Yo derjenige der das Inserat gesetzt hat kennt sich nicht aus und ist auch nicht der Eigentümer. sie ist glaube ich 93er BJ
Beiträge von Altmetaller
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Hallo Meute
Bei Cottbus steht eine KLE500 die gerettet werden möchte allerdings ohne Papiere und Schlüssel aber mit unbedenklichkeits Erklärung der Polizei
Der Besitzer würde sie für 300 Eur abgeben.#
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.
Der Link mit Bilder
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…95751-276-20057
VG TiTus
-
Abend och denke wenn man die in die Jahre gekommene Komponenten eine Überholung gönnt und damit meine ich nicht den Flüssigkeitswechsel sollte die Bremsanlage zufriedenstellend funktionieren .
-
Herzlich willkommen
-
Das sieht gut aus
-
herzlich willkommen aus Pirna bei Dresden
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Grüße dich Volker
Hab ich noch da kannst du für das Porto bekommen und Mal n Bier auf nen Treffen
VG Titus
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Vielen Dank
-
Wochenende ?scheiß Autokorrektur
-
Grüße
Ein Hinterrad hab ich noch da VG Titus
-
Da muss ich schauen wenn ich Montag in der Garage bin
Schönes Auto euch
-
Fehler gefunden ich habe 2 Vergaser im Ultraschall gehabt der den ich fälschlicherweise für den kle Vergaser gehalten habe ist keiner für die kLE auch nicht GpZ.
Habt ihr ne Idee wozu er ist ?
Oder gab es verschiedene Bowdenzüge?
VG Titus
-
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
-
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
-
Müsste ich ja auseinander nehmen um die neuen einzubauen der öffner ist oben durch den plastenubsi vorgegebenen in der Position
-
Nein so einfach ist es nicht. Es sei denn das der Bowdenzug mit den plastevierkant nicht der Heber ist
-
Grüße euch
Nachdem ich die Vergaser im Ultraschall hatte wollte ich sie einbauen und stellte aber fest das wenn ich den gaszug einhänge die Drosselklappe auf 45grad steht. Habe einen neuen satz Bowdenzüge verbaut aber dasselbe Problem. Habt ihr das auch schon Mal gehabt? Steh gerade auf n Schlauch.
VG Titus