Beiträge von Spike8

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Bruno, was machst auch bei Glatteis auf der Straße!!!!???


    Am Tag danach ist es immer schlimmer, das Aua!!!


    Ich hoffe Dir geht es gut!


    Um Lotte mache ich mir nach den Bildern nicht wirklich Sorgen; die wird sicher sehr gut von Dir umsorgt werden, wenn Du wieder fit bist


    Gute Besserung :)

    Hy Mario,


    ein Herzliches Willkommen hier! Ich wünsch Dir hier genauso viel Spaß, wie ich ihn habe! Ist sehr angenehm hier! :thumbup:


    ------


    Bei mir war das genau andersrum: ich hatte eigentlich immer Enduros und habe nach meiner Kinderbegründeten Abstinenz mit einer Kawa GPZ 750 UT und einer 1100 Zephyr wieder angefangen!


    Seit diesem Jahr habe ich wieder eine tolle Enduro und bin hochzufrieden!!!! :)


    ------


    Liebe Grüße Jo

    Bruno, das macht mir Angst!


    Lotte hatte doch erst 30.000 auf dem Beinchen, oder? Und schon so ausgenudelt???


    Aber es freut mich, dass Du wieder Dauergrinsen haben wirst! Das treibt dich sicher wieder mal nach TBB...


    Freut mich, dass das alles so easy going lief! Die KLE ist sehr Schrauberfreundlich, habe ich das Gefühl!!


    Ciao Jo

    Mensch Bruno,


    der alte Lenker sieht ja richtig toll aus!!!! Hast Du FEIN gemacht.


    Ich bin mit Gerd auch gerade am schauen, ob man diese Mega Schrauben wegbekommt! Wir prüfen das!


    Sieht für mich auch nicht so "dolle" aus die kleinen Türmchen; ich würde die an Spike auch gerne weghaben


    Hat das eigentlich mit der Druckluft und den Griffen geklappt????

    Morgen Bruno,


    An die Nummer mit deinem Tacho, der macht was er will, hab ich nicht mehr gedacht!


    Dann ist ein Umbau, der sicherlich machbar gewesen wäre, keine Lösung....


    Der Link sollte zu einer Ersatzteilübersicht von der KLE, auf der die Einzelteile der Tacho-DZM Einheit zu sehen war, weiterführen!

    Ahm, jetzt ne blöde Idee. :confused:


    Kann man ( so als Feinmechaniker) nicht den Tacho von deinem Modell in den vom B Modell umbauen????


    Das ist doch nur das weiße Gehäuse, das kannst doch sicher öffnen und die Innereinen in den neune implantiern!


    Quasi die OP am offenen Herzen!!!


    Dann haste sogar deinen Original Tachostand!?

    Ui, das ist echt ne Aufgabe!


    Das muss ja dann was mit den Übersetzungen im Tacho selbst zu tun haben, oder???? :confused: :confused:


    --------------



    Aber auch ganz wichtig, das Dingen von Links- auf Rechtsverkehr umbauen!!!! :wacko1:



    --------------



    Ciao Jo

    :) Einen leichten Grat gibt es ja immer!


    Ne Gewindestange mit ner Mutter und ner Unterlagscheibe, dann kannstdas auch von oben sanft raustreiben,


    So macht das mein Schrauber,


    Fazit: Du schaffst das schon, so als Feinmechaniker

    Hallo Denis,


    Tolle Vorstellung. Ich habe vollen Respekt vor jemandem wie Dir, der den Schein so spät macht.


    Ich weiß nicht, ob ich mich noch dazu aufraffen könnte, hätte ich ihn nicht schon!


    Fein, dass du Dich jetzt hier öfter meldest!


    Ganz liebe Grüße Jo

    Würde mich schon auch reizen!


    Ist halt ein ganz schönes Stück von uns! Und da nehm ich jetzt Bruno aus dem etwas tieferen Süden mit ins Boot!


    Ich behalte das auf jeden Fall im Auge!