Und dann ist auf einmal der Akku leer.
dann ist man sowieso total hilflos
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Und dann ist auf einmal der Akku leer.
dann ist man sowieso total hilflos
Weil du offensichtlich der einzige Japaner hier im Forum bist (oder einfach nicht genug zum Essen bekommst)
ABE?
wie wäre es in der heutigen Zeit mit PDF auf dem Smartphone?
Ist das legal?
Ein leichter Hauch von Digitalisierung weht durch das deutsche Land!
Gruß Mago
ganz streng genommen ist es nicht legal, mache es aber auch so. Habe für jedes Mopped einen Ordner mit ABEs auf dem Handy. Ne Kopie in Papierform ist ja so gesehen auch nichts anderes.
Da habe ich leider auch keine Erfahrungen mit. Hab aber auch schon negatives von Li Batterien gehört.
Ich habe in der KLE eine Yuasa Gel, die war verbaut. Ich habe sie bald 6 Jahre und die Batterie war nicht neu, wahrscheinlich auch 8 Jahre +.
In den anderen Maschinen fahre ich Langzeit AGM Batterien, aber erst seit 5 Jahren. Die kosten soviel wie Blei-Säure und haben eine wesentlich höhere Kaltstartleistung.
Vielleicht eine Überlegung?
An Langzeit habe ich dank Bruninger auch schon gedacht.
Meine erste KLE Batterie hat 14 !!!! Jahre gehalten. Die Zweite auch noch fast 10. In den 8 Jahren darauf habe ich drei Batterien verbraucht. Hoffe auf Besserung. Das mit dem Gewicht wäre nur ein netter Nebeneffekt.
Habe auch keine Ahnung wie sich eine Lithium im Falle eines Fremdstartens (Batterie an Batterie oder durch Powerbank) verhalten würde. ....
Meine Batterie scheint langsam den Geist aufzugeben, daher wärme das Thema mal wieder auf. Vielleicht hat einer hier neue Erfahrungen bezüglich Lithium gemacht oder einen guten Tip?
Alles anzeigenAlso ich versteh die Diskussion nicht.
Ich fahr schon immer mit den originalen Sitz Bänken und fühle mich super wohl.
Das einzige,was mein Feeling noch verbessern könnte,war ein Lamm Fell.
Das ist easy drauf und weg, je nach Bedarf.
Probier es aus, dann musst du vielleicht keine Wissenschaft draus machen!
Gruß Mago
Liegt vermutlich an deinem kleinen Knackarsch
Schön dass du nun bei uns bist. Viel Spaß mit deiner "neuen" KLE und allzeit gute Fahrt. Spass wird sie dir sicher machen
Grüße aus Martinsried
Klaus
Solltest du aber mit uns auf das KLE Treffen nach Kroatien fahren wollen brauchst du Sitzfleisch. Auf jeden Fall solltest du sie härter polstern und am Popo einfach ein Stück breiter. Schaut wirklich nicht schiach aus und dein alpenländischer Hintern wird es dir definitiv danken.
Die Blinker sind wirklich gruselig.
Lüla wird im Deutschen eigentlich mit vi und im Englischen mit VT für Violet(t) abgekürzt.. wäre aber durchaus ein Ansatz
schau mal auf dem Schaltplan unten rechts! Dort stehen die Farbcodes: LW = blue/white
LW = lila (blau)/weiß. Wäre das eine Alternative?
sieht richtig fetzig aus. Stell dir vor Spike hätte noch schwarze Felgen
Servus Nana,
meiner Erinnerung nach läuft das Wasser durch eine Öffnung im Bereich der Kühlrippen ab. Trotzdem würde ich zusätzlich die Stecker wechseln. werden mit der Zeit auch porös.
Grüße
Klaus
Eine kurze Vorstellung unter Neumitglieder wäre cool
sieht echt klasse aus. Irgendwie hätte ich den auch gerne
sieht ends geil aus. Gelungenes Projekt. Muss dann nur noch laufen
Reisen wirklich so viele schon Dienstag an ?, nicht das da was schief läuft bei der Buchung.
Der preis ist immer noch Super, fast schon ein Schwabenpreis
Servus Eugen,
war wohl der Folgefehler. Statt dem "r" wurde im Folge des Herdentriebs ein "e" geschrieben. Gemeint war natürlich Donnerstag. Gut, dass du aufgepasst hast. Hab´s bei den Betreffenden ausgebessert.
Ist dein Reseve-Röhrchen evtl. abgefallen?
Fein machst du das. Ich bin gespannt wie Lumpi wie Spike die neue Farbe steht
Meine KLE wurde nach dem Umbau von der Dekra mit 92 dB gemessen. Zwischenzeitlich ist sie aber gefühlt lauter geworden.