sehe ich das richtig, das die Aus drück Schraube aus voll Material ist?
Dann braucht man keinen Stift in die Bohrung stecken
Schräg reinziehen ist nicht gut
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Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
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sehe ich das richtig, das die Aus drück Schraube aus voll Material ist?
Dann braucht man keinen Stift in die Bohrung stecken
Schräg reinziehen ist nicht gut
Hast Du einen Schlagschrauber?
Das sähe so aus
Mir gefällt das auch gut.....😊
wie wäre es mit so einem?
Hallo,
auf dem Foto sieht man den Filter von der Vergaser Heizung..... Hat also nichts mit der Kraftstoff Zufuhr zu tun.
Der Benzin Hahn funktioniert über Unterdruck. Wir haben keine OFF Stellung sondern nur Normal, Reserve und PRI
Bei Normal und Reserve kann im Normalfall nur Benzin in den Vergaser gelangen, wenn der Motor läuft.
Stellung PRI lässt auch Benzin durch, wenn der Motor aus ist.
Normalerweise hat die KLE meines Wissens keinen Benzinfilter.
Viele KLE Fahrer haben aber einen zum nachrüsten eingebaut.
Ein guter Einbau Ort ist dafür zwischen den beiden Vergasern.....
Vielleicht gibt da jemanden im Forum der mal ein Foto und einen Beispiel Filter hat
Lg Jojo
Gefällt mir auch?
Ich habe es abgesichert direkt an die Batterie angeschlossen, da ich eher ungern an die vorhandene Elektrik dran gehe. Funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme und Batterie Entladung habe ich dadurch nicht feststellen können.
Lg Jojo
Hallo Hans, habe diesen USB Abschluss an meiner KLEIMG_20230703_221632.webp
Erhöhte Lagerluft.
Müssen wir das haben? Wenn ja warum? Sorry, das hatte ich noch nie gehört.....
Ich hoffe Du denkst an C3.
Gruß Micha
Was heisst Das?
ich habe es verstanden?
Das ist blöd.....
Öl brauchst Du beim Polrad Ausbau nicht ablassen.... Wenn Du das Motorrad etwas schräg an eine Wand lehnst, kannst Du denn Deckel ohne Probleme öffnen... Es werden maximal ein paar Tropfen auslaufen.
Mich würde interessieren, ob Du den Motor von Hand gedreht bekommst.?
Was ist den das für ein Fliegengitter in deinem Luftfilterkasten? das gehört original nicht da hin
.... Das habe ich auch, allerdings nicht in Defekt.....
Hallo Luka!
Ich vermute auch, dass es mit der Gemisch Aufbereitung zu tun hat....
Patschen beim Abtouren bzw. beim Bergabrollen ( Schiebebetrieb) ohne Gas zu geben bekommt man weg indem man das Leerlaufgemisch etwas fetter stellt (llg- Schraube raus drehen) Unruhige Leerlaufdrehzahl kann mehrere Ursachen haben ( Zündung, Gemisch-Einstellung, Synchronlauf)
Probier aber erstmal die Vorschläge von Micha aus.... Der ist ein Alter Hase.... und hat es echt drauf...
Lg Joachim
Hallo Luca!
Willkommen im Forum...
Hier findest Du eigentlich alle wichtigen Informationen um Deine KLE am Laufen zu halten.... Bei Bedarf auch Unterstützung!
Viel Spaß!!
da hast ja jetzt was zu tun..... Das tut mir leid für Dich.....
na Prost Mahlzeit ?
Hast Du die Möglichkeit eine andere Batterie anzuschließen?
Hi,
kannst Du mal die Spannung an der Batterie messen, wenn die Zündung aus ist und dann, wenn du den Zündschlüssel auf Zündung ein drehst? Mich interessiert, ob sich was an der Spannung ändert?
12,5 V hört sich erstmal in Ordnung an....
Ach du auch
Willkommen im Club
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Da war ein sehr guter Tipp von Micha
Eine Nuss und das Loch der Kurbelwelle stecken . Weiß nur die Größe nicht mehr
Ich hab ne alte verlängerung vom Ratschenkasten genommen und davon die aufnahme abgeflext
Ich habe damals einen Bohrer passend geschnitten, den habe ich dann immer genutzt.... Jetzt habe ich eine massive Schraube M18x1, 5 ,damit sollte ich keine Probleme mehr haben....