Servus Martin,
herzlich willkommen. Hoffe du bekommst dein Ritzelproblem gelöst. Kann dir aufgrund meiner Sicherungsbelcherfahrungen nicht helfen. Kann dir nicht sagen ob es bei dir passt. :confused:
Grüße aus Martinsried
Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Servus Martin,
herzlich willkommen. Hoffe du bekommst dein Ritzelproblem gelöst. Kann dir aufgrund meiner Sicherungsbelcherfahrungen nicht helfen. Kann dir nicht sagen ob es bei dir passt. :confused:
Grüße aus Martinsried
Klaus
ist bein dir die Nabe oder die Schnecke defekt? Momentan sind auf ebay.kleinanzeigen einige "Schlachter" unterwegs. Vielleicht wäre da das passende Teil dabei.
Schließe mich dem Rudel an. An meinem letzten Reifen waren auch 1 Bar in 4-6 Wochen normal. Mein aktueller Reifen verliert dafür kaum an Luft. Ist wohl Glückssache. Hauptsache man weiss es, dass eine regelmäßige Kontrolle von Nöten ist.
Gerne geschehen
Da bin ich ja mal auf die Bilder von dem fertigen und fahrbereiten Schmuckstück gespannt.
Zum Lösen der untern Imbuschraube empfiehlt sich ein Schlaghammer. Geht dann ganz easy auf und später auch wieder zu.
Der Linke ist 'nur' ein Gabelsimmering, der Rechte ist ein Gabelsimmering mit aufgesetzter Staubkappe. Du musst die Staubkappe abtrennen und auf den neuen Gabelsimmering setzen.
301 Moved
Eventuell bei einem "Schlachter"
GrüßeKlaus
Servus Heiko,
willkommen im Club der kleinen Twins. Sorry, wenn ich es sage, aber wenn du deine KLE fährst wirst du deinen Boxer nimmer mögen
Grüße aus Martinsried
Klaus
bei ebay-kleinanzeigen werden gerade ein paar KLE´s geschlachtet. Würde da wegen einem Seitenständer nachfragen, kaufen und ihn dann verlängern. Gibt es für wenig Geld und du kannst dir deinen Originalen aufheben.
Hier im Forum haben ja schon einige verlängert, da ihrer offensichtlich zu kurz war.
So Bruno, schau mal,
Ist das Schlumpfkotze-Blau ?
Sorry, nicht Schlumpf-Blau sondern das einzig wahre Blau
Zitat von »Darti«
das dürfte dann die Farbe sein die, die "Alte" von Klaus urspünglich hat..Hallo Bruno,
...die arme Frau von Klaus, wie kannst du sowas garstiges nur sagen ?!
was heißt hier die Arme? Das war die geilste Farbe die es für die KLE je gab. Wenn ich meine Freundin so anmalen würde, dann hätte ich eine met.blaue Navi aus Avatar
Servus Manuel,
stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wie hast du das nur so schnell umgebaut und bei der KÜS vorführen können? Deine Frage kam doch erst gestern?
Sieht aber gut aus
Hallo ometa, wie gewünscht die Bilder der beiden Ventile.
Servus Bruno,
den Umbau habe ich auch schon einmal nachverfolgt. Habe damals leider auch keine Bilder von der linken Seite gesehen. Im Detail wäre es sowieso interessant wie die Elektrik "versteckt" wird
Meine KLE ist Erstbesitz, dann müsste sie tatsächlich vom freundlichen damals schon falsch ausgeliefert worden sein.
Das mit den Ventilen ist übrigens normal. Auch ich habe serienmäßig nur in einem Verschlussstopfen ein Ventil, beim Zweiten ist es verschlossen. kKeine Ahnung warum, muss aber sich jemand in Japan wohl deswegen irgendwann mal Gedanken gemacht haben.
Ich habe mich schon gewundert das viele über die zu weiche Sitzbank schimpfen. ICh finde nämlich das sie viel zu hart ist und deshalb so unbequem. Aber das wird vielleicht daran liegen was du beschreibst. Vielleicht war sie ja mal zu weich, jetzt ist sie es nicht mehr...
Ich muss wohl mal mit meiner Sattlerin sprechen.
Vielleicht liegt es auch an deinem jugendlich zarten Popo
Hey Jo,
du startest dein Sitzbankprojekt mitten in der Saison!... Magst du nicht warten bis Winter ist?