Hier das Foto vom kawasaki el zündschloss
Beiträge von Altmetaller
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Moin
Das selbe hatte ich bei meiner DR alles elektrische neu Lima cdi regler zündspulen killschalter und trotzdem kein funke. Bis mir ein alter Kawa Händler den Tipp gab nach den zündschloss zu schauen. In den 80er hat man bei vielen Modellen angefangen kleine Widerstände einzubauen der das Signal der Lima an die CDI reduziert ich glaube auf 11.7.V und nur mit diesem Eingangsstrom gibt die CDI den Zündfunken raus so wollte man verhindern das man das Motorrad beim Diebstahl kurzschließen kann. Bei meiner DR war es so. Ich hab gerade ein Kawasaki Schloss einer EL250 offen da kann ich euch es fotografieren.
VG
-
Kleiner Tipp solltest du kein Fehler Fehler finden schau mal das Zündschloss an. Da gibt es ein lustiges Bauteil was gern mal spinnt
-
Herzlich Willkommen und gute Fahrt
VG aus Sachsen Titus
-
Mein Beileid zu deinen Verlust. Ich wünsch dir Kraft.
Der titus
-
So, war noch warm draussen...
Grüße
Danke das uns so ausführlich teilnehmen lässt an deinen Projekt.
VG Titus
-
Grüße
Sagt mal wie weit sitzt bei euch der öldruckschalter drin? Sieht putzig aus
-
Die Spuren sind ein bißchen rätzelhaft ich glaube nicht das es original zu der KLE gehört dazu habe ich sie zu Oft komplett zerlegt.
Vielleicht hat ja jemand versucht den verschlissenen Schwingenschleifer zu ersetzen und das Teil auf der Schwinge dran gehabt, Glaube ich aber nicht.
-
Herzlich Willkommen
-
herzlich willkommen in der Meute schöne KLE hast du
VG Titus
-
Das Motorrad steht nicht mehr zum Verkauf der Besitzer wird sie selber Aufbauen.
VG Titus
-
Ja so ist das mit der Knete allerdings finde ich 300 eur schon fair
-
Yo derjenige der das Inserat gesetzt hat kennt sich nicht aus und ist auch nicht der Eigentümer. sie ist glaube ich 93er BJ
-
Hallo Meute
Bei Cottbus steht eine KLE500 die gerettet werden möchte allerdings ohne Papiere und Schlüssel aber mit unbedenklichkeits Erklärung der Polizei
Der Besitzer würde sie für 300 Eur abgeben.#
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.
Der Link mit Bilder
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…95751-276-20057
VG TiTus
-
Abend och denke wenn man die in die Jahre gekommene Komponenten eine Überholung gönnt und damit meine ich nicht den Flüssigkeitswechsel sollte die Bremsanlage zufriedenstellend funktionieren .
-
Herzlich willkommen
-
Das sieht gut aus
-
herzlich willkommen aus Pirna bei Dresden
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Grüße dich Volker
Hab ich noch da kannst du für das Porto bekommen und Mal n Bier auf nen Treffen
VG Titus