Hallo Luca!
Willkommen im Forum...
Hier findest Du eigentlich alle wichtigen Informationen um Deine KLE am Laufen zu halten.... Bei Bedarf auch Unterstützung!
Viel Spaß!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Hallo Luca!
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da hast ja jetzt was zu tun..... Das tut mir leid für Dich.....
na Prost Mahlzeit ?
Hast Du die Möglichkeit eine andere Batterie anzuschließen?
Hi,
kannst Du mal die Spannung an der Batterie messen, wenn die Zündung aus ist und dann, wenn du den Zündschlüssel auf Zündung ein drehst? Mich interessiert, ob sich was an der Spannung ändert?
12,5 V hört sich erstmal in Ordnung an....
Ach du auch
Willkommen im Club.
Da war ein sehr guter Tipp von Micha
Eine Nuss und das Loch der Kurbelwelle stecken . Weiß nur die Größe nicht mehr
Ich hab ne alte verlängerung vom Ratschenkasten genommen und davon die aufnahme abgeflext
Ich habe damals einen Bohrer passend geschnitten, den habe ich dann immer genutzt.... Jetzt habe ich eine massive Schraube M18x1, 5 ,damit sollte ich keine Probleme mehr haben....
Nimm aber keinen Billigabzieher....
Damit habe ich mir das Gewinde für die Sicherungsschraube
(das Linksgewinde) des Polrades mal fast geschrottet.
Das Polrad muss demontiert sein.... Der Freilauf braucht aber nicht demontiert werden um die Walzen zu erneuern....
Wie soll das funktionieren?
Das orangene am Polrad ist der Kleber. Am Rand des Fotos sieht man an einem der Magnete, dass da kein Kleber mehr ist....
Willkommen Maximus!
Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen....
Deine Kleine ist mit Sicherheit bald wieder auf der Strasse unterwegs
Lg Jojo
ich mal ein Foto von einem KLE Vergaser gemacht, den ich hier noch liegen habe.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sitz ohne weiteres getauscht werden kann... In den Teile Katalogen, die ich so kenne wurde der Sitz auch nicht als Ersatzteil aufgeführt.... Irgendwas stimmt da wohl nicht... IMG_20230522_191608.webp
Ich wäre für ein Treffen bei Dir.... DK
Ein Forentreffen in Dänemark klingt interessant ☺
Mmhh, wir haben hier ja mehrere KLE und GPZetten und weder uns ist das passiert, noch habe ich davon gehört. Gesamterfahrung um 100.000 km also schon etwas.
Gruß Micha
Moin, auf dem Kle Treffen im letzten Jahr war doch einer mit ner gelben KLE, glaube der hiess Kai.
Ich meine bei dem war der Regler Defekt..... Bin aber nicht ganz sicher...
Habe nun 0,5 bar drin.
Wie sich nun alles frische verhält, werde ich dann sehen. Freue mich auf jeden Fall und bin gespannt.
Außerdem ist etwas, was man verändert/verbessert immer gut für das eigene Gefühl
Und mich erst
Hi, ich glaube 0, 5 bar ist schon zu viel, oder vertue ich mich da?
das mache ich auch. Habe lediglich mit Drehmoment kontrolliert.....
Seitdem ich mal die Ölablassschraube abgerissen habe, habe ich da so meine leichten Unsicherheiten
Darti : wo hattest Du das mit den Verkleidungshaltern geschrieben..... Finde ich leider nicht mehr.....
LG Jojo
Hallo zusammen,
zieht ihr die Schrauben am Krümmer mit Drehmoment an? Habe da schlechte Erfahrungen..... Mit 20Nm sind sie schon fest... Mehr würde ich aber nicht machen, es sei denn es gibt eine Vorgabe....
Am Übergang zum Endschalldämpfer...