Moin zusammen,
gestern hat sie neue Mitas E07+ und Bremsbeläge bekommen. Ein kurzer Kennzeichenhalter ist bestellt, wenn ich das zusammengetüddelt habe mache ich Bilder.
Euch ein schönes Wochenende.
Wir freuen uns schon
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin zusammen,
gestern hat sie neue Mitas E07+ und Bremsbeläge bekommen. Ein kurzer Kennzeichenhalter ist bestellt, wenn ich das zusammengetüddelt habe mache ich Bilder.
Euch ein schönes Wochenende.
Wir freuen uns schon
He Peter,
Willkommen hier.
Das mit dem grünen Blut haben hier schon ein Paar....
Hört sich gut an. Ich denke, das wird gut hier.
Da Bruno heute Geburtstag hat und sich anderweitig vergnügt, frage ich gleich mal nach Bildern...... Wir sind da echt scharf drauf, also von den Mopeds.....
Liebe Grüße Jo...
Hy, ich habe damals auch erstmal alles zerlegt - nach drei Jahren Standzeit beim Vorbesitzer.
Allerdings war da auch alles Normal.
Untersuche mal wie die Schläuche der Benzinleitung verlegt sind. da wurde auch schon viel Unsinn zusammengebastelt.
Onlineshop ist eigentlich der Vwmt ok. ich glaube da bestellen viele.
Ich habe mir meinen "GERD" direkt vor Ort. Von ihm hab ich das Moped und er besorgt mir auch immer alles.....( Bruno, NEIN - nicht es mir ;-))
Ciao Jo
Hy David,
die besten Willkommensgrüsse auch aus dem Lieblichen Taubertal.
Ciao Jo
Hy Joe, - da war doch was -
herzlich Willkommen hier im besten Forum ever.
Geniale Sammlung!
Viel Spass hier....
Ciao Jo...
Colle Sache so ein Laser
Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder basteln gehen---- wenn es weiter so warm bleibt, gar nicht ausgeschlossen....
Hy Pfütze,
Herzlich Willkommen hier. Hier ist es meist recht spaßig und die besten Infos gibt es auch immer....
Auch wenn wir Deuins Moped kennen.
Bilder sind immer gut und du hast ja auch schon wieder was verändert....
Grüße Jo...
Der Tank ist ja echt beeindruckend!
Endtopf kommt noch höher???
Was ist mit Bremsenreiniger????
Was ist mit Ultraschallbad?
Na dann!
Herzlich Willkommen.
Doofe Ideen sind oftmals die besten!
Weiter so
Ciao Jo...
ABS kann man ja richtig schön mit Aceton kleben, leider ist es PP
PP ist ja dafür bekannt das es so richtig beschissen zu Kleben ist, selbst ein spezieller Kleber für PP ist kein Garant das es auf Dauer auch hält
Ich hatte es mit HD Glue gemacht. Aber das magst ja nicht mehr....
Machst du das nicht jetzt schon viel zu oft?
Klaus, das verwechselst du jetzt, du meinst Hand anlegen....
Aber das mit dem Hand auflegen, kommt, das lassen wir dem Typen in Rom.......
Und nein Bruno, du biegst jetzt nicht ab .......
Einfach nur COOL!
Welcome Jo
Glaube auch nicht, dass es an der Temperatur liegt. Tippe auf die Kraftstoffversorgung. Probleme mit dem Unterdruck-Ventil? Tankentlüftung? Hat die GPZ eine PRI-Stellung am Hahn? Hilft das?
An das dachte ich beim Lesen auch gerade, hab mir noch überlegt, ob ich das schreiben soll oder ob das völlig abwegig ist.
Geh nach Brunos Anleitung vor, Arnold.
Welcome
Jo...
Wenn es einfach nicht geht, dann geht es einfach nicht.
Wenn man umbauen will, dann macht man das auch.... und dann muss man halt auch mal ein wenig Arbeit /Zeit investieren.
So sehe ich das....
Kann es sein, das man für die LED Birnen genauso wie für LED Blinker die Sperrdioden benötigt. Das würde ich ausprobieren
Ich weiß nun nicht was du meinst ?
Unseren Bruno wirst Du auch noch irgendwann verstehen....
Kann beiden Vorrednern zustimmen, das geht. Halt nicht auf einmal dran rumzerren.
Eher so nach HHH - Höfliche Hartnäckigkeit hilft