bei der KLE ist viel Einstellungssache. Ich hatte auch Rimfire ausprobiert und dann den von Bruno geschilderten nicht fahrbaren Sack Nüsse. Nach der Vergaserrevison und der Einstellung durch den Mechaniker meines Vertrauens verbraucht sich im Moment i.d.R. 4,2-4,8 l (trotz Untersetzung).
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
-
-
Kroatien ist ne verlockende Ansage, aber echt was kurzfristig. Vielleicht beim nächsten Mal?!
kurzfristig???? Das ist schon ewig geplant. Hättest dich ja nur früher im Forum anmelden müssen
-
Servus Burner.
herzlich willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung und ein guter Plan sich auch eine KLE zu kaufen, denn man kann nie genug KLE´s haben. Vielleicht hast du ja mal ein Foto von eurer Underhood grey KLE. Die Beschreibung macht schließlich neugierig und Bruno wird sowieso danach fragen.
Wünsche dir viel Spaß hier, eine unfallfreie Saison und vielleicht sieht man sich ja auch mal persönlich. (im Juni ist KLE Treffen in Kroatien)
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Sünden - aha, „den“ heißt das, mein lieber Klaus.
oh je, lass das mal den Bruno sehen
es soll natürlich aus dem "SÜDEN" heißen. Werde es natürlich nicht verbessern, damit der Zusammenhang gegeben bleibt
-
Hier im Forum war es kein häufiges Thema. Offensichlich ist der Regler nicht so extrem anfällig.
-
Servus Meckie,
auch von mir ein herzliches willkommen. Die KLE wird dir viel Freude bereiten und die Fahrroutine und -übung kommt damit von selber.
Grüße aus dem Sünden
Klaus
-
Hömma, erster April ist aber schon umme !
Wenn sich hinter Pfütze nicht der Doing verbirgt, fress ich nen Besen mit samt der Putzfrau !
Willkommen zurück ,der HerrMahlzeit lieber Micha. Doing hat sein Teil (damit meine ich die KLE ) doch an Pfütze verkauft.
-
Servus Robert,
schön, dass du jetzt auch im Forum bist.
Für hinten Knochen (Umlenkung) um sie höher zu bekommen. Vorne wirst du bei deinen geplanten 4-5cm wohl nicht um eine Gabelverlängerung herumkommen da sonst meiner Meinung nach die Geometie nicht mehr so richtig passt.
Grüße aus dem wahren wilden Süden
Klaus
-
nehme doch einfach eine Flügelschraube
-
dort habe ich damals meine SamRemo SuMo Felgen einspeichen lassen. Frage doch mal nach, ob sie die in deiner gewünschten Größe haben
-
Sardinien muss ja wirklich ein Träumchen zum Motorrad fahren sein.. *seufz*
Ist es.
-
Servus Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLE´ern. Schöne Motorräder und schöne Bilder sowie eine gelungene Vorstellung. Wenn deine gelösten Magnete noch in einem Stück sind, kannst du sie auch wieder ankleben und brauchst dir kein neues Polrad kaufen. Die halten leider auch nicht ewig. Mein RM ist nach knapp fünf Jahren und einer zusätzlichen Lauflesitung von gut 31000 km auch schon wieder angeschlagen und wird nur von der Kapselung gerettet.
Die KLE war auf jeden Fall eine gute Wahl, ebenso dich hier anzumelden.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Servus Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLE´ern. Schöne Motorräder und schöne Bilder sowie eine gelungene Vorstellung. Wenn deine gelösten Magnete noch in einem Stück sind, kannst du sie auch wieder ankleben und brauchst dir kein neues Polrad kaufen. Die halten leider auch nicht ewig. Mein RM ist nach knapp fünf Jahren und einer zusätzlichen Lauflesitung von gut 31000 km auch schon wieder angeschlagen und wird nur von der Kapselung gerettet.
Die KLE war auf jeden Fall eine gute Wahl, ebenso dich hier anzumelden.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Jep, wenn du dran bleibst.....
Ich hab den Beiden gerne Vorsprung zum Rauchen gegeben.....
nur Bruno raucht
-
mit
Das wäre natürlich sehr schade....??
Interessant wäre, wenn ich damit so high tec Bikes einfach mal ausser Betrieb setzten könnte?
mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Wahnsinn kannst du mit einer KLE die high tec Bikes in Schacht halten und verseilen und die dazugehörigen Fahrer zum Weinen bringen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum das man sich nur so vorstellen kann.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Eine nette Vorstellung, jetzt wissen wir mehr über dich. Auf den Umbau bin ich ja gespannt. Was hast du denn da so im Sinn?
Grüße Klaus
-
Servus Olaf, herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Klaus
-
Ach und sonst bin ich wirklich nich sooo doof!
haben dich lieb so wie du bist
-
Genau, und wenn es nicht klappt kaufe ich sie auf.
vieleicht schaffe ich es zum KLE Treffen im Juli , dann zeige ich es euch
Wenn das eine Drohung ist, dann freuen wir uns auf dich