klar vorher :whistling:
    Marta........schöner Name..... ;streicheln;
    Mein Glückwunsch.

Sie hat , wie sagt man so schön, Potenzial :thumbup:
    Mußt aber viel Arbeit reinstecken :)
    Kannst ja ein Schraubertreffen machen.....dann können UTE und MARTA lesbische Spielchen machen...sich gegenseitig an die Hupen fassen und so........ähh...mist ich drifte ab ;undwech;

Naja....OK....auf jedenfall wünsch ich viel Spaß beim Putzen, Schrubben, Schrauben, Spachteln und evtl. Lackieren :thumbup:

Mit dem Motor sei vorsichtig :whistling:

grüße
    Robert

Anmischen wird nicht so einfach, da du die Farbcodes brauchst, und die gibt es nicht.
    Kawasaki hat sie garnicht :thumbup: ganz schlau, das habt ihr PUPER gemacht ;streicheln;
    Und laut Kawasaki und auch nach meinem 19 Jahre langen suchen gibt es die Farbe nur von eben RH Lacke
    welche den Farbcode logischweise auch nicht rausrücken, die wären ja schön blöd :read:

Achso, dat meinste, ja vom Bavarian war das , der hat den orangenen Bezug unterm neuen Schwarzen druntergelassen :smackbottom:

Zitat von »Robert« Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
    Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber
    Oder zieh einfach nen neue Decke drüber. dann ist die Sitzbank auch etwas straffer. Oder wie war das Robert?

Ähm......steh grad auf dem Schlauch :confused: weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst ?
    Aber der AHAAAAA...:Effekt wird wohl gleich kommen 8)

Martin, solltest du gemeint haben das dein Zulieferer diese Farbe mischt, ich glaub da bleibt dir das Maul trocken wie man so schön sagt.
    Also ich hab glaub ich 100 Farbmischer angeschrieben, keiner hatte die Farbcodes außer RH Lacke.
    2 oder 3 waren dabei die meinten ich sollte ein Seitenteil einschicken dann könnten Sie mit einer speziellen Maschine
    den Farbcode auslesen, das war aber Schweineteuer.
    Aber du meintest wahrscheinlich das Einfüllen in Dosen oder ?

Scheiße, jetzt hat ich einen riesen Absatz geschrieben und dann auf deinen Nick geklickt um zu sehen wo du her kommst, jetzt darf ich den Absatz nochmal schreiben, leck mich am ARSCH :wacko1:

Also:
    Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
    Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber :thumbup:
    Weil meiner ist ja nicht kaputt, muß ihn also nicht unbedingt tauschen.

Wegen der Farbe:
    Die originale bekommst du nur hier bei RH Lacke,
    meine Farbe heißt luminous windsor green DS 49-2225 kann aber zur Sicherheit nochmal auf meinen Lackstift gucken, der ist nämlich von RH Lacke und wurde damals von Kawasaki direkt mit vertrieben.
    Spraydosen haben die glaub ich nicht, nur in normalen Dosen.
    Aber der Stahlgruber z.B. fühlt Farbe in Spraydosen, allerdings muß man da die Partikelgröße der Metallicteile beachten, ab einer bestimmten Größe gibt es kein anständiges Sprühergebnis mehr.

Nö Farbe brauchte ich weiter nicht.
    Hab so nen Lackstift , mit dem hab ich die Risse in der Verkleidung nachgefahren und ansonsten
    war von der Farbe nicht viel ab.
    Das Schutzblech vorne hab ich ja von KLEdakar in Originalfarbe erhalten und das war wie neu :thumbup:
    eigentlich brauch ich nichts orangenes mehr, wenn du allerdings mal einen orangen Sitzbezug irgendwo her bekommst
    der wie neu aussieht....da bestünde Interesse, mein Bezug sieht doch schon sher mitgenommen aus :whistling:

Die Farbe weiß ich aber wo du herbekommst, brauchst du wohl eine ?

Na aber Hallo.....selbstverständlich war meine Frau gemeint.
    Der Bullizist hatte auch nix besseres zu tun als meine Frau darauf hinzuweisen das sie mich
    verklagen kann wegen fahrlässiger Körperverletzung :sarcastic:
    Hätte nur noch der Satz gefehlt "schicken sie sich aber bevor er abkratzt" 8)

3 gab es :D
    1 fürs Off Road fahren (Gefährdung dritter)
    2 fürs testen der der Kühe mit Hörner ob sie merken das ich seit 10 Monaten keinen TÜV hab :thumbup:

Sie habens gemerkt ;undwech;

Zum Glück gilt noch das alte Punktesystem :whistling: Puuuh.....

genau Mike, Sigrid war zu schwer sonst hätt ich den Graben geschafft, das sag ich ihr heute Abend :thumbup:
    zieh dich schonmal warm an :smoker:

Hey :maul: stimmt ja garnet ....ich lasse sie nicht nur auf der Straße versauern.....letztes
    Jahr im Juni durfte sie kurz ins Grüne .....Martin kanns bezeugen :blackeye_1:8)
    leider hatte sie das ja nicht ganz so gut vertragen.
    Hey Robertooooo....schau dir mal die Bilder von UTE nach dem Ausritt nochmal an....so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt ;undwech;
    Deine paar Schlammspritzer da.....du Lusche :new_argue:

Räusper :unsure: bei mir sieht es momentan sehr schlecht aus :whistling:
    Mußte ja bei der Schrauberparty versprechen zu kommen, allerdings sieht die Realität a bisserl anders aus.

Da ich ja schulpflichtige Kinder habe und da die Urlaubsplanung ja eh schon der blanke Horror ist fehlen mir einfach die Tage.
    Wenn dann wäre ich auch Donnerstag auf Montag gefahren.
    Zweites Problem, meine Frau wäre wenn dann auch mit und bei der siehts noch schlimmer aus mit Urlaub.
    Dann , wohin mit die Kinder :confused:
    Noch dazu auf Speed zu zweit auf der UTE nach Kroatien :confused:
    Mann erinnere sich an meine letzte Anfahrt zum Treffen.....und da hatten wir keinen Speed ;aufgeb;

Mit Hänger.....hoom soang die schwom (für die Preußen unter euch, Haben sagen die Schwaben)
    Also alles sehr schwierig, ist halt doch ne ganze Ecke weg.
    Also da müssen wir definitiv noch schauen.
    Aber wir sehen uns ja beim Himmelfahrttreffen und bei KLEiner eh noch

grüßlies Robert

;( mir tränen die Augen, das erinnert mich an UTE vor der Schrauberparty ;(

Danke nochmal...... ;sad; macht nicht sowas mit mir.....da kommt alles wieder hoch.

Ich glaub die kauf ich .....die arme.......

grüßlies
    Robert

Nachtrag:
    :cursing: habt ihr euch mal die Bilder angeschaut, der Tacho........Barbaren :smackbottom: