Ich denke Jo stellt von seinem Spike8 sicher auch gerne ein Bild bereit
Mit den Sperrdioden musst du wirklich aufpassen; sperren nur in eine Richtung
Bilder vom Sägen an der Verkleidung??? Klar doch!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Ich denke Jo stellt von seinem Spike8 sicher auch gerne ein Bild bereit
Mit den Sperrdioden musst du wirklich aufpassen; sperren nur in eine Richtung
Bilder vom Sägen an der Verkleidung??? Klar doch!!!
Da die Bremse ja voll im Wetter hängt, kann das Fett auch weggewaschen worden sein..
Darum ist da vermutlich so ne schicke Abdeckung drüber......
Guckt euch mal die Dicke an. Da ist alles poliert, allerdings mit einer Poliermaschine und viel Zeitaufwand.
Das ist echt Arbeit! Ich hatte an meiner 11er alles was glänzte schwarz lackiert......
Deine Lebensgefährtin hat die Form eines Schlüssel......Und der zweite hat hantiert????
Da könnte man falsche Schlüsse draus draus ziehen...
Nun lass Dich nicht entmutigen. Das Dingen hält schon ein paar Jahre! Micha ist ja nun auch ein absoluter Vielfahrer.
ich hebe meine auch geprüft und ein neues einbauen müssen.
Bei 2000-3000 km im Jahr hast wirklich ne Weile Ruhe!
Alles anzeigenJojo hat recht Ölwanne ab ist Pflicht !!!
Heisst aber auch Auspuff ab.
Also Krümmerschrauben öfters mal mit Rostlöser einsprühen
aber mach doch mal ein Foto von den losen Magneten je nach Zustand geht das noch (wenn wirklich nur ne kleine #Ecke weg ist.
Ansonsten TMF der hat welche aber die Zubehör dingen sind halt Problematisch wenn du viele Zusatzverbraucher angebaut hast wie zb. Griffheizung oder Ähnliches.
Ansonsten ist hier im Ort ein Händler der Zubehör Polräder verkauft.
Habe ich und Darti auch schon eins gekauft.
Gib Bescheid wenn du ein neues holen willst dann frage ich mal ob Preislich was geht.
Micha, das mit der Ölwanne ist nicht ganz richtig. Mit Original Krümmer geht die Ölwanne auch ab, ohne das der runter muss.
hab ich wohl was verpasst-
Ne, wirklich nicht.
weil du ja soooooo groß bist
![]()
![]()
![]()
Klaus, Lotte geht halt nach unten wenn Bruno draufhockt.... WIR wissen, dass da auch kein höherer Lenker hilft.....
Hy René,
Herzliche Willkommen hier.
Wie Du schon festgestellt hast bist hier genau richtig.
Bestes Forum jenseits des Urals....
Und Hilfe und Wissen ist hier immer präsent.
Liebe Grüße Jo...
Meinst du vielleicht TKC
Schöner Reifen
Dankeschön Bruno.....
Hallo Karsten,
feine Vorstellung .
das mit dem 124 Spider beweist ja, dass du auch jeden Fall Geschmack hast. Nicht nur unter den Achseln
Viel Spaß hier. Hier bist Du gut aufgehoben....
Ciao Jo...
Hey Jo, vielen Dank!!!
Hast Du Deinen Spike nicht auch etwas höher gelegt? Wenn ja, würde mich interessieren, ob Du die Gas Züge und der Chokezug und der Bremsschlauch und die Tachowelle von der Länge her noch gepasst haben oder was anderes angebaut werden muss
Lg
Spike ist auch höher ja, Züge haben alles gut gereicht. Allerdings habe ich auch nicht die ganzen 5 cm erhöht. Ich habe die Erhöhung nur 4cm machen lassen und habe noch einen Zentimeter durchgesteckt
Einmal schneller als Bruno, The Brain
Abschließend muss ich folgendes sagen:
Saugut!!!!!
Sorry, der musste raus
Mit dem Ständer geht das echt wunderbar. Anfangs habe ich noch Spanngurte rumgemacht, mittlerweile nicht mehr....2020-01-11 03.JPG
hier mal aufgeständert....
So hab ich die Hinterachse gewechselt....Top
Hast mal Spüli versucht????
Ich hebe sie wahrscheinlich morgen eh' mal hoch, da ich den Ständerschalter wechseln muss. Dann mach ichn Bild
Mit dem Heber kannst du das ganze Moped hochheben. Ist so stabil, dass ich da ohne Gurte die Hinterachse ausgebaut habe