Herzlich Willkommen
Beiträge von Altmetaller
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Vielen Dank
-
Wochenende ?scheiß Autokorrektur
-
Grüße
Ein Hinterrad hab ich noch da VG Titus
-
Da muss ich schauen wenn ich Montag in der Garage bin
Schönes Auto euch
-
Fehler gefunden ich habe 2 Vergaser im Ultraschall gehabt der den ich fälschlicherweise für den kle Vergaser gehalten habe ist keiner für die kLE auch nicht GpZ.
Habt ihr ne Idee wozu er ist ?
Oder gab es verschiedene Bowdenzüge?
VG Titus
-
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
-
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
-
Müsste ich ja auseinander nehmen um die neuen einzubauen der öffner ist oben durch den plastenubsi vorgegebenen in der Position
-
Nein so einfach ist es nicht. Es sei denn das der Bowdenzug mit den plastevierkant nicht der Heber ist
-
Grüße euch
Nachdem ich die Vergaser im Ultraschall hatte wollte ich sie einbauen und stellte aber fest das wenn ich den gaszug einhänge die Drosselklappe auf 45grad steht. Habe einen neuen satz Bowdenzüge verbaut aber dasselbe Problem. Habt ihr das auch schon Mal gehabt? Steh gerade auf n Schlauch.
VG Titus
-
Ich hoffe das sie kommt die GPZ waren schon geil. In der Garage wartet eine Hänsle-GPZ970 auf die Restaurierung
-
Achso
Leider ist der Zustand der Lackteile nicht ganz so prall. Der Tank hat arge Knitterfalten links hab ich aber nicht fotografiert ?. Momeisieht der Plan so aus das ich die Momente grüne Umbau und fahre zumal sie tüv hat und mir aus den Restteilen eine Rote aus der ersten Serie restauriere.
VG aus dem Osten
Titus
-
Ich schwanke allerdings noch ob ich meine grüne dazu nehme sie ist eigentlich zu schade dazu oder aus den Restteilen in der Garage mir eine nackte bau
-
Der Umbau soll ne Reduktion auf das nötigste werden wie ein Schweizer Taschenmesser. Will damit sowohl auf Arbeit gelände und auch Mal ne TET fahren
VG Titus
-
Ich weiß aber ne kurze Vorstellung gab's ja schon 2019?
-
Heute Mal n bisl mehr von mir.
Ich bin 74 geboren und lebe mit meiner Frau und meinen Zwillingen und meinen Sohn in Pirna bei Dresden in der sächsischen Schweiz. Ich fahre seit 1989 Motorrad. Mich begeistern vor allen die Motorräder der späten 80er und da ich Paris-Dakar Fan bin natürlich die die dabei waren. Bis jetzt hatte ich eigentlich alle typischen Vertreter von Honda ( NX250 NX650) Suzuki (DR350, Dr600 ,DR650, DR750, DR800) Yamaha (XT550, XTZ660) und natürlich Kawasaki ( KLR 250 KLR650 Tengai und die KLE Modelle) aktuell ist neben einer nx250 eine 95er KLE zugelassen die ich umbauen werde.
VG aus Pirna TITUS
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen