Grüße
Ein Hinterrad hab ich noch da VG Titus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.
Grüße
Ein Hinterrad hab ich noch da VG Titus
Da muss ich schauen wenn ich Montag in der Garage bin
Schönes Auto euch
Fehler gefunden ich habe 2 Vergaser im Ultraschall gehabt der den ich fälschlicherweise für den kle Vergaser gehalten habe ist keiner für die kLE auch nicht GpZ.
Habt ihr ne Idee wozu er ist ?
Oder gab es verschiedene Bowdenzüge?
VG Titus
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
Ich schau heute nach nochmal in Ruhe vielleicht finde ich den Fehler
Müsste ich ja auseinander nehmen um die neuen einzubauen der öffner ist oben durch den plastenubsi vorgegebenen in der Position
Nein so einfach ist es nicht. Es sei denn das der Bowdenzug mit den plastevierkant nicht der Heber ist
Grüße euch
Nachdem ich die Vergaser im Ultraschall hatte wollte ich sie einbauen und stellte aber fest das wenn ich den gaszug einhänge die Drosselklappe auf 45grad steht. Habe einen neuen satz Bowdenzüge verbaut aber dasselbe Problem. Habt ihr das auch schon Mal gehabt? Steh gerade auf n Schlauch.
VG Titus
Ich hoffe das sie kommt die GPZ waren schon geil. In der Garage wartet eine Hänsle-GPZ970 auf die Restaurierung
Achso
Leider ist der Zustand der Lackteile nicht ganz so prall. Der Tank hat arge Knitterfalten links hab ich aber nicht fotografiert ?. Momeisieht der Plan so aus das ich die Momente grüne Umbau und fahre zumal sie tüv hat und mir aus den Restteilen eine Rote aus der ersten Serie restauriere.
VG aus dem Osten
Titus
Ich schwanke allerdings noch ob ich meine grüne dazu nehme sie ist eigentlich zu schade dazu oder aus den Restteilen in der Garage mir eine nackte bau
Der Umbau soll ne Reduktion auf das nötigste werden wie ein Schweizer Taschenmesser. Will damit sowohl auf Arbeit gelände und auch Mal ne TET fahren
VG Titus
Ich weiß aber ne kurze Vorstellung gab's ja schon 2019?
Heute Mal n bisl mehr von mir.
Ich bin 74 geboren und lebe mit meiner Frau und meinen Zwillingen und meinen Sohn in Pirna bei Dresden in der sächsischen Schweiz. Ich fahre seit 1989 Motorrad. Mich begeistern vor allen die Motorräder der späten 80er und da ich Paris-Dakar Fan bin natürlich die die dabei waren. Bis jetzt hatte ich eigentlich alle typischen Vertreter von Honda ( NX250 NX650) Suzuki (DR350, Dr600 ,DR650, DR750, DR800) Yamaha (XT550, XTZ660) und natürlich Kawasaki ( KLR 250 KLR650 Tengai und die KLE Modelle) aktuell ist neben einer nx250 eine 95er KLE zugelassen die ich umbauen werde.
VG aus Pirna TITUS
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen aus Pirna
Wenn du Hilfe brauchst einfach melden.
Grüße Titus
Grüße
Hat jemand zufällig einen Laser Rumliegen für die kLE ich bin in den 90ern.an meiner einen gefahren und hâtte gern wieder einen.
VG Titus
Hoffen wir Mal auf das einfachste Kerze kaputt
Hmm ist natürlich auch ne Variante aber einen kompressions unterschied zwischen den Zylindern festzustellen Stelle ich mir schwierig vor der unterschied sollte ja nicht über 1 bar sein . Das mit dem Finger könnte ich mir vorstellen wenn einer gar keine Kompression hat VG Titus