Womit hast du die Verkleidung repariert?
Hi,
ich habe das benutzt: AGT Schweißnaht-Kleber: 3er-Reparatur-Set aus Sekundenkleber & transparentem Granulat, je 10ml (Modellbau-Kleber Extrem extrastark)
Ist ein teufelszeug, gibts auch als HG Power Glue oder Schweißnaht aus der Flasche. Klebestelle gut anschleifen, Risse mit 'nem Skalpell von innen keilförmig aufgeschnitten (etwa bis 1/3 der Materialdicke) dann tropfen, streuen, tropfen, streuen... und drauf achten, dass sich auf der Außenseite keine Verkantung der beiden Rissränder ergibt. Beide Seiten am Tank und die Sitzseiten auch beide waren mit Rissen verziert. Rechte Seite hat ja normalerweise das Schloss dran, das war aber schon weg, als sie zu mir kam. Da hab ich auf Schraube umgebaut: ins Widerlager des ehemaligen Schließbleches eine Einziehmutter, Seitenteil gebohrt und von innen mit dem Teufelskleber eine passende Aluhülse eingeklebt. Jetzt kann man das Seitenteil schön verspannungsfrei befestigen.
Gruß
Steffen