Willkommen Maximus!
Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen....
Deine Kleine ist mit Sicherheit bald wieder auf der Strasse unterwegs
Lg Jojo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Willkommen Maximus!
Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen....
Deine Kleine ist mit Sicherheit bald wieder auf der Strasse unterwegs
Lg Jojo
ich mal ein Foto von einem KLE Vergaser gemacht, den ich hier noch liegen habe.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sitz ohne weiteres getauscht werden kann... In den Teile Katalogen, die ich so kenne wurde der Sitz auch nicht als Ersatzteil aufgeführt.... Irgendwas stimmt da wohl nicht... IMG_20230522_191608.webp
Ich wäre für ein Treffen bei Dir....
DK
Ein Forentreffen in Dänemark klingt interessant ☺
Mmhh, wir haben hier ja mehrere KLE und GPZetten und weder uns ist das passiert, noch habe ich davon gehört. Gesamterfahrung um 100.000 km also schon etwas.
Gruß Micha
Moin, auf dem Kle Treffen im letzten Jahr war doch einer mit ner gelben KLE, glaube der hiess Kai.
Ich meine bei dem war der Regler Defekt..... Bin aber nicht ganz sicher...
Habe nun 0,5 bar drin.
Wie sich nun alles frische verhält, werde ich dann sehen. Freue mich auf jeden Fall und bin gespannt.
Außerdem ist etwas, was man verändert/verbessert immer gut für das eigene Gefühl
Und mich erst
Hi, ich glaube 0, 5 bar ist schon zu viel, oder vertue ich mich da?
das mache ich auch. Habe lediglich mit Drehmoment kontrolliert.....
Seitdem ich mal die Ölablassschraube abgerissen habe, habe ich da so meine leichten Unsicherheiten
Darti : wo hattest Du das mit den Verkleidungshaltern geschrieben..... Finde ich leider nicht mehr.....
LG Jojo
Hallo zusammen,
zieht ihr die Schrauben am Krümmer mit Drehmoment an? Habe da schlechte Erfahrungen..... Mit 20Nm sind sie schon fest... Mehr würde ich aber nicht machen, es sei denn es gibt eine Vorgabe....
Am Übergang zum Endschalldämpfer...
Noch ein Problem:
Am Übergang zum Essen ist ein feiner Riss, der schon halb rum ist. Das Material an der Stelle ist eigendlich noch in Ordnung. Schweissen, aber wie? Einfach am Anfang und Ende des Riss ein kleines Loch bohren und dann einmal über den Riss schweissen?
Habe da gerade keine Idee
Was sagt denn deine Frau dazu das Du das Seitenteil von Stubenschrank ausgebaut hast.
Was meinst Du wohl, warum ich wieder soviel Zeit zum Schrauben habe?
Die Bezeichnung für die Stecker ist NGK XD05F
LG Bruno
Die Stecker sind da und funktionieren?✌
Synchronisiert habe ich jetzt auch schon mit meinem tollen Synchrometer
Da bin ich von Überzeugt ?
Ohjaaaaaaaaaa.. das macht richtig Spaß
Versuchen wir erstmal etwas leichteres.. auf der Anfahrt darf der Tobi hinterherfahren, auf der Rückfahrt mir
Also kann ich nach Kroatien direkt in die Moto GP einsteigen, wie ?
da fehlt mir leider die Fahrerfahrung, wäre aber ein schöner Gedanke ?
Und für die Mopedfahrer, die digital mit Moped und Internet/Handy verbunden sind. Stell Dir mal vor, der kann seine Nachrichten nicht mehr lesen...
Das wäre natürlich sehr schade....??
Interessant wäre, wenn ich damit so high tec Bikes einfach mal ausser Betrieb setzten könnte?
Dieser Mist Stecker hat übrigens auch keine 5 KOhm Widerstand.
Ein Wunder, dass ich die vergangene Saison überhaupt damit fahren konnte....
Bei Polo habe ich den Stecker gefunden, den Bruno vorgeschlagen hat. Was mich jedoch wundert ist, dass er als nicht für unsere Maschine geeignet beschrieben wird.
Seid ihr sicher, dass es sich um den richtigen Stecker handelt?
Gruss Jojo
Ich habe mir mal den Spass gemacht und den Kerzenstecker zerlegt.
Als ich die Messingschraube, in der die Zündkerze einrastet heraus gedreht habe, kamen mit ganz viele Federn entgegen. Sowas habe ich noch nie gesehen
Mahlzeit zusammen,
habe da mal ne Frage: Gestern habe ich bei meiner Kle das VentilSpiel kontrolliert. Beim Probelauf habe ich dann gemerkt, dass das Rechte Kühlwasser Röhrchen undicht war.
Hätte ich vielleicht doch besser sofort tauschen sollen. Naja, leider zu spät.
Durch das Wechseln des O- Rings ist ein wenig Kühlwasser auf die Zündkerze getropft. Beim Start war die KlE jetzt ziemlich unruhig. Da der Tank noch ab war konnte man sehen, das der Zündfunke vom Kerzenstecker zum Motor Gehäuse übergesprungen ist, obwohl er auf der Kerze steckte.
Ist das normal, wenn der Stecker nass ist? Oder ist da der Stecker selber Defekt.
Hat da jemand eine guten Link für Stecker, würde mir da sicherhaltshalber mal was neues ordern
LG Jojo